News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Outer Banks Serie – Handlung, Trailer und Besetzung der Netflix Erfolgsserie

outer banks serie netflix

Die Outer Banks Serie folgt einer eng verbundenen Gruppe einheimischer Jugendlicher (auch bekannt als die Pogues) in den Outer Banks von North Carolina. Hier erfährst du alles was du über die Netflix Serie wissen musst.

Handlung Staffel 1

Die Haupthandlung dreht sich um eine eingeschworene Gruppe von Teenagern aus den falschen Verhältnissen, die sich The Pogues nennen. Als es auf der Insel zu einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse kommt machen sich die Pogues unter der Führung ihres charismatischen Anführers John B. auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater. Dabei stoßen sie auf eine Schatzkarte, die ein lang vergrabenes Geheimnis lüftet.

Handlung Staffel 2

Neue Freunde bringen auch neue Feinde mit sich als sie sich wieder auf die Spur des Goldes begeben. Die 400 Millionen Dollar sind immer noch im Spiel, aber wird die Enthüllung eines neu entdeckten Geheimnisses die Gruppe für eine neue Mission wieder zusammenführen? Das Abenteuer ihres Lebens steht bevor, aber unbekannte Gewässer bedeuten das unsere Pogues alles tun müssen um es lebend zu schaffen.

Outer Banks Serie Charaktere

John B

Er ist der charismatische Anführer der Pogues-Crew. Sein Vater wird vermisst, während er versucht, ein gesunkenes Schiff zu bergen, und er setzt alles daran, die Geheimnisse hinter seinem Verschwinden zu lüften. John B. überredet seine Freunde, sich mit ihm auf die epische Suche nach seinem Vater und dem, was sein Vater suchte, zu begeben und führt sie auf ein lebensveränderndes Sommerabenteuer mit guten und schlechten Hindernissen auf dem Weg.

Ausführlicher Charakterguide für John B

Sarah Cameron

Sie ist die umwerfende temperamentvolle Bienenkönigin von OBX an der Seite ihres goldgelben Ex-Freundes Topper. Sarah kommt aus der Welt der Kooks und wird von The Pogues wegen ihres Rufs als Prinzessin oft verspottet, aber in ihr steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht. Sie ist schlagfertig und warmherzig und trotz aller Widrigkeiten fällt sie John B. ins Auge und wird in ein unvergessliches Abenteuer verwickelt.

JJ

JJ ist die tickende Zeitbombe bei den Pogues. Er ist der Jüngste in einer “langen Reihe von fischenden, trinkenden, Rachegelüste hegenden Salzwasserbewohnern die ihren Lebensunterhalt auf dem Wasser verdienen”. John B. beschreibt ihn als den “besten Surfer, den er kennt”. JJ ist unberechenbar und denkt oft nicht nach bevor er handelt. Er ist streitlustig und aufbrausend aber auch immer für ein Lachen und ein Abenteuer zu haben. Manchmal ist er eine Belastung aber er ist auch sehr mutig und loyal und immer bereit auf seine Freunde aufzupassen und sie zu verteidigen, egal was passiert.

Kiara

Sie ist ein sportliches Hippie-Mädchen mit einer sozialistischen Ader und obwohl sie es nur ungern zugibt stammt sie aus einer reichen Familie, was bedeutet das sie ein Kook ist. Kiara passt perfekt zu den Pogues; sie hat einen bissigen Sinn für Humor, eine Zen-Stimmung und eine Vorliebe für Abenteuer.

Die Macher der Outer Banks Serie verraten wie es JJ und Kiara in Staffel 3 weitergeht

Ward Cameron

Ward ist ein wohlhabender Geschäftsmann und stellt sich selbst als freundlichen Menschen und guten Vater dar. Unter der Oberfläche ist er jedoch manipulativ, hinterhältig und ein Mörder. Er war heimlich auf der Suche nach dem königlichen Händler um das Gold für sich zu beanspruchen. Er spielte eine zentrale Rolle bei den kriminellen Aktivitäten auf der Insel.

Pope Heyward

Er ist der klügste der Pogues und hat ein Stipendium in Aussicht – sein Ticket für ein Leben außerhalb der Outer Banks. John B. beschreibt Pope als “das Gehirn der Operation”. Obwohl Pope immer für ein Abenteuer mit seinen Freunden zu haben ist, ist er auch die warnende Stimme in der Gruppe. Er denkt ständig an die möglichen Konsequenzen ihrer Handlungen und warnt die Gruppe wenn er das Gefühl hat das sie im Begriff ist etwas Dummes zu tun. Seine Warnungen stoßen jedoch oft auf taube Ohren.

Rafe Cameron

Rafe ist der älteste Sohn von Ward Cameron dem älteren Bruder von Sarah und dem älteren Bruder von Wheezie. Rafe sollte der nächste in der Reihe sein um das Cameron-Geschäft zu erben. Dieser Plan scheiterte als Rafe das College abbrach und einen viel dunkleren Lebensweg einschlug. Er wurde drogensüchtig (insbesondere von Kokain) und dealte mit Kokain an die anderen Kooks.

Topper Thornton

Topper ist der König von The Kooks. Er ist sportlich und ein landesweit anerkannter Surfer. Topper ist sehr wohlhabend und hält sich selbst für eine Elite und kommt oft als anspruchsvoll rüber. Aus diesem Grund wird er von The Pogues nicht gemocht. Er verhält sich ihnen gegenüber häufig gewalttätig und greift sie bei mehreren Gelegenheiten an. Er ist in Sarah verliebt und ihr gegenüber ziemlich besitzergreifend, obwohl sie nicht mehr zusammen sind. Er hat mit sich selbst zu kämpfen da er sich aufgrund der harten Behandlung durch seine Mutter oft als nicht gut genug fühlt.

Outer Banks Serie Cast

Charles Esten als Ward Cameron
Chase Stokes als John B. Routledge
Madelyn Cline als Sarah Cameron
Madison Bailey als Kiara Carrera
Jonathan Daviss als Papst Heyward
Rudy Pankow als JJ Maybank
Austin North als Topper Thornton
Drew Starkey als Rafe Cameron

Outer Banks Serie Netflix Trailer

Staffel 1

Outer Banks Staffel 1 Trailer

Staffel 2

Outer Banks Staffel 2 Trailer

Outer Banks Serie auf Netflix

Die Outer Banks Serie Staffel 1 und 2 sind auf Netflix verfügbar.

Outer Banks Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung und Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.