News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

L.A.’s Finest Staffel 2: Start, Handlung, Besetzung, Trailer

L.A.'s Finest staffel 2

Im August 2021 erschien die erste Staffel des Dramas L.A.’s Finest auf Sky und entwickelte sich schnell zu einem Überraschungs*** für den Streaming-Dienst! Fans warten seither sehnsüchtig auf die Ankunft von L.A.’s Finest Staffel 2 !

Wenn du dich fragst wann du mit neuen Episoden der Bad Boys-Spinoff-Serie auf Sky rechnen kannst, dann bist du hier genau richtig.

Im Folgenden verraten wir euch was bisher über die Veröffentlichung von L.A.’s Finest Staffel 2 auf dem Streaming-Anbieter bekannt ist, sowie Details über die Besetzung der zweiten Staffel, die Handlung und mehr!

Veröffentlichungsdatum von LA’s Finest Staffel 2 auf Sky

In Anbetracht der Tatsache das die erste Staffel von L.A.’s Finest erst nach der Ausstrahlung auf Prime Video Channels (AXN) auf Sky veröffentlicht wurde, gab es viele Spekulationen das die Fans bis zur Ausstrahlung von Staffel 2 auf Sky warten müssten bevor die neue Staffel auf Sky erscheinen würde. Doch dem ist nicht so. Die zweite Staffel wird im Januar 2022 auf Sky erscheinen.

L.A.’s Finest Staffel 2 Besetzung

In den Hauptrollen von L.A.’s Finest Finest sind Jessica Alba und Gabrielle Union als Detectives Nancy McKenna bzw. Sydney Burnett zu sehen. Duane Martin, Zach Gilford, Ryan McPartlin, Sophie Reynolds und Ernie Hudson spielen ebenfalls mit.

Worum geht es in L.A.’s Finest Staffel 2?

L.A.’s Finest nutzt Staffel 2 um einige der Handlungsstränge aus Staffel 1 fortzusetzen und eine komplexe Anzahl neuer Verbrechen einzuführen, die die tollen Polizistinnen die die Serie leiten lösen müssen. Staffel 2 wird auf AXN (hoffentlich bald auch auf Sky) ausgestrahlt und ist die letzte Staffel der Serie.

Syd hat in dieser Staffel ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater (Ernie Hudson). Ihr Kumpel Fletcher (John Salley) ist immer noch da und macht die illegalen technischen Sachen für die Syd keine polizeilichen Genehmigungen hat. Sie geht sowohl mit Männern als auch mit Frauen aus, ist aber derzeit davon besessen den Mord an ihrer Freundin aus Staffel 1, Jen (Sabina Gadecki), aufzuklären.

Nancy ist mit Patrick McKenna (Ryan McPartlin) verheiratet, will es aber nicht sein. Sie möchte eine gute Stiefmutter für seine Tochter Izzy (Sophie Reynolds) sein. Er kandidiert als Staatsanwalt. Die Tatsache das sie wie eine glückliche Familie aussehen während er kandidiert und das sie für Izzy da sind, hält sie weitgehend zusammen.

Die Verbrechen

Eine Reihe von miteinander verflochtenen Verbrechen nimmt die 13 Episoden der Handlung ein. Ein Großteil davon dreht sich um Bombenanschläge, Morde und Immobilienaufkäufe in dem als Koreatown bekannten Gebiet von LA. Gemeindezentren werden niedergebrannt und Straßenbomben gezündet. Ein Boxchampion aus Koreatown, Ricky Leon (Miguel Gomez), ist das Ziel der Leute die das Gebiet übernehmen wollen.

Bei den Morden gibt es eine Verbindung zu ehemaligen Militärangehörigen die als Bombenbauer und Scharfschützen eingesetzt werden. Die Fäden aus diesen Teilen der Geschichte wandern in immer breitere Verdächtigenlisten.

Die Familie McKenna wird von einem Blogger namens Nathan Baker (Adam Rose) belästigt. Seine Aktivitäten verursachen eine Menge Ärger, vor allem für die 17-jährige Izzy, die in Staffel 2 eine große Rolle spielt.

Der Fall an dem Syd im Zusammenhang mit ihrer Freundin Jen arbeitet, kommt voran, als Jens Schwester Emma (Taylor Black) gefunden wird. Die Suche nach dem Mörder von Jen bringt Syd in ernsthafte Schwierigkeiten mit der Dienstaufsicht. In dieser Nebenhandlung geht es um Gerechtigkeit und darum, das Richtige zu tun, anstatt dem Gesetz zu gehorchen.

Obwohl Staffel 2 mit einem offenen Ausgang für die Fortsetzung der Geschichte endete wurde LA’s Finest nicht für eine dritte Staffel verlängert. Es gibt so viele Polizeiserien das ich es erfrischend fand eine mit Gabrielle Union und Jessica Alba in den Hauptrollen zu haben. Ich werde sie vermissen.

Jede Folge ist eine Mischung aus der Aufklärung von Verbrechen, rasanten Fahrszenen, Actionszenen und zwischenmenschlichen Beziehungsszenen. Wortspiele, Anspielungen auf die Popkultur und Frotzeleien untermalen das Ganze.

Diese Cops können ein Dutzend Typen mit Maschinengewehren mit ihren Handfeuerwaffen ausschalten, und einige der Handlungspunkte die die Polizeiarbeit betreffen sind ziemlich dünn. Typisches Copshow-Material.

Das macht aber nichts, denn die Serie ist fesselnd, aufregend und macht Spaß zuzusehen. Gabrielle Union und Jessica Alba machen es möglich.

L.A.’s Finest Staffel 2 Trailer

Bist du neugierig, was dich in L.A.’s Finest Staffel 2 erwartet? Sieh dir unten den Trailer für die zweite Staffel der Serie an:

Wird Sky L.A.’s Finest retten?

Obwohl sich L.A.’s Finest seit seiner Veröffentlichung zu einem Durchbruch auf Sky entwickelt hat, ist es unwahrscheinlich das Sky einspringt um die Serie zu retten, da noch keine Pläne für eine dritte Staffel des Dramas mit Jessica Alba und Gabrielle Union bekannt gegeben wurden.

Wer streamt L.A.’s Finest Staffel 2?

Wer nicht auf Sky warten möchte kann sich die zweite Staffel auf MagentaTV oder AXN (Prime Video) anschauen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.