News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Tom Hiddleston verrät wie es ist die Disney Plus Serie Loki zu produzieren

Tom Hiddleston staffel 2 loki

Tom Hiddleston kehrte in seine Rolle als Marvels Gott des Unheils zurück und übernahm die Hauptrolle in der Serie Loki auf Disney Plus , die nun offiziell für eine zweite Staffel auf den Streaming-Dienst zurückkehren wird.

Zum ersten Mal spielte Tom Hiddleston nicht nur die Hauptrolle in der Serie sondern hatte auch eine neue Rolle hinter den Kulissen als Produzent der Serie.

Das gab Tom Hiddleston mehr kreative Kontrolle darüber wohin Lokis Geschichte ging als er jemals in seinen Auftritten in den Thor-Filmen oder als Bösewicht in The Avengers gehabt hätte.

Bei der Beantwortung von Fragen auf Tumblr beschrieb Tom Hiddleston die Erfahrung so in den kreativen Prozess eingebunden zu sein.

“Es war ein Privileg weil ich die Schauspielerei liebe”, so Tom Hiddleston. “Aber dabei zu helfen es zu produzieren bedeutete tatsächlich im Raum zu sein und dabei zu helfen die Geschichte zu erschaffen, den Ton zu erschaffen, über die Drehbücher nachzudenken, darüber nachzudenken wohin der Charakter gehen würde”

“Was mir gefallen hat ist das man beim Drehen von etwas oft keine Zeit hat um sich einzubringen, etwas richtig zum Leben zu erwecken. “

“Aber dadurch das ich bei der Produktion geholfen habe wurde ich schon viel, viel früher zu Gesprächen eingeladen bei denen man alle um einen Tisch sitzt und lange Gespräche führen kann, in denen man träumt und sich vorstellt und sich fragt, was wäre wenn. Und was wäre wenn Loki dies getan hätte? Und was wäre wenn Loki das getan hätte? Oder was wäre wenn die TVA dies wäre? Also ja, ich fühlte mich sehr, sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.”

Jetzt darf sich Hiddleston darauf freuen das alles noch einmal zu machen, sowohl vor als auch hinter der Kamera. “Ich bin so dankbar, dass wir Staffel 1 machen durften, ich kann es immer noch nicht ganz verarbeiten das wir es noch einmal versuchen dürfen. Ich bin so aufgeregt über die Möglichkeiten”, sagte Tom Hiddleston in einem Statement in dem er die zweite Staffel der Serie Loki ankündigte.

“Wir sind bereits in Gesprächen. Tiefe, tiefe, tiefe Diskussionen. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen”

Tom Hiddleston freut sich auf Loki Staffel 2

“Ich möchte mich bei den Zuschauern bedanken denn ohne das Publikum wären wir nicht in der Lage eine Staffel 2 von Loki zu machen. Ich hoffe Staffel 1 war voller Überraschungen. Und ich denke, Staffel 2 wird noch einige mehr bieten”

Loki Staffel 1 ist verfügbar auf Disney Plus

Teilen