News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dead to Me Staffel 3: Start, Besetzung und alles was wir wissen

Dead to Me Staffel 3

Als sie 2019 erstmals auf Netflix erschien wurde Dead to Me zu einem Riesenerfolg und Staffel 1 wurde von 30 Millionen Menschen weltweit gesehen. Wann kommt Dead to Me Staffel 3?

Eine zweite Staffel wurde schnell bestellt und nachdem diese im Mai 2020 erschien wurde Dead to Me für die mit Spannung erwartete dritte Staffel verlängert.

Allerdings ist nun mehr als ein Jahr vergangen seit Dead to Me die Verlängerung der dritten Staffel erhalten hat, was die Fans dazu veranlasst hat, sich über den aktuellen Stand der Netflix-Serie zu wundern.

Dead to Me – Zusammenfassung

Staffel 1 von Dead to Me feierte im Mai 2019 auf Netflix Premiere, Staffel 2 folgte ein Jahr später.

Die Serie erzählt die Geschichte von Jen Harding (Christina Applegate) und Judy Hale (Linda Cardellini). Die beiden treffen sich in einer Trauerselbsthilfegruppe, nachdem Jens Ehemann Ted bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben gekommen ist.

Judy behauptet, dass sie nach dem angeblichen Tod ihres Verlobten an der Gruppe teilnimmt, aber in Wirklichkeit saß sie am Steuer des Wagens, der Jens Mann getötet hat.

Die beiden freunden sich an und werden enge Freunde, bis Judys schmutziges Geheimnis aufgedeckt wird und sich ein Riss zwischen den beiden auftut.

Das heißt, bis Jen “versehentlich” Judys Ex-Verlobten Steve tötet und die beiden wieder zusammenkommen, um die Leiche zu entsorgen und ihre Differenzen beizulegen.

Ihre Täuschung könnte jedoch weitreichende Folgen haben, denn Steves Verschwinden zieht die Aufmerksamkeit der Polizei und Steves Zwillingsbruder Ben (James Marsden) auf sich.

Verlängerung und Drehplan von Dead to Me Staffel 3

Dead to Me wurde am 6. Juli 2020 für Staffel 3 verlängert und es wurde angekündigt das die kommende Staffel die letzte Staffel der Serie sein wird.

Laut einem Instagram-Post von Serienschöpferin Liz Feldman begannen die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Dead to Me am 7. Mai 2021.

Nachdem die Dreharbeiten zu den Staffeln 1 und 2 jeweils etwa zweieinhalb Monate gedauert haben, wurde ursprünglich erwartet das die Dreharbeiten zu Dead to Me im Juli oder Anfang August abgeschlossen sein würden.

Laut The Hollywood Reporter wurden die Dreharbeiten zur Serie jedoch unterbrochen nachdem die Schauspielerin Christina Applegate am 10. August bekannt gab das bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert wurde.

Erscheinungstermin von Dead to Me Staffel 3

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für Dead to Me Staffel 3 bekannt gegeben.

Da die Staffeln 1 und 2 etwa fünf Monate nach dem Ende der Dreharbeiten veröffentlicht wurden, ist es wahrscheinlich das wir einen ähnlichen Veröffentlichungszeitplan für Staffel 3 sehen werden.

Da die Produktion von Dead to Me Staffel 3 jedoch derzeit pausiert wird es wahrscheinlich nicht vor 2022 sein bevor wir den Abschluss von Jen und Judys Geschichte zu sehen bekommen.

Die Staffeln 1 und 2 von Dead to Me sind auf Netflix als Stream verfügbar.

Teilen