News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Tiger King Staffel 2: Netflix Start, Besetzung, Trailer

Tiger King Staffel 2

Hier erfährst du alles was du über Tiger King Staffel 2 wissen musst. Netflix Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr.

Letztes Jahr wurde “Tiger King: Murder, Mayhem and Madness” (Mord, Chaos und Wahnsinn) während des Höhepunkts der Pandemie in das Bewusstsein vieler Menschen auf der ganzen Welt geschlichen, wobei eine weltweite Lockdown seinen Erfolg sicherte.

Tiger King ist eine der beliebtesten True-Crime-Dokumentationen die Netflix je gezeigt hat. Es handelt sich um eine Miniserie über das Leben des Zoowärters und verurteilten Schwerverbrechers Joseph Maldonado-Passage, auch bekannt als Joe Exotic. Nach der Veröffentlichung der ersten Staffel erhielt die Serie positive Kritiken von Kritikern.

18 Monate nach der Premiere der Original-Doku-Serie hat Netflix die Rückkehr der Serie offiziell bestätigt, allerdings nur mit einer “coming soon”-Meldung oben auf der Übersichtsseite der Serie – man darf also gespannt sein.

Die von Eric Goode und Rebecca Chaiklin geschaffene Serie Tiger King dreht sich um Joe Exotic, einen Zoobesitzer, und verwandelt sich in eine wahre Auftragsmordgeschichte aus der Unterwelt der Großkatzenzucht.

Die Serie zog eine “Aftershow” nach sich, in der Joel McHale mit Jeff Lowe, Saff, Erik Cowie und anderen sprach, um ihre Reaktionen auf die Serie, ihre Darstellungen und ihren neu gewonnenen Ruhm zu erfahren.

Die Show hat auch ein großes Interesse geweckt, einschließlich einer NBC-Dramaserienadaption, in der John Cameron Mitchell als Exotic und Kate McKinnon als Carole Baskin von Big Cat Rescue die Hauptrollen spielen sollen.

In der Zwischenzeit bestätigte Exotic – der derzeit eine 22-jährige Haftstrafe verbüßt, nachdem er 2019 wegen 17 Anklagen wegen Tierquälerei und zwei Fällen von versuchtem Auftragsmord im Zusammenhang mit Baskin verurteilt wurde – vor einigen Monaten, das bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert wurde.

“John Phillips (Exotic’s Anwalt) hat meine medizinischen Unterlagen von FMC Fort Worth erhalten und mein PSA-Wert kam sehr hoch für Prostatakrebs zurück”, tweetete er. “Das Gefängnis hat Tests genehmigt, um zu überprüfen, in welchem Stadium sich der Krebs befindet. Mein Körper ist müde, ich habe enorm an Gewicht verloren, die Wunden im Mund sind außer Kontrolle, ich muss mich mehr übergeben als ich esse.”

Wann erscheint Tiger King Staffel 2 auf Netflix?

Da eine der Hauptdarstellerinnen es ablehnte ihre Rolle im zweiten Teil der Dokumentation zu spielen, wird es “Tiger King Staffel 2” geben?

Tiger King Staffel 2 wird am 3. Mai 2022 auf Netflix veröffentlicht.

Staffel 2 wird wie die erste Staffel aus 8 Episoden bestehen.

Joe Exotic wird wieder als Tiger King zu sehen sein. Sein Team Bhagavan Antle, Rick Kirkham, John Finlay, John Reinke, Kelci Saffery und Erik Cowie werden zurückkehren, um ihre jeweiligen Charaktere mit ihrem Namen zu spielen.

Bleiben Sie dran und erfahren Sie mehr über kommende Dokumentarfilme aus dem wahren Leben.

Netflix hat die Zuschauer noch nicht über die Entwicklung der Serie und die Veröffentlichungstermine informiert.

Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere ist jetzt auf Netflix als Stream verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.