News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2: Lebt Tokio doch noch?

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Tokio

Lebt Tokio in Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 doch noch? Fans von Haus des Geldes sind immer noch nicht davon überzeugt das Tokio wirklich tot ist, obwohl sie am Ende der letzten Folge fünf Granaten auf ihrer Brust gezündet hat.

Die erste Hälfte der fünften und letzten Staffel von Haus des Geldes endete mit einem buchstäblichen Knall, als Tokio (gespielt von Úrsula Corberó) zu verzweifelten Maßnahmen griff, um den bisher schärfsten Rivalen der Bande, Gandia (José Manuel Poga) auszuschalten.

Einige Netflix-Zuschauer haben jedoch einen wichtigen Hinweis entdeckt der auf ihre wundersame Genesung hindeuten könnte.

Tokio könnte in den letzten fünf Episoden von Haus des Geldes noch am Leben sein, obwohl sie am Ende von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 scheinbar gestorben ist.

Die Fans haben am Wochenende die neuesten Folgen der Serie verschlungen und sind mit noch mehr unbeantworteten Fragen nach Hause gegangen.

Der größte Streitpunkt war die Frage, ob die Protagonistin und Erzählerin der Serie tatsächlich bei der Explosion gestorben ist, mit der sie Gandia ausgeschaltet hat.

Nachdem sie von dem tödlichen Söldner mit vorgehaltener Waffe am Boden festgehalten wurde, zwinkert Tokio ihrem Entführer zu und eine gewaltige Explosion schickt Schockwellen durch die Bank von Spanien.

Úrsula Corberó as Tokyo
Haus des Geldes: Tokio opferte sich um Gandia zur Strecke zu bringen (Bild: Netflix)

Obwohl der Tod selbst nicht auf der Kamera festgehalten wurde, wurden sowohl ihr als auch Gandias Körper vermutlich bei der anschließenden Verwüstung in Stücke gerissen.

Ihr offensichtliches Ableben traumatisierte den Rest der Crew. Der Anblick eines weinenden Rio (Miguel Herrán) war das letzte was wir sahen bevor der Abspann der ersten Hälfte der fünften Staffel lief.

Trotz des fast endgültigen Endes von Tokios Geschichte wurde die etwas zweideutige Gestaltung der Schlussszene von einigen skeptischen Fans von Haus des Geldes bereits ausführlich diskutiert.

Einige von ihnen sind nun überzeugt das Tokio tatsächlich zurückkehren wird um den Raub in Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 zu beenden.

Darüber hinaus scheint auch die Erzählung der Figur selbst zu Beginn der Folge ihr Überleben zu bestätigen.

Jüngste Beiträge auf Reddit haben die Debatte ausgelöst, die voraussichtlich weitergehen wird bis die letzten fünf Episoden im Dezember den Theorien ein Ende setzen.

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2

Seitdem “Haus des Geldes” – auch bekannt als “La Casa de Papel” – zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde war es ein großer Erfolg. Das romantische und actiongeladene Raubdrama wurde als die meistgesehene nicht-englischsprachige Sendung auf dem Streamingdienst sowie als eine der meistgesehenen Sendungen von Netflix insgesamt bezeichnet.

Das ist eine ziemlich große Sache. Und sie wird bald zu Ende gehen. Sie fragen sich wann Sie Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 sehen können? Hier ist alles, was du wissen musst.

Wann geht es weiter mit Haus des Geldes?

Du hast die ersten fünf Teile hinter dir. Jetzt ist es Zeit für das Finale. Die letzten Episoden von Haus des Geldes werden am Freitag, den 3. Dezember, auf Netflix ausgestrahlt. Das ist eine dreimonatige Lücke zwischen Teil 1 und Teil 2. Wenn du also das Gefühl hast das du eine Auffrischung brauchst hast du noch Zeit.

Wann erscheint Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 auf Netflix?

Wenn du Netflix-Originale liebst, dann kennst du die Antwort auf diese Frage bereits. Alle Episoden von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 werden am Freitag den 3. Dezember auf Netflix ausgestrahlt.

Wie viele Episoden sind in Money Heist Staffel 5?

Insgesamt gibt es 10 Episoden in Haus des Geldes Staffel 5. Die erste Hälfte wurde Anfang September ausgestrahlt, die restlichen Folgen werden am 3. Dezember ausgestrahlt.

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Erscheinungsdatum, Trailer, Besetzung und mehr

Haus des Geldes auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.