Das Rad der Zeit Folge 7 Erscheinungsdatum und Spoiler

Das Rad der Zeit Staffel 2

In diesem Artikel erfahrt ihr wann Das Rad der Zeit Folge 7 auf Amazon Prime Video erscheinen wird und worum es in der nächsten Folge gehen könnte.

Folge 6 von “Das Rad der Zeit” liefert uns einige lang erwartete Handlungspunkte, und es scheint, als ob das Abenteuer wirklich begonnen hat.

Moiraine und die Jugendlichen aus Two Rivers verlassen die spektakuläre Weißen Burg und begeben sich auf eine entscheidende Reise, die für einige von ihnen tödlich sein könnte.

Die Magie wird immer spektakulärer und der Einsatz immer höher. Bist du neugierig, was die nächste Folge bringen wird? Hier ist alles, was wir über Das Rad der Zeit Folge 7 wissen.

Wann kommt Das Rad der Zeit Folge 7?

Das Rad der Zeit Folge 7 wird am 17. Dezember 2021 auf Amazon Prime veröffentlicht. Die ersten drei Episoden wurden gleichzeitig am 19. November 2021 veröffentlicht und die weiteren Episoden der epischen Fantasy-Serie werden jeden Freitag bis zum Staffelfinale am 24. Dezember 2021 veröffentlicht. Insgesamt umfasst Staffel 1 8 Episoden von jeweils etwa 1 Stunde.

Wo kann man Das Rad der Zeit Folge 7 online streamen?

Das Rad der Zeit Folge 7 wird exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein. Alle neuen Episoden, sowie bereits veröffentlichte Episoden, sind auf dem Streaming-Dienst verfügbar.

Das Rad der Zeit Folge 7 Spoiler

Folge 7 trägt den Titel “Die Dunkelheit auf den Wegen” und wird Moiraine, Rand, Egwene, Nynaeve, Perrin und Lan auf ihrer Reise zum Auge der Welt begleiten. Da Mat im letzten Moment beschließt, zurückzubleiben, können wir auch die Parallelgeschichte seiner Abenteuer erwarten.

In Anbetracht der Tatsache, dass er ein Trickbetrüger ist, der sich gerne mal schmutzig macht, wird auch Mat’s Solo-Reise eine interessante sein.

Obwohl es wahrscheinlich zu früh ist, dass die Gruppe in der kommenden Folge ihr Ziel erreicht, können wir davon ausgehen, dass Moiraine und ihre Gefolgsleute es auf dem Weg dorthin mit einigen ziemlich epischen Gegnern zu tun bekommen.

Wie schon in den vorangegangenen Episoden werden auch die Kräfte der fünf Jugendlichen aus Two Rivers weiter aufblühen und uns der Frage näher bringen, wer der wiedergeborene Drache wirklich ist.

Das Rad der Zeit Folge 6 Zusammenfassung

Folge 6 mit dem Titel “Die Flamme von Tar Valon” beginnt in der dramatischen Hauptkammer der Weißen Burg, wo die Anführerin der Aes Sedai das Urteil über Logain fällt. Nachdem er ihn zu lebenslanger Haft verurteilt hat, befragt das Oberhaupt der Aes Sedai, auch Amyrlinsitz genannt, Moiraine und Liandrin.

Später stellt sich jedoch heraus, dass Moiraine und der Amyrlin-Sitz ein heimliches Liebespaar sind, und Moiraine überredet den Amyrlin-Sitz, sie zu verbannen, damit sie versuchen kann, den Dunklen König zu töten.

Mehr lesen: Das Rad der Zeit Folge 6 – Zusammenfassung und das Ende erklärt

Da Moiraine nicht sicher ist, welcher der fünf Jugendlichen der legendäre wiedergeborene Drache ist, beschließt sie, alle mitzunehmen. Mit der Hilfe eines Ogier begibt sie sich auf die Reise, nur um zu erleben, dass Mat seine Meinung ändert und ihr nicht durch das Portal folgt.

Mehr lesen: „Das Rad der Zeit“ – Alle Drehorte in der Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.