Wann wird Chucky Staffel 2 veröffentlicht?

Chucky Staffel 2

Die Horrorserie “Chucky” von Don Mancini, dem Schöpfer der Child’s Play-Reihe, ist eine Fortsetzung des Films “Cult of Chucky”. Die Serie spielt in der Stadt Hackensack in New Jersey und dreht sich um eine alte Good-Guy-Puppe und ihren jungen Besitzer Jake Wheeler. Als Jake die Puppe auf einem Flohmarkt kauft, ahnt er noch nicht, dass sein Leben auf den Kopf gestellt wird, als in ganz Hackensack grausame Morde geschehen.

Die Slasher-Thriller-Serie wurde ursprünglich im Oktober 2021 veröffentlicht. Die Serie hat es geschafft, Kritiker und Zuschauer mit ihrer soliden Erzählung, den hervorragenden Leistungen und den vielschichtigen Charakterisierungen zu begeistern. Wie von der Serie nicht anders zu erwarten, spart die Serie nicht an Grausamkeiten und bissigem Humor. Besonders gelobt wurde die Serie für die Behandlung von Themen wie Mobbing, Sexualität und das häusliche Leben. Kein Wunder, dass die Fans nach einer Fortsetzung lechzen. Diskutieren wir also, ob eine zweite Staffel zu erwarten ist!

Chucky Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die erste Staffel von “Chucky” wurde am 12. Oktober 2021 gleichzeitig auf USA Network und Syfy ausgestrahlt. Die Staffel endete am 30. November 2021, nachdem acht Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 42-47 Minuten ausgestrahlt wurden.

Da Sie schon gespannt auf die zweite Staffel der Serie sind, wollen wir Sie nicht länger warten lassen. Am 29. November 2021 haben USA Network und Syfy die Serie für ihre zweite Staffel wieder in Betrieb genommen. Das kam nicht unerwartet, denn die erste Staffel wurde von rund 9,5 Millionen Zuschauern gesehen und von den Kritikern hoch gelobt.

Nach der Verlängerung sagte Serienschöpfer Mancini: “Wir sind begeistert, dass wir mit ‘Chucky’ die Fäden für eine zweite Staffel des Puppen-Chaos ziehen können. Vielen Dank an unsere Partner bei USA, SYFY und UCP für ihre unglaubliche Unterstützung und Hilfe, um ‘Chucky’ auf den kleinen Bildschirm zu bringen, größer denn je. Und an die Fans sendet Chucky seinen ungebrochenen Dank und eine Botschaft: “Es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht. Passt im Jahr 2022 besser auf!'”

Damit ist bestätigt, dass der nächste Teil im Jahr 2022 zurückkehren wird, auch wenn ein genaues Erscheinungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde. Da die erste Staffel pünktlich zu Halloween in die Kinos kam, könnte das auch bei der Neuauflage der Fall sein. Wenn das der Fall ist, können wir erwarten, dass “Chucky” Staffel 2 irgendwann im 4. Quartal 2022 erscheint.

Chucky Staffel 2 Besetzung: Wer könnte dabei sein?

In der zweiten Staffel werden wir wahrscheinlich einige bekannte Gesichter aus Staffel 1 sehen. Es handelt sich um Zackary Arthur (Jake Wheeler), Björgvin Arnarson (Devon Evans), Alyvia Alyn Lind (Lexy Cross), Fiona Dourif (Nica Pierce) und Jennifer Tilly (Tiffany Valentine). In Anbetracht des Schicksals ihrer jeweiligen Charaktere bleibt abzuwarten, ob Teo Briones (Junior Wheeler), Christine Elise (Kyle) und Alex Vincent (Andy Barclay) zurückkehren werden.

Wir können jedoch davon ausgehen, dass Brad Dourif dem berüchtigten Serienmörder Chucky/Charles Lee Ray seine Stimme leihen wird. Der Oscar-nominierte Schauspieler hat die Figur bereits in mehreren Filmen der Franchise verkörpert. Andererseits sollte man sich nicht wundern, wenn man in Staffel 2 einige neue Gesichter zu sehen bekommt.

Handlung von Chucky Staffel 2: Worum kann es gehen?

Im Finale von Staffel 1 erfahren wir, dass Junior seinen Vater tötet und sich dann mit Chucky zusammentut. Und da Junior seinen Vater tötet, werden die zahlreichen Good-Guy-Puppen, die Tiffany gesammelt hat, zum Leben erweckt. Im Haus von Charles Lee Ray fühlt sich Tiffany verletzt, als Chucky sie ignoriert, und tötet die Puppe. Anschließend macht sie sich mit Nica auf den Weg, um das auszuführen, was sie und Chucky geplant hatten. Außerdem wird Devon gerettet und flieht aus dem Haus, aber es ist unklar, ob Andy und Kyle die Explosion überleben. Auf der anderen Seite endet die Allianz von Chucky und Junior schlecht für letzteren. Junior greift Chucky an, um Lexy zu retten, doch das führt zu seinem Tod.

Derzeit ist noch nicht bestätigt, ob Staffel 2 dort anknüpfen wird, wo Staffel 1 endet, oder ob ein neuer Handlungsstrang beginnt. Es gibt jedoch mehrere Handlungsstränge, die am Ende der ersten Staffel noch nicht abgeschlossen sind. Es wird angedeutet, dass die Chucky-Puppen verschiedene Teile des Landes erreichen könnten, so dass wir mit einer Ausweitung des Chaos und des Gemetzels rechnen können.

Außerdem beobachtet eine mysteriöse Gestalt Jake, Devon und Lexy, als sie in den letzten Momenten von Staffel 1 das Grab von Junior besuchen. Außerdem wäre es interessant zu sehen, ob Glen/Glenda in der zukünftigen Handlung eine Rolle spielen werden. Aber wir werden erst dann ein klareres Bild haben, wenn der Serienschöpfer oder Mitglieder der Besetzung und der Crew beschließen, weitere Updates zu geben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.