Das Rad der Zeit Folge 8: Alles was du über das Finale wissen musst

Das Rad der Zeit Staffel 2

Wann kommt Das Rad der Zeit Folge 8 und worum wird es im Finale gehen? Wir haben in diesem Artikel alles für das Staffelfinale für euch zusammengefasst.

Folge 7 bereitet alles für ein episches Finale vor, wenn Moiraine und Rand zum Auge der Welt aufbrechen. Die Aes Sedai und ihr junger Schützling, die zuletzt gesehen wurden, als sie das tödliche Dickicht der Fäule betraten, sind auf dem Weg, sich dem Dunklen König zu stellen.

Lan und die anderen sind von der raschen Abreise überrascht, und sowohl Egwene als auch Nynaeve zeigen erste Anzeichen aufkeimender Kräfte.

In der Zwischenzeit setzt Mat seine Reise alleine fort, nachdem er beschlossen hat, seinen Gefährten nicht in die Wege zu folgen. Er glaubt, dass es sicherer ist, in der Stadt Tar Valon zu bleiben, weiß aber nicht, dass Moiraine die Rote Ajah der Aes Sedai über seinen Aufenthaltsort informiert hat.

Das entscheidende Staffelfinale verspricht ein spannendes zu werden, also lasst uns einen Blick auf alles werfen, was wir über Das Rad der Zeit Folge 8 wissen.

Das Rad der Zeit Folge 8 Erscheinungsdatum

Das Rad der Zeit Folge 8, das Staffelfinale, wird am 24. Dezember 2021 auf Amazon Prime ausgestrahlt. Die ersten drei Episoden wurden gleichzeitig am 19. November 2021 veröffentlicht, und die folgenden Episoden der epischen Fantasy-Serie wurden jeden Freitag ausgestrahlt.

Wer streamt Das Rad der Zeit Folge 8?

Folge 8 von “Das Rad der Zeit” wird exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein. Alle neuen Episoden sowie bereits veröffentlichte Episoden sind über den Streaming-Dienst verfügbar.

Das Rad der Zeit Folge 8 Spoiler

Das Rad der Zeit Folge 8 trägt den Titel “Das Auge der Welt” und wird Moiraine und Rand auf ihrem Weg durch die Fäule und in das Auge der Welt begleiten.

Wir haben bisher nur einen Hinweis darauf, aber Rand könnte als der wiedergeborene Drache bestätigt werden, was für einige spektakuläre Bilder von magischen Kräften sorgen wird.

Wenn man bedenkt, dass es sich um das Staffelfinale handelt und Moiraine sich in die ominöse Region begibt, in der der Dunkle König gefangen gehalten wird, verspricht die kommende Folge eine explosive zu werden.

Es wird interessant sein zu sehen, ob Egwene, Nynaeve, Perrin und Lan sich entscheiden, ihren Gefährten zu ihrem tödlichen Ziel zu folgen oder nicht.

Nachdem er beschlossen hat Moiraine nicht zu folgen, wird Mats Soloabenteuer weitergehen, und die Roten Ajah könnten ihn schließlich gefangen nehmen.

Viele Geheimnisse über die magischen Kräfte der vier Jugendlichen sollen ebenfalls gelüftet werden, und im bevorstehenden Staffelfinale könnten sie die ersten Anzeichen ihrer fantastischen Fähigkeiten zeigen.

Mehr lesen: „Das Rad der Zeit“ – Alle Drehorte in der Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.