News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Haus des Geldes Staffel 6: Wird es eine neue Staffel geben?

Haus des Geldes Staffel 6

In diesem Artikel erfährst du alles was du über Haus des Geldes Staffel 6 wissen musst!

Die Vorfreude auf Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 ist auf ein Allzeithoch gestiegen, und Fans die sich auf den nächsten Teil freuen, fragen bereits nach dem Status von Haus des Geldes Staffel 6.

La Casa de Papel, oder Haus des Geldes, war ein großer Erfolg für Netflix und war eine der meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serien sowie eine der meistgesehenen Serien auf Netflix aller Zeiten.

Darüber hinaus hat die Serie sogar mehrere Preise gewonnen, darunter die begehrte Auszeichnung den International Emmy Award für die beste Dramaserie.

Álex Pina, der auch einer der talentierten Köpfe hinter der Entwicklung von Sky Rojo auf Netflix ist, hat Haus des Geldes entwickelt, das einen spannenden Nervenkitzel bietet.

Die herausragende Geschichte folgt der Figur des Professors und seinen Plänen, die Königliche Münze Spaniens und die Bank von Spanien mit einer geschickten Crew, zu der auch der unzuverlässige Erzähler Tokio gehört, auszurauben.

Der gut gemachte Krimi verfügt über eine hervorragende Besetzung, angeführt von der Snake Eyes-Darstellerin Úrsula Corberó als Tokio und Álvaro Morte als Professor, sowie vielen anderen talentierten Darstellern.

Es lässt sich nicht leugnen, dass es eine große Nachfrage nach weiteren Folgen von Money Heist gibt, und die Fans würden am liebsten bei Netflix einbrechen, um sie alle zu rauben. Aber für diejenigen, die sich nicht auf dieses verrückte Unterfangen einlassen wollen, gibt es hier alles, was Fans von einer zuverlässigen Quelle über das Veröffentlichungsdatum von Money Heist Staffel 6 und mehr wissen müssen.

Wie viele Staffeln von Haus des Geldes gibt es?

Es gibt derzeit fünf spannende Staffeln von Haus des Geldes auf Netflix. Die fünfte Staffel wird in zwei Teilen auf den Streamer kommen, wobei die erste am 3. September 2021 begonnen hat und die zweite Staffel am 3. Dezember 2021 erscheint.

Haus des Geldes Staffel 6 Erscheinungsdatum

Nach all den Neuigkeiten über Haus des Geldes Staffel 5 wollen viele Leute wissen ob es nach dem Erscheinen des nächsten Kapitels noch weitere Episoden geben wird.

Leider ist die traurige Nachricht, dass das nächste Kapitel der Serie das letzte sein wird und es kein Haus des Geldes Staffel auf Netflix geben wird. Die Ankündigung wurde am 31. Juli 2020 gemacht.

Allerdings wurde im November 2020 bekannt gegeben das eine koreanische Adaption der beliebten Netflix-Serie in Arbeit ist. Kim Hong-sun soll bei der 12-teiligen Produktion Regie führen, aber es wurden noch keine Produktionsdaten für die neue Version von Haus des Geldes bekannt gegeben.

Folgen Sie uns für weitere Informationen zu Haus des Geldes und mehr, sobald diese veröffentlicht werden.

Haus des Geldes auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.