News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Netflix Start, Trailer, Besetzung und mehr

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2

In diesem Artikel erfährst du wann Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 auf Netflix startet, wie die Besetzung aussehen wird und wann der Trailer erscheint.

Staffel 5 von Haus des Geldes feierte am Freitag den 3. September 2021 Premiere. Es gibt fünf neue Episoden der spanischen Netflix-Originalserie.

Die Fans warten seit April 2020 auf die neue Staffel der erfolgreichen Netflix-Originalserie, und jetzt ist es endlich soweit!

Nachdem die Fans Staffel 5 durchgeschaut haben, richtet sich der Fokus sofort auf die nächsten Episoden und das Veröffentlichungsdatum für diese neuen Episoden.

Im Folgenden haben wir alles zusammengetragen, was Fans über die nächsten Folgen von Money Heist wissen müssen, einschließlich des Veröffentlichungsdatums von Staffel 5 Teil 2, der Besetzung und mehr.

Wird es eine Haus des Geldes Staffel 6 geben?

Leider gibt es keinen Plan für Money Heist Staffel 6 auf Netflix. Zwar könnten sich die Pläne in Zukunft ändern, aber Haus des Geldes Staffel 5 ist die letzte Staffel der Serie.

Die gute Nachricht ist das Haus des Geldes Staffel 5 noch nicht zu Ende ist! Netflix wird die letzte Staffel von Haus des Geldes aufteilen. Netflix hat das in letzter Zeit mit einigen Serien gemacht, und es ist definitiv interessant. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mag oder nicht, aber es macht die Sache ein bisschen spannender.

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 kam im September auf Netflix heraus, und Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 wird später in diesem Jahr folgen.

Erscheinungsdatum von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2

Netflix hat die Fans nicht lange warten lassen, um das Veröffentlichungsdatum für Staffel 5 Teil 2 herauszufinden. Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums von Teil 1 gab Netflix auch das Veröffentlichungsdatum von Teil 2 bekannt.

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 feiert seine Premiere auf Netflix am 3. Dezember 2021.

Das sind genau drei Monate nach der Premiere von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1.

Wir sind wirklich froh, dass Netflix Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 ziemlich schnell nach Teil 1 veröffentlicht. Manchmal müssen die Fans mehr als sechs Monate auf die letzten Folgen warten, und ich bin froh, dass das bei Haus des Geldes nicht der Fall ist. Wir werden das Ende der Serie tatsächlich relativ bald zu sehen bekommen.

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Besetzung

Netflix hat die Besetzung von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 noch nicht bekannt gegeben. Wir werden eine bessere Vorstellung davon haben, wenn wir den ersten Teil von Haus des Geldes Staffel 5 gesehen haben, um zu sehen, wer es lebendig übersteht.

Im Großen und Ganzen wird die zweite Hälfte der Staffel jedoch so ziemlich die gleiche Besetzung haben wie der erste Teil, sofern keine wichtigen Charaktere sterben. Selbst wenn Charaktere getötet werden, könnten wir sie in Rückblenden wiedersehen. Das haben wir in der Serie bereits mehrfach gesehen.

Wir haben die Besetzung von Haus des Geldes Staffel 5 unten aufgeführt:

Álvaro Morte als Der Professor
Úrsula Corberó als Tokio
Itziar Ituño als Lissabon
Miguel Herrán als Rio
Jaime Lorente als Denver
Esther Acebo als Stockholm
Enrique Arce als Arturo
Darko Peric als Helsinki
Hovik Keuchkerian als Bogota
Luka Peros als Marseille
Belén Cuesta als Manila
Fernando Cayo als Coronel Tamayo
Rodrigo de la Serna als Palermo
Najwa Nimri als Inspektor Sierra
José Manuel Poga als Gandia
Pedro Alonso als Berlin

Wann wird der Trailer zu Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Trailer veröffentlicht werden?

Netflix wird definitiv noch eine Weile warten bevor der Trailer für Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 veröffentlicht wird. Wir werden den Trailer zu Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 frühestens während TUDUM sehen, dem Netflix-Event, das für Samstag den 25. September 2021 geplant ist.

Haus des Geldes wird daran beteiligt sein, also müssen wir uns vorstellen das Netflix etwas Großes für die Serie geplant hat.

Bleibt dran für weitere Neuigkeiten zu Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2!

Haus des Geldes auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.