News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Lucifer Staffel 6 Trailer: Netflix veröffentlicht finalen Trailer

Lucifer Staffel 6 trailer

Es wird eine traurige Zeit für Lucifer-Fans auf der ganzen Welt sein wenn heute in genau einem Monat die sechste und letzte Staffel Lucifer auf Netflix Premiere hat. Netflix hat heute den finalen Lucifer Staffel 6 Trailer veröffentlicht.

Lucifer Staffel 6 Trailer

Lucifer Staffel 6 Trailer

Seitdem die Serie von Fox abgesetzt und vom Streamingdienst für mehrere Staffeln verlängert wurde ist sie eine der beliebtesten Serien auf der Plattform und die letzten Episoden sollen die Serie in einem Glanz erstrahlen lassen der dem Teufel selbst angemessen ist.

Die Abenteuer von Lucifer Morningstar (Tom Ellis) und seinem engen Kreis von Freunden, Feinden, Geschwistern und allem was dazwischen liegt, wurden länger verlängert, als man es für möglich gehalten hätte, und es sieht so aus als ob sich die Verrücktheit verdoppelt. U

Und das will schon etwas heißen wenn man bedenkt das Staffel 5B damit endete das Samael im Grunde genommen selbst zu Gott wurde nachdem er seinen bösen Zwilling Michael besiegt, den Besitz des Flammenschwerts zurückerobert und sich selbst auf den Thron des Himmels gesetzt hatte.

Ganz so einfach wird es allerdings nicht sein, denn die Bedrohung kommt sowohl von unten als auch direkt vor ihm. Das Filmmaterial lässt darauf schließen das der Umfang und das Ausmaß massiv erweitert wurden, was nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt das schon seit langem bestätigt wurde das Staffel 6 die bisher teuerste Staffel sein wird.

Es gibt sogar eine bizarr anmutende animierte Nebenhandlung und die Langzeitbeziehung zwischen Lucifer und Chloe Decker verspricht noch mehr verrückte, wilde und wunderbare Wendungen zu nehmen, zumindest wenn man nach dem brutalen Showdown zwischen den beiden urteilt, mit dem der Trailer endet.

Staffel 6 kommt am 10. September zu Netflix, also merken Sie sich dieses Datum in Ihrem Kalender vor, denn Sie können sicher sein das eine Legion von Abonnenten überall ihre Zeitpläne geräumt hat um sicherzustellen das sie die gesamte Serie in einer langen Sitzung verschlingen können.

Kommt Lucifer Staffel 6 auf Netflix?

In Deutschland werden derzeit alle bisherigen 5 Staffeln auf Amazon Prime Video gezeigt. Es fehlt noch eine offizielle Ankündigung ob die sechste Staffel am 11 September auf Amazon oder Netflix erscheint.

Hat dir der Lucifer Staffel 6 Trailer gefallen? Freust du dich auf die finale Staffel? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.