Tiger King Staffel 2 Besetzung: Wo sind sie jetzt?

Tiger King Staffel 2 Besetzung

Wenn Sie wissen möchten wo sich die Hauptdarsteller von Tiger King Staffel 2 heute aufhalten, haben wir für Sie das Richtige. Wo ist die Besetzung jetzt?

Die Netflix-Serie “Tiger King” ist eine unglaublich fesselnde Dokumentarserie, die die leidenschaftlichen Beziehungen, die merkwürdigen Geschäftsbeziehungen und die spiralförmigen Rivalitäten des ehemaligen Zoowärters Joe Exotic auf einzigartige Weise verfolgt.

Denn abgesehen von seiner exzentrischen Persönlichkeit taucht sie auch tief in die wilden Situationen und bizarren Dramen ein, die jeden seiner Schritte in der verdrehten Großkatzenbranche umgeben.

Von finanziellen Betrügereien bis zu tragischen Romanzen und von ärgerlichen Sticheleien bis zu Mordkomplotten wird in dieser Produktion alles beleuchtet.

Joe Exotic

Joe Exotic wurde wegen 17 Anklagen wegen Tierquälerei und zwei Anklagen wegen versuchten Auftragsmordes an seiner langjährigen Rivalin Carole Baskin verurteilt und befindet sich derzeit im Federal Medical Center in Butner in North Carolina in Haft. Ursprünglich hatte er eine Gesamtstrafe von 22 Jahren hinter Gittern erhalten, doch wartet er nun auf eine erneute Verurteilung, da ein Bundesberufungsgericht die Strafe angesichts der Umstände für überzogen hielt. Joe kämpft immer noch darum, dass seine Verurteilung aufgehoben wird, aber nach der Diagnose Prostatakrebs kämpft er auch um sein Leben. Der Schwerverbrecher wird “Tiger King: The Official Tell-All Memoir’ Ende November veröffentlichen.

Ist Joe Exotic immer noch im Gefängnis und wie ist der Stand der Dinge bei der Verurteilung von Tiger King?

Carole Baskin

Carole Baskin/Facebook

Es ist kein Geheimnis, dass Carole Baskin nicht damit einverstanden war, wie sie in der ersten Staffel von “Tiger King” dargestellt wurde, und sich weigerte, an der Fortsetzung mitzuwirken. Anfang November gingen sie und ihr Ehemann Howard sogar so weit, Netflix zu verklagen, in der Hoffnung, dass jegliches Filmmaterial, das sie und ihren Zufluchtsort betrifft, aus der zweiten Staffel herausgehalten wird. Ein Richter lehnte ihre Anträge schließlich ab, so dass Carole keine andere Wahl hatte, als sich zurückzuziehen. Heute wohnt sie in Tampa mit ihrem liebevollen Partner, mit dem sie Big Cat Rescue leitet. Außerdem hat sie eine eigene Dokumentarserie mit dem Titel “Carole Baskin’s Cage Fight” auf Discovery+.

Tim Stark

Die Welt von Tim Stark steht Kopf, seit er im März 2020 zum ersten Mal auf unseren Bildschirmen zu sehen war. Schließlich wurde er nicht nur zu einer Geldstrafe von über 750.000 Dollar an PETA und 340.000 Dollar wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verurteilt, sondern im September wurde auch eine Razzia in seiner Einrichtung Wildlife in Need durchgeführt, was zu weiteren rechtlichen Problemen führte. Die Einrichtung wurde im November aufgelöst, und ein Richter verbot ihm später, jemals wieder exotische oder einheimische Tiere zu erwerben, auszustellen oder zu besitzen. Tims Lizenz zum Führen von Tieren wurde ebenfalls ausgesetzt, und im Oktober 2021 meldete er Konkurs an. Eine Gerichtsanhörung über sein Vermögen ist für den 16. Dezember angesetzt.

Jeff Lowe

Jeff Lowe hat sich noch nicht zu dem Auftragsmord geäußert, den er angeblich inszeniert hat, um Joe zu töten, wie es in der True-Crime-Serie heißt, aber er hat derzeit zahlreiche andere Sorgen. Abgesehen davon, dass er den G.W. Zoo verloren hat und seine neue Einrichtung durchsucht wurde, wurden er und seine Frau in den letzten Monaten wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und wegen nicht gezahlter Miete verklagt. Tatsächlich schulden sie dem Staat Oklahoma Steuergelder, und Jeff wird in Las Vegas gesucht. Gegen ihn liegen vier Haftbefehle vor, weil er 2017 einen Gerichtstermin wegen unerlaubten Geschäftsbetriebs und fehlender Genehmigung für das Mitführen von Wildtieren versäumt hat.

Eric Love

Eric Love, den “Tiger King”-Fans besser bekannt als der Anführer von Team Tiger und der Mann, der alles versucht hat, um Joe eine Begnadigung durch den Präsidenten Donald Trump zu verschaffen, ist Millionär, selbsternannter Privatdetektiv, Philanthrop und Polizeibeamter im Ruhestand. Er ist Vater und wohnt derzeit in Bedford, Texas, zusammen mit seiner Frau Lisa, mit der er eine gemeinnützige Organisation namens Project Love Love zur Bekämpfung der Obdachlosigkeit betreibt.

Allen Glover

Trotz allem, was er in der Dokuserie enthüllt hat, scheint Allen Glover die Öffentlichkeit so weit wie möglich zu meiden. Wir wissen jedoch, dass er im August 2021 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrens mit offenem Behältnis und Fahrens mit ausgesetztem Führerschein angeklagt und verhaftet wurde. Da sich dieser Vorfall in Beaufort County, South Carolina, ereignete, sieht es so aus, als ob er den südöstlichen Bundesstaat derzeit sein Zuhause nennt.

James Garretson

James Garretson ist eine Person des öffentlichen Lebens und Geschäftsmann durch und durch. Er besitzt nicht nur ein Wassersportunternehmen in Südflorida, sondern hat auch einen Cameo-Account, auf dem er häufig mit Fans interagiert. Ein persönlicher Shoutout von ihm kostet 99 Dollar, während ein geschäftlicher Shoutout $275 kostet. Wir sollten auch erwähnen, dass er Carole Baskin auf Instagram oft verspottet, um seine Überzeugung zu bekräftigen, dass sie ihren zweiten Ehemann ermordet hat, der 1997 verschwand.

Ripper Jack

James “Ripper” Smith ist ein Lehnstuhl-Detektiv oder Internet-Detektiv, der als YouTuber, Aktivist und Gerechtigkeitssucher tätig ist. Er war erst durch die erste Staffel von “Tiger King” auf den Fall des verschwundenen Don Lewis aufmerksam geworden, aber seine Aufrichtigkeit führte dazu, dass er in nur etwas mehr als einem Jahr zum Sprecher seiner Familie wurde. Ripper Jack wohnt in Ochelata, Oklahoma, aber es macht ihm nichts aus, für seine Arbeit zu reisen, denn er weiß, wie wichtig ein einziger Tipp oder ein Treffen sein kann.

Kenny Farr

Gegen Kenny Farr wurden in letzter Zeit viele schwere Anschuldigungen im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Don Lewis erhoben, die meisten davon von seiner Ex-Frau Trish Payne, aber er scheint jede einzelne davon zu bestreiten. “Ich kann Ihnen sagen, dass ich keine Ahnung habe, warum meine Ex-Frau [eine] solch haarsträubende Lüge erfunden hat”, schrieb der aus Florida stammende Musiker in einem Versuch, reinen Tisch zu machen. “Ich habe zum Zeitpunkt von Dons Verschwinden mit den Behörden kooperiert und einen Lügendetektortest gemacht. Ich hatte absolut nichts mit Dons Verschwinden zu tun und weiß nichts davon”.

Erik Cowie

Leider ist der ehemalige Zoochef des Greater Wynnewood Animal Park, der unsere Herzen mit seiner schieren Leidenschaft für die Großkatzen gewonnen hatte, verstorben. Sie erinnern sich vielleicht daran, dass Erik Cowie in der Folge “Der Tigerkönig und ich” nach der ersten Staffel behauptet hatte, von seiner Alkoholsucht genesen zu sein, aber das änderte sich kurz darauf. Er wurde im Mai 2021 wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt und verhaftet, und am 3. September wurde er von einem Freund tot in einer Wohnung in Brooklyn aufgefunden. Eine Autopsie ergab, dass die Todesursache akuter und chronischer Alkoholkonsum war.

Don Lewis’ Töchter

Als Don Lewis verschwand, hinterließ er neben Freunden und Bekannten auch seine damalige Frau Carole Baskin, seine Ex-Frau Gladys Lewis und ihre Kinder. Zu letzteren gehören seine drei Töchter – Donna Pettis, Lynda Sanchez und Gale Rathbone. Soweit wir wissen, leben sie alle derzeit in Dade City, Florida, wo sie hart daran arbeiten, die Erinnerung an ihren Vater wachzuhalten und für die dringend benötigte Gerechtigkeit zu sorgen. Vor kurzem haben sie einen Anwalt engagiert, der sich mit den rechtlichen Aspekten ihrer Suche nach Antworten befasst und deutlich macht, dass sie nicht aufgeben werden, bis der mysteriöse Fall gelöst ist.

Tiger King Staffel 3 auf Netflix – Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer und mehr

Tiger King auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.