News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Abgesetzt! Diese 50 Netflix, Amazon und Disney Serien kommen nicht zurück

Abgesetzt

Hier ist eine Liste von Serien die in der Saison 2020-21 (etwa September 2020 bis August 2021) ausgestrahlt wurden (oder voraussichtlich ausgestrahlt werden), aber in der Saison 2021-22 nicht mehr zu sehen sein werden.

Diese Liste wird im Laufe der Saison aktualisiert, also setzen Sie ein Lesezeichen und schauen Sie wieder vorbei. Wenn ich etwas übersehen habe, lassen Sie es mich bitte wissen. Einige endgültige Staffeln können sich aufgrund der Pandemie verzögern.

Absentia (Amazon Prime Video)
Hauptdarstellerin Stana Katic verriet, dass die Krimiserie mit der dritten Staffel beendet ist.

After Life (Netflix)
Diese düstere Comedy-Serie von Ricky Gervais über einen trauernden Witwer endet mit der dritten Staffel.

American Gods (Amazon)
Die auf dem Roman von Neil Gaiman basierende Fantasy-Dramaserie verzeichnete in der dritten Staffel einen starken Rückgang der Zuschauerzahlen und wurde daraufhin abgesetzt.

Atypical (Netflix)
Ein Comedy-Drama über einen autistischen Teenager und seine Familie, das mit der vierten Staffel endet.

Away (Netflix)
Diese Astronauten-Dramaserie, die in der nahen Zukunft spielt, hatte keine große Zukunft. Sie wurde nach einer Staffel abgesetzt.

The Banker’s Wife (Amazon)
Diese Dramaserie sollte auf dem gleichnamigen Roman von Cristina Alger basieren. Die Serienbestellung wurde aufgrund von Verzögerungen bei COVID-19 storniert.

Better Call Saul (Netflix)
Diese düstere Comedy-Drama-Serie, ein Prequel zu Breaking Bad, endet mit der sechsten Staffel.

Better Call Saul Star Bob Odenkirk jetzt in “stabilem Zustand”

Big Hero 6: Die Serie (Disney Channel)
Die Zeichentrickserie, die auf dem Kinofilm von 2014 basiert, lief drei Staffeln und 55 Episoden lang. Ein Spin-Off namens Baymax! wurde für Disney+ bestellt.

Bonding (Netflix)
Diese düstere Komödie über eine Psychologiestudentin, die nebenbei als Domina arbeitet, lief zwei Staffeln lang.

Bosch (Amazon)
Diese Krimiserie basiert auf den Büchern von Michael Connelly. Sie wird mit der siebten Staffel abgeschlossen.

Carmen Sandiego (Netflix)
Die neueste Serie der Reihe Where in the World Is Carmen Sandiego? ist eine Zeichentrickserie, die vier Staffeln lang lief.

Castlevania (Netflix)
Diese düstere Fantasy-Zeichentrickserie, die auf japanischen Videospielen basiert, wird mit der vierten Staffel abgeschlossen.

Country Comfort (Netflix)
Diese Komödie mit Katharine McPhee und Eddie Cibrian über eine Country-Sängerin, die einen Job als Kindermädchen annimmt, wurde nach 10 Episoden abgesetzt.

The Crew (Netflix)
Kevin James spielt die Hauptrolle in dieser einjährigen Comedy-Serie, die in einer NASCAR-Garage spielt.

Dad Stop Embarrassing Me! (Netflix)
Diese Familienkomödie, die von Jamie Foxx mitgestaltet wurde, wurde nach einer Staffel mit acht Episoden abgesetzt.

Dead to Me (Netflix)
Der Streaming-Dienst ging eine mehrjährige Partnerschaft mit der Schöpferin Liz Feldman ein und kündigte an, dass diese Comedy für eine dritte und letzte Staffel zurückkehren würde.

Dead to Me Staffel 3: Start, Besetzung und alles was wir wissen

Die Herzogin (Netflix)
Diese Comedy-Serie von Katherine Ryan lief nur sechs Folgen lang, bevor sie abgesetzt wurde.

DuckTales (Disney)
Diese Serie ist eine Neuauflage der Serie aus den 1980er Jahren und handelt von den Abenteuern von Dagobert Duck, Donald Duck und seinen drei Neffen. Die Serie lief über drei Staffeln.

F is for Family (Netflix)
Eine animierte Familienkomödie für Erwachsene, die für eine fünfte und letzte Staffel verlängert wurde.

Feel Good (Netflix)
Die halb-autobiografische Comedyserie wurde zwar verlängert, doch kündigte der Streamingdienst an, dass die zweite Staffel das Ende sein würde.

GLOW (Netflix)
Die weibliche Wrestling-Serie wurde ursprünglich für eine vierte Staffel verlängert, aber diese Verlängerung wurde aufgrund von Produktionsverzögerungen und COVID-19 widerrufen.

Good Girls (Netflix)
Diese Dramedy über drei Vorstadtmütter, die die Dinge selbst in die Hand nehmen, nachdem sie Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen, wurde nach vier Staffeln abgesetzt.

Grand Army (Netflix)
Ein Teenager-Drama, das sich um die Schüler der größten öffentlichen High School in Brooklyn dreht. Die Serie hatte nur eine Staffel mit neun Episoden.

Hoops (Netflix)
Eine animierte Komödie für Erwachsene mit Jake Johnson in der Hauptrolle, die eine Staffel und 10 Episoden lang lief.

The Irregulars (Netflix)
Ein britisches Mystery-Drama mit übernatürlichen Elementen, das nach einer Staffel mit acht Episoden abgesetzt wurde.

Jupiter’s Legacy (Netflix)
Diese Superheldenserie wurde zwar abgesetzt, aber eine Schurkenserie ist in Arbeit.

Keeping Up with the Kardashians (Netflix)
Die Reality-Serie, die die Kardashian-Jenner-Familie begleitet, wird mit Staffel 20 eingestellt. Aber wird die Familie jemals wirklich aus dem Rampenlicht treten?

LA’s Finest (Sky)
Die Polizeiserie mit Gabrielle Union und Jessica Alba in den Hauptrollen wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

L.A.’s Finest Staffel 2: Start, Handlung, Besetzung, Trailer

The Last Kingdom (Netflix)
Eine historische Fiction-Serie, die mit der fünften Staffel endet.

Last Man Standing (Amazon)
Diese Familiensitcom mit Tim Allen in der Hauptrolle wurde zunächst sechs Staffeln lang auf ABC ausgestrahlt, bevor sie abgesetzt wurde. Später wurde sie auf FOX für drei weitere Staffeln wiederbelebt. Staffel neun ist das Ende.

Lizzie McGuire (Disney+)
Der Streamingdienst bestellte eine Neuauflage der Kinderserie für Erwachsene, doch diese Pläne wurden später wieder verworfen.

Lost in Space (Netflix)
Der Streamingdienst hat diese Sci-Fi-Reboot-Serie für eine dritte und letzte Staffel verlängert.

Lucifer (Netflix)
Der Streaming-Dienst rettete diese übernatürliche Polizeiserie und bestellte eine vierte Staffel, als sie von FOX abgesetzt wurde. Netflix verlängerte die Serie später für eine fünfte und letzte Staffel, bestellte dann aber eine zusätzliche “letzte” Staffel.

Lucifer Staffel 6 Trailer: Netflix veröffentlicht finalen Trailer

MacGyver (Joyn)
Mac hängt seine Kaugummis und Büroklammern nach fünf Staffeln und 94 Episoden dieser Reboot-Serie an den Nagel.

Manifest (Amazon)
Der Serienschöpfer hatte einen Sechsjahresplan für die Geschichte, aber sie wurde nach drei Staffeln abgesetzt.

Manifest Staffel 4: Netflix Start, Besetzung und alles was wir wissen

The Mare of Easttown (Sky)
Derzeit gibt es keine Pläne für eine zweite Staffel, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich das in Zukunft ändert.

Marvel’s Helstrom (Disney Plus)
Diese Serie, die sich um den Sohn und die Tochter eines mächtigen Serienmörders dreht, lief nur eine einzige Staffel lang, bevor sie abgesetzt wurde.

Alle Marvel Serien auf einen Blick

Mr. Iglesias (Netflix)
Diese Komödie über einen Lehrer, der an seiner Alma Mater arbeitet, wurde nach zwei Staffeln (die in drei Teilen veröffentlicht wurden) und insgesamt 21 Episoden eingestellt.

NCIS: New Orleans (Amazon)
Die Serie mit Scott Bakula in der Hauptrolle ist die erste Serie des NCIS-Franchise (ohne JAG), die abgesetzt wird. Eine achte Staffel wird es nicht geben.

neXt (Joyn),
Diese Thrillerserie sollte in den Sommermonaten laufen, wurde aber wegen der Pandemie auf das Herbstprogramm verschoben. Sie erzielte nur geringe Einschaltquoten und wurde nach drei Folgen abgesetzt.

Next Staffel 2: Alles was wir über die zweite Staffel wissen

Ozark (Netflix)
Dieses Drama um ein Ehepaar, das wegen Geldwäsche in die Ozarks zieht, wird mit einer vierten und letzten Staffel abgeschlossen.

Panic (Amazon)
Dieses Drama spielt in einer texanischen Kleinstadt und folgt einer Gruppe von Highschool-Schülern, die in einem gefährlichen Spiel versuchen, ihr Leben zu verbessern. Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt.

Queen of the South (Netflix)
Die Geschichte von Teresa Mendoza (Alice Braga) geht mit der fünften Staffel zu Ende.

The Right Stuff (Disney+)
Diese Serie, die sich um die amerikanischen Mercury-Sieben-Astronauten dreht, lief eine Staffel und acht Episoden lang.

Shameless (Netflix)
Die Geschichte der dysfunktionalen Familie Gallagher wird mit der 11. Staffel abgeschlossen.

Truth Seekers (Amazon)
Diese Comedy-Serie, die sich um ein Team von paranormalen Ermittlern dreht, wurde nach einer Staffel mit acht Folgen abgesetzt.

Utopia (Amazon)
In dieser Thrillerserie geht es um eine Gruppe von Comic-Fans, die versuchen, die Welt zu retten und gleichzeitig ihren Platz in ihr zu finden. Sie wurde nach einer Staffel abgesetzt.

Utopia – Amazon setzt das Sci-Fi Drama nach nur einer Staffel ab

WandaVision (Disney+)
Die Superheldenserie fand ein natürliches Ende und es gibt derzeit keine Pläne für eine zweite Staffel, aber die Tür wird offen gelassen.

WandaVision Staffel 2 – Alles was wir wissen

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.