News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Walking Dead Staffel 11 Trailer – Es gibt kein Zurück mehr

the walking dead staffel 11 trailer 2

Im neuen The Walking Dead Staffel 11 Trailer führt Negan (Jeffrey Dean Morgan) eine Mission an von der es kein Zurück mehr gibt.

Als Maggie (Lauren Cohan) ihre Geschichte über das Leben auf der Straße mit ihrem Sohn Hershel (Kien Michael Spiller) und den Wächtern erzählt führt dies zu einer möglichen Selbstmordmission die die Gruppe in “Acheron Teil 1” unternehmen wird.

Im ersten Teil der zweiteiligen Staffelpremiere unternehmen die alten Feinde Negan und Maggie einen letzten Versuch Alexandria zu retten, ihre gemeinsame Gemeinschaft, die nach der Zerstörung die die Whisperers in Staffel 10 hinterlassen haben ums Überleben kämpft.

Im neuesten Trailer der im Rahmen von AMCs “11 Wochen voller Enthüllungen bis zur 11. Staffel” von The Walking Dead veröffentlicht wurde werden Eugene (Josh McDermitt) und seine Reisegefährten von der neuesten Zivilisation die sie entdeckt haben verarbeitet während die Reaper zurückkehren um Daryl (Norman Reedus) und Maggies Leute zu jagen.

The Walking Dead Staffel 11 Trailer

The Walking Dead Staffel 11 Trailer

“Ich denke die Sache mit den Reapern ist das [unsere Gruppe von Überlebenden] sich auf dieser wirklich schwierigen Reise befindet und dann im Grunde von dieser Gruppe gejagt wird”, sagte Cohan über diese neue Gruppe von maskierten Feinden während der virtuellen San Diego Comic-Con. “Sie versuchen ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen und werden dann von den Sensenmännern gejagt weil sie scheinbar nur Spaß haben wollen. In diesem Fall sind es Maggies neuere Freunde und Familie die [gejagt werden] und am Ende kommen sie [zu Hause] ein bisschen näher.”

Showrunnerin Angela Kang fügte über die Reaper zu denen sich ein alter Freund gesellen könnte hinzu: “Sie sind unglaublich geschickt. Und sie sind nicht so geschickt das sie es sich auf dem Weg aneignen mussten. Sie waren schon geschickt als sie in die Apokalypse kamen. Jeder Einzelne von ihnen ist ein unglaublich brutaler, organisierter Krieger … Sie sind die Spitze der menschlichen Killer. Es ist einfach eine sehr beeindruckende Art von Feind, gegen den man antreten muss.”

In “Acheron: Teil I” führt Daryl ein Missionsteam an um die von ihm entdeckte Militärbasis zu plündern. Maggie erzählt ihre Geschichte und löst damit eine neue Überlebensmission aus, die nur Negan leiten kann. Eugene und seine Gruppe werden von der paramilitärischen Polizei des Commonwealth geprüft.”

Die letzte Staffel von The Walking Dead feiert am 15. August auf AMC+ und am 22. August um 21:20 Uhr auf AMC Premiere.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11?

The Walking Dead Staffel 11 startet noch im August bei Disney Plus. Hier geht es zu The Walking Dead auf Netflix.

Teilen