Tiger King Staffel 3 auf Netflix – Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer und mehr

Tiger King Staffel 3

In diesem Artikel erfährst du alles was wir derzeit über Tiger King Staffel 3 auf Netflix wissen. Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer. Wann geht es weiter?

Netflix ist mit Tiger King Staffel 2 in die bizarre Welt von Joe Exotic zurückgekehrt, einer Fortsetzung der erfolgreichen Dokumentarserie, und wenn es überhaupt möglich ist, ist die Geschichte noch seltsamer geworden.

Tiger King Staffel 2 beginnt mit Joe im Gefängnis – 2020 wurde er zu 22 Jahren Haft verurteilt, weil er versucht hat, jemanden anzuheuern, um seine Rivalin Carole Baskin zu töten, und weil er Tiere in seinem exotischen Zoo missbraucht hat – aber in der letzten Folge besteht die Möglichkeit, dass Joes Strafe reduziert wird oder dass er sogar die Chance auf einen neuen Prozess bekommt.

Das Finale von Staffel 2 lässt viele Fragen offen, da die Zeugen in Joes ursprünglichem Prozess ihre Aussagen widerrufen haben und ein neues Mordkomplott aufgedeckt wurde, so dass es noch viel Spielraum für eine dritte Staffel gibt.

Werden Joe Exotic, Carole Baskin, Joes ehemaliger Freund Jeff Lowe und der zum Auftragskiller umfunktionierte Handwerker Allen Glover in Staffel 3 von Tiger King wieder dabei sein?

Hier ist alles, was Sie über Tiger King Staffel 3 wissen müssen:

Wann kommt Tiger King Staffel 3?

Die Regisseure Eric Goode und Rebecca Chaiklin haben anderthalb Jahre mit den Dreharbeiten zu Staffel 2 verbracht. Sollten sie also für eine dritte Staffel zur Geschichte zurückkehren, ist es wahrscheinlich, dass wir frühestens Anfang 2023 neue Episoden sehen werden.

“Das meiste davon wurde auf dem Höhepunkt der Pandemie gedreht”, sagt Chaiklin über Tiger King Staffel 2. “Und die Dreharbeiten so zu gestalten, dass sie sowohl für unsere Crews als auch für die Probanden sicher waren, erwies sich zeitweise als ziemliche Herausforderung.”

“Die Pandemie traf die USA Mitte März, und die [ursprüngliche Tiger King]-Sendung wurde am 20. März ausgestrahlt, und ich war im April wieder auf Tour”, so Goode. “Es war kompliziert, aber wir haben nicht aufgehört und 20 Monate lang gedreht, mit mehr als 265 Drehtagen am Set oder in der Ferne… und das in Staaten, die die Pandemie nicht kannten.

Tiger King Staffel 3 Besetzung: Wer wird dabei sein?

Tiger King wäre nicht Tiger King ohne den durchgeknallten Joe Exotic. Wir gehen also davon aus, dass sich die dritte Staffel auf Joe konzentrieren wird, der versucht, eine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis zu erreichen.

Das bedeutet, dass sein derzeitiger Anwalt, John Phillips, in den neuen Episoden ebenfalls eine zentrale Rolle spielen wird, ebenso wie Jeff Lowe und Allen Glover, die beide neue schriftliche Aussagen zu Joes Gunsten bei Gericht eingereicht haben.

(Ja, wir wissen, dass sie ursprünglich Beweise vorgelegt haben, die dazu beigetragen haben, dass Joe überhaupt verurteilt wurde, aber sie haben ihre Meinung geändert und wollen ihm jetzt helfen).

Es ist unwahrscheinlich, dass wir noch mehr von Joes älterem Bruder Yarri sehen werden, da er deutlich gemacht hat, dass er nichts mit Joe zu tun haben will, und auch nicht mit Joes ehemaligem Ehemann Dillon Passage, nachdem er und Joe geschieden sind.

Es würde uns auch überraschen, wenn Carole Baskin auftauchen würde, denn sie war (gelinde gesagt) nicht begeistert, als sie erfuhr, dass sie in der aktuellen Staffel mitspielt, obwohl keine neuen Aufnahmen mit dem Tiger King-Team gedreht wurden. Sie hat versucht, Netflix zu verklagen, um zu verhindern, dass altes Filmmaterial verwendet wird, nachdem sie die Bitte der Regisseure abgelehnt hatte, für Tiger King 2 interviewt zu werden.

“Als [Rebecca Chaiklin] sagte, sie wolle reinen Tisch machen, fand ich das einfach nur lächerlich”, erklärte Carole im Februar gegenüber Radio Times.

“Es war so offensichtlich, dass ich von ihnen betrogen worden war. Warum sollte sie glauben, dass ich jemals wieder mit ihnen sprechen würde? Also sagte ich ihr, sie solle einfach meine Nummer löschen.

Handlung von Tiger King Staffel 3: Was könnte als nächstes passieren?

In der verrückten Welt von Joe und seinen Freunden und Feinden ist die Frage, was als Nächstes passieren könnte, die Millionen-Dollar-Frage.

Tiger King Staffel 2 hat auf jeden Fall ein paar lose Fäden am Ende hinterlassen, darunter die Möglichkeit, dass Joe einen neuen Prozess bekommt. Ein Bundesberufungsgericht in Denver entschied im Juli, dass Joes Strafe kürzer als die 22 Jahre hätte ausfallen müssen, die er erhielt – seine Versuche, zwei verschiedene Männer anzuheuern, um Carole Baskin zu töten, wurden vor Gericht als zwei getrennte Anklagen behandelt, anstatt als eine. Er muss nun erneut verurteilt werden, und es ist möglich, dass seine Haftzeit um fünf Jahre verkürzt wird.

Joes Anwalt, John Phillips, strebt ebenfalls ein völlig neues Verfahren an.

“Die Menschen sollten wissen, dass das, was sie im Fernsehen gesehen haben, nicht die ganze Wahrheit ist”, sagte er in einer Erklärung. “Es ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Es waren Schneeflocken auf der Spitze des Eisbergs, die größtenteils von denen produziert wurden, die Joe Exotic zu ihrem eigenen Vorteil im Gefängnis sehen wollten.”

Am Ende von Tiger King Staffel 2 hatten Jeff Lowe und Allen Glover – der Zoohandwerker, den Joe angeblich angeheuert hatte, um Carole zu töten – beide juristische Dokumente zur Unterstützung von Joes Wiederaufnahme des Verfahrens unterzeichnet.

Glovers Aussage in der Show ist die schockierendste, da er behauptete, dass er und Jeff geplant hatten, Joe zu töten, indem sie einen Draht über einen der Waldwege im Zoogelände legten, der ihn enthauptet hätte, wenn er mit seinem Quad vorbeigefahren wäre.

“Sie hofften, dass ich mit dem Quad schnell genug fahren würde, um den Draht zu treffen”, sagte Joe. Er wies auch auf die Ironie der Situation hin: “Ich sitze wegen Auftragsmordes im Gefängnis und ich war der Täter.

Sollte Joe freigelassen werden, würde ein Wiedersehen zwischen ihm, Jeff und Allen sicherlich für explosives Fernsehen sorgen.

Wir würden auch gerne sehen, was Joe von der kommenden Joe Exotic-Dramaserie der Schauspielerin Kate McKinnon hält, in der sie Carole Baskin, Kyle MacLachlan ihren Ehemann Howard und Hedwig And The Angry Inch-Star John Cameron Mitchell als Joe spielt.

“Joe ist genau so alt wie ich und hat in vielen der gleichen Gegenden gelebt wie ich in Oklahoma, Texas und Kansas”, sagte Mitchell gegenüber ET.

“Ich weiß also ein bisschen was über ihn, und ich weiß, dass er ein schwuler Typ ist, der in der Mittelschule wahrscheinlich gehänselt wurde, aber dann dachte: ‘F**k you, ich werde ein noch größerer Hinterwäldler sein als du!

“Es ist verrückt, aber was für eine Rolle, in die man seine Tigerzähne versenken kann.”

Tiger King Staffel 3: Gibt es einen Trailer?

Da Tiger King Staffel 3 noch nicht bestätigt wurde, gibt es noch keinen Trailer. Aber hier ist ein Trailer zur zweiten Staffel, um euch an all die Morde, das Chaos und den Wahnsinn zu erinnern.

Mehr lesen: Ist Joe Exotic immer noch im Gefängnis und wie ist der Stand der Dinge bei der Verurteilung von Tiger King?

Tiger King auf Netflix