News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Walking Dead Staffel 10 ist jetzt auf Netflix verfügbar

the walking dead staffel 10 netflix

The Walking Dead Staffel 10 ist jetzt auf Netflix verfügbar. Alle 22 Episoden der verlängerten zehnten Staffel einschließlich der sechs Bonus-Episoden die als Überbrückung der finalen Staffel dienten, sind ab sofort auf Netflix zu sehen.

Die The Walking Dead Staffel 10 gehört zu den Dutzenden von neuen Fernseh- und Filmtiteln die Netflix im Juli und August 2021 hinzufügt. Fans von “The Walking Dead” können die Ausgangsepisode für die Katana-schwingende Zombie-Apokalypse-Überlebende Michonne (Danai Gurira) noch einmal sehen und das blutige Finale des “Whisperer War” noch einmal erleben bevor sie in “Here’s Negan” die unerzählte Ursprungsgeschichte von Negan (Jeffrey Dean Morgan) sehen.

Wenn Sie kein Netflix-Abonnement haben können Sie alle 22 Episoden von The Walking Dead Staffel 10 im TWD-Universum von AMC streamen (Anmeldung und VPN erforderlich).

The Walking Dead Staffel 10 Handlung:

The Walking Dead ist eine Geschichte die vor 10 Jahren mit einem Mann begann der versuchte seine Familie zu finden. Diese Familie wuchs und allmählich bildeten sich Gemeinschaften.

Sie kämpften und überlebten, gediehen und brachten eine neue Generation hervor. Es ist eine Geschichte der Menschheit und es gibt noch mehr Geschichten zu erzählen. Es ist jetzt Frühling, ein paar Monate nach dem Ende von Staffel 9 als unsere Gruppe von Überlebenden es wagte während des strengen Winters in das Gebiet der Whisperer vorzudringen.

Die versammelten Gemeinschaften haben immer noch mit den Auswirkungen von Alphas schrecklicher Machtdemonstration zu kämpfen und respektieren nur widerwillig die neuen Grenzen die ihnen auferlegt wurden während sie sich gleichzeitig in einer milizähnlichen Kampftruppe organisieren und sich auf einen Kampf vorbereiten der vielleicht unvermeidlich ist.

Doch die Whisperers sind eine Bedrohung wie sie noch nie da gewesen ist. Unterstützt von einer massiven Horde von Toten sind die Whisperers scheinbar ein Kampf den die Überlebenden nicht gewinnen können.

Die Frage was zu tun ist und die Angst die sie hervorruft wird die Gemeinschaften infizieren und Paranoia, Propaganda, geheime Agenden und interne Kämpfe hervorrufen die sie als Individuen und als Gesellschaft auf die Probe stellen werden. Die Idee ob die Zivilisation in einer Welt voller Toter überleben kann steht auf dem Spiel.

The Walking Dead Staffel 10 Bonusfolgen Handlung:

In der letzten Folge von “The Walking Dead” wurden wir Zeuge des Sturzes von Alpha (Samantha Morton) und des Endes des Krieges der Whisperer. Das Königreich war gefallen, Hilltop war praktisch zerstört und Alexandria wurde verlassen um sich auf die letzte Schlacht vorzubereiten.

Unsere Überlebenden saßen in der Falle und waren voneinander getrennt. Doch im Angesicht des fast sicheren Todes schlossen sie sich zum Kampf zusammen, töteten Beta (Ryan Hurst) und beseitigten die Bedrohung durch die Horde.

In diesen sechs neuen Episoden sehen wir unsere Überlebenden wie sie versuchen sich nach der Zerstörung die die Whisperers hinterlassen haben wieder aufzurappeln. Die Jahre des Kampfes lasten auf ihnen während vergangene Traumata an die Oberfläche kommen und ihre verletzlicheren Seiten offenbaren.

Während sie den Zustand der Menschheit, den Zustand ihrer kollektiven Gemeinschaft und den Zustand ihres Verstandes hinterfragen, werden sie die innere Stärke finden, ihr Leben, ihre Freundschaften und ihre Gruppe intakt zu halten?

Die letzte Staffel von “The Walking Dead” wird am 15. August und am 22. August in den USA ausgestrahlt. Wann die finale Staffel auf Netflix erscheint ist noch unbekannt. Ob es eine The Walking Dead Staffel 12 geben wird erfahren sie hier.

The Walking Dead Staffel 10 Trailer

Alle zehn Staffeln von The Walking Dead sind jetzt auf Netflix als Stream verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.