News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Top 10 Serien: Die beliebtesten Serien auf Netflix, Prime Video & Disney Plus.

Top 10 Serien

Du suchst nach den Top 10 Serien die derzeit auf Netflix, Disney Plus oder Amazon Prime Video verfügbar sind? Dann bist du hier genau richtig!

In dieser Woche hat sich im Vergleich zur letzten Woche nicht viel geändert: Outer Banks liegt auf Platz eins, gefolgt von The Blacklist und The Good Doctor. Auch das romantische Drama Virgin River und das Mystery-Drama Manifest haben es in die Top 10 Serien geschafft.

Bleiben Sie dran, um zu sehen wie sich die Top 10 wöchentlich ändern, aber hier ist die Top 10 wie sie heute steht:

Stand: 17.08.2021

Top 10 Serien

1. Outer Banks

Staffel 2 auf Netflix

Die Serie folgt einer Gruppe von Pogue-Teenagern die in The Cut leben und entschlossen sind herauszufinden was mit dem verschwundenen Vater des Anführers der Gruppe, John B., passiert ist. Auf ihrem Weg entdecken sie einen legendären Schatz, der mit John B.s Vater in Verbindung steht.

Handlung, Trailer und Besetzung der Netflix Erfolgsserie

2. The Blacklist

Staffel 8 auf Netflix

Die Serie folgt Raymond “Red” Reddington (James Spader), einem ehemaligen US-Marineoffizier, der zu einem hochrangigen Kriminellen wird und sich freiwillig dem FBI stellt, nachdem er jahrzehntelang nicht gefasst werden konnte.

The Blacklist Übersicht – Handlung, Staffelguide und Trailer

3. The Good Doctor

Staffel 5

Die Serie folgt Shaun Murphy, einem jungen autistischen Chirurgen mit Savant-Syndrom aus der mittelgroßen Stadt Casper, Wyoming, wo er eine schwierige Vergangenheit hat. Er zieht nach San Jose, Kalifornien, um am renommierten San Jose St. Bonaventure Hospital zu arbeiten.

The Good Doctor Staffel 5 – Erscheinungsdatum, Handlung und mehr

4. Manifest

Staffel 1

Nach der Landung von einem turbulenten, aber routinemäßigen Flug entdecken die Besatzung und die Passagiere des Montego Air Fluges 828, dass fünf Jahre vergangen sind, die wie einige Stunden erschienen. Als ihre neuen Realitäten klar werden, offenbart sich ein tieferes Geheimnis und einige der zurückgekehrten Passagiere erkennen bald, dass sie für etwas Größeres bestimmt sein könnten, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.

5. What If…?

Staffel 1

Was wäre, wenn … Captain Carter der erste Avenger wäre? Während des Zweiten Weltkriegs wird Steve Rogers auserwählt, der erste Supersoldat der Welt zu werden, aber er wird von einem Hydra-Spion verwundet, bevor er das Supersoldatenserum erhalten kann. Die SSR-Agentin Peggy Carter tötet den Spion und meldet sich freiwillig, um selbst das Serum zu erhalten.

6. Virgin River

Staffel 3

Virgin River ist die Geschichte von Melinda “Mel” Monroe, die auf eine Anzeige antwortet, um als Hebamme und Krankenschwester in der abgelegenen nordkalifornischen Stadt Virgin River zu arbeiten. Sie glaubt, dass dies der perfekte Ort ist, um neu anzufangen und ihre schmerzhaften Erinnerungen hinter sich zu lassen.

7. L.A´s Finest

Staffel 1

Die Serie aus dem Universum des Jerry Bruckheimer “Bad Boys”-Franchise folgt Syd Burnett (Gabrielle Union), die zuletzt in Miami ein Drogenkartell zur Strecke brachte und ihre komplizierte Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben scheint, um Detective beim LAPD zu werden.

8. AlRawabi School for Girls

Staffel 1

Nachdem eine Gruppe von Mädchen an einer renommierten Mädchenschule die Opfer andauernder Mobbing-Attacken werden, planen diese einen riskanten Vergeltungsschlag gegen ihre Peinigerinnen. Doch alles bzw. jeder hat zwei Seiten, eine gute und eine schlechte. Und so kommt es, dass die ganze Situation eskaliert, und undurchsichtig sowie unberechenbar wird.

9. My Unorthodox Life

Staffel 1

My Unorthodox Life ist eine amerikanische TV-Miniserie von Netflix, die am 14. Juli 2021 Premiere feierte. Im Mittelpunkt der Serie steht Julia Haart, die Geschäftsführerin einer Modelagentur und eines Modeunternehmens und ehemalige orthodoxe Jüdin, die sich mit ihrer Familie an ihren neuen nicht-religiösen Lebensstil in Manhattan gewöhnt.

10. New Amsterdam

Staffel 1

New Amsterdam folgt Dr. Max Goodwin, der als medizinischer Leiter eines der ältesten öffentlichen Krankenhäuser der USA versucht, die vernachlässigte Einrichtung zu reformieren, indem er ihre Bürokratie abschafft, um den Patienten eine außergewöhnliche Pflege zu bieten.

Wir hoffen du konntest das richtige für dich auf unserer “Top 10 Serien” finden. Falls nicht dann schau mal hier: Die 50 besten Netflix Serien oder unsere Top 100 Seriencharts.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.