Neu auf Netflix – Jeder Film und jede Serie im August 2021

Neu auf Netflix

Neu auf Netflix. Der August steht vor der Tür, was bedeutet das sich der Sommer dem Ende zuneigt. Die gute Nachricht ist, dass ein neuer Monat bedeutet, dass neue Filme und TV-Shows Neu auf Netflix kommen.

Am ersten Tag des Monats werden eine Reihe von beliebten Titeln zum Lineup hinzugefügt während der Rest des Augusts mit den Debüts von neuen Netflix-Originalen gefüllt sein wird. Es gibt eine ganze Menge neu auf Netflix worauf Sie sich freuen können.

Am 1. August kehren zwei wahnsinnig beliebte Serien neu auf Netflix zurück und bieten Abonnenten noch mehr Stoff zum Bingen. Alle sieben Staffeln von 30 Rock werden wieder auf Netflix zu sehen sein zusammen mit allen fünf Staffeln von Friday Night Lights. An diesem Tag werden auch beliebte Filme wie Ferris Bueller’s Day Off und Inception hinzugefügt.

The Witcher: Nightmare of the Wolf ist ein Animationsfilm der in der Welt von Netflix’ gefeierter Serie The Witcher spielt. Der Spin-Off-Film kommt spät im Monat in die Kinos, wird aber nicht der einzige große Kinostart im August sein. Jason Momoas Sweet Girl und der Animationsfilm Vivo mit Lin-Manuel Miranda in der Hauptrolle haben beide im nächsten Monat Premiere.

Sehen Sie sich unten die vollständige Liste der neuen Netflix-Titel an!

Neu auf Netflix:

1 August

30 Rock: Staffeln 1-7

Liz Lemon, die Chefautorin einer Late-Night-TV-Varieté-Show in New York, versucht mit all den Egos um sie herum zu jonglieren während sie ihrem eigenen Traum nachjagt.


Beethoven
Beethovens 2.
Beowulf
Fangen Sie mich, wenn Sie können
Darwins Spiel
Tiefblaues Meer
The Edge of Seventeen
Ferris Bueller’s Day Off
Five Feet Apart
Friday Night Lights: Staffeln 1-5
Good Luck Chuck
Der Spuk in Connecticut 2: Geister von Georgia
Hunter X Hunter (2011): Staffeln 5-6
Inception
Der Anwalt von Lincoln
Die Verlierer
Der Machinist
Magnolia
Major Payne
Mein Mädchen
Mein Mädchen 2
Das Netz
Die Original-Könige der Komödie
Ananas-Express
Poms
Seabiscuit
Space Cowboys
Team Amerika: Weltpolizei

3 August

Pray AwayDOKUMENTATION
Überlebende und ehemalige Anführer der sogenannten “Konversionstherapie”-Bewegung sprechen über deren Schaden für die LGBTQ-Gemeinschaft und deren verheerende Fortdauer.

Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord – FILM
Max S. enthüllt in der wahren Geschichte hinter der Serie “How to Sell Drugs Online (Fast)”, wie er als Teenager aus seinem Kinderzimmer heraus ein Drogenimperium aufbaute. Shiny Flakes auf Netflix.

Top Secret UFO Projects: Declassified – DOKUMENTATION
Obwohl Behauptungen über außerirdische Begegnungen lange Zeit abgetan wurden, halten viele die Existenz von UFOs nicht nur für wahrscheinlich, sondern für eine Gewissheit.

4 August

Cocaine Cowboys: Die Könige von Miami – SERIE
Zwei Freunde aus der Kindheit werden in dieser wahren Geschichte einer jahrzehntelangen Verbrechenssaga von Highschool-Aussteigern zu den mächtigsten Drogenbossen von Miami. Cocaine Cowboys auf Netflix.

Control Z: Staffel 2 – SERIE
Jemand, der sich für Luis rächen will, nimmt Schüler und Lehrer der High School ins Visier, während Sofía sich beeilt, das neueste Geheimnis zu lösen.

Car Masters: Rust to Riches: Staffel 3
Während der Stern der Gotham Garage aufsteigt, erweitert Mark seine Geschäftsstrategie über “Upgrade und Handel” hinaus, indem er Kunden mit großen Ideen und tiefen Taschen umwirbt.

Kochen mit Paris
Mit der Einstellung “Jeder kann kochen” verleiht Paris Hilton jedem Gericht ihr eigenes Flair. In dieser einzigartigen Kochshow ist der Spaß nur eine essbare Glitzerbombe entfernt.

6 August

Hit & Run
Ein Mann, der nach der Wahrheit hinter dem Tod seiner Frau sucht, verstrickt sich in ein gefährliches Netz aus Geheimnissen und Intrigen, das von New York bis Tel Aviv reicht.

Navarasa
Von Amüs****t bis Ehrfurcht werden die neun menschlichen Emotionen der indischen ästhetischen Theorie in dieser Anthologieserie erforscht.

Der Schwarm
Eine alleinerziehende Mutter züchtet Heuschrecken als proteinreiche Nahrung, hat aber Schwierigkeiten, sie zur Fortpflanzung zu bewegen – bis sie herausfindet, dass sie einen Geschmack für Blut haben.

Vivo
Ein musikbegeisterter Kinkajou begibt sich auf die Reise seines Lebens, um seine Bestimmung zu erfüllen und ein Liebeslied für einen alten Freund zu liefern.

9 August

SHAMAN KING
Das Medium Yoh Asakura nimmt an einem Kampfturnier teil, das alle 500 Jahre stattfindet, und konkurriert mit anderen Schamanen, um der allmächtige Schamanenkönig zu werden.

10 August

Gabby’s Dollhouse: Staffel 2
Mehr pfotenstarker, schnurriger Spaß erwartet Sie, wenn Gabby und ihre Puppenhausfreunde neue Wege finden, um in einer skurrilen Welt voller Freude zu lernen, zu erschaffen und zu feiern.

Phil Wang: Phil Philly Wang Wang
Der mehrfach preisgekrönte Comedian Phil Wang gibt mit Phil Wang sein Debüt in seinem einstündigen Netflix Stand-up-Comedy-Special: Philly Philly Wang Wang. Nach zahllosen Auftritten in Shows wie Live at the Apollo, QI und Netflix’ The Comedy Lineup steht der Comedy-Star im Londoner Palladium auf der Bühne und beschäftigt sich mit Rasse, Romantik, Politik und seiner gemischten britisch-malaysischen Herkunft.

UNTOLD: Malice at the Palace
Unter der Regie von Floyd Russ (Zion) wird die berühmte Schlägerei zwischen den Pacers und den Pistons von denjenigen aufgeklärt, die sie erlebt haben.

11 August

Bake Squad – SERIE
In jeder Episode von Bake Squad treten vier individuell brillante Bäcker gegeneinander an, um herauszufinden, wessen Dessert für jemandes ganz besonderen großen Tag ausgewählt wird. Diese Bäcker wurden von der Milk Bar-Gründerin Christina Tosi, die ein Imperium auf köstlichem Keksteig aufgebaut hat, persönlich ausgewählt. Für ihren nächsten süßen Trick hat Tosi diese Gruppe von Bäckern zusammengestellt, die nur eine Mission haben: Dessertträume wahr werden zu lassen! Große Hoffnungen, hohe Temperaturen, hohe Einsätze… alles mit freundlicher Genehmigung der Bake Squad.

The Kissing Booth 3
Es ist der Sommer, bevor Elle aufs College geht, und sie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: ob sie mit ihrem Traumfreund Noah quer durchs Land ziehen oder ihr lebenslanges Versprechen einlösen soll, mit ihrer besten Freundin Lee aufs College zu gehen. Wessen Herz wird Elle brechen?

Misha und die Wölfe
Als kleines Mädchen entkam sie dem Holocaust und lebte unter Wölfen. Oder tat sie das? Eine außergewöhnliche Geschichte erweckt Sympathie – und zieht dann die Aufmerksamkeit auf sich.

12 August

AlRawabi Schule für Mädchen – FILM
Die gemobbten Außenseiterinnen der angesehenen Al Rawabi School for Girls planen eine Reihe riskanter Takedowns, um sich an ihren Peinigern zu rächen.

Lokillo: Nichts ist mehr wie früher – FILM
WFH, Homeschooling, Händewaschen, keine Umarmungen. In dieser post-pandemischen Welt bringt der Komiker Lokillo Florez dringend benötigte Lacher über das Leben, wie wir es jetzt kennen.

Monster Hunter: Legends of the Guild
In einer Welt, in der Menschen und furchterregende Monster in einem ungleichen Gleichgewicht leben, kämpft der junge Jäger Aiden, um sein Dorf vor der Zerstörung durch einen Drachen zu retten.

13 August

Beckett
Nach einem tragischen Autounfall in Griechenland findet sich Beckett, ein amerikanischer Tourist, im Zentrum einer gefährlichen politischen Verschwörung wieder – und auf der Flucht um sein Leben.

Brand New Cherry Flavor
Eine Filmemacherin macht sich Anfang der 90er Jahre auf den Weg nach Hollywood, um ihren Film zu drehen, stürzt aber in ein halluzinatorisches Kaninchenloch voller s**, Magie, Rache – und Kätzchen.

Fast & Furious Spy Racers: Staffel 5: South Pacific
Als Tony, das Herz der “Spy Racers”-Familie, von russischen Waffenhändlern gefangen genommen wird, reist das Team in den Südpazifik, um ihn zu retten und dabei einen Plan zur Übernahme der Welt zu vereiteln.

Gone for Good – SERIE
Zehn Jahre nach dem Verlust der beiden Menschen, die er am meisten liebte, findet sich ein Mann in einem weiteren schwindelerregenden Geheimnis wieder, als seine Freundin plötzlich verschwindet.

The Kingdom – SERIE
Nach dem Mord an seinem Mitbewerber steigt ein umstrittener Prediger zum Präsidentschaftskandidaten Argentiniens auf. Doch nichts an ihm ist so heilig, wie er scheint.

Valeria: Staffel 2 – SERIE
Die vier Freundinnen unterstützen und heben sich gegenseitig hoch, während sie folgenschwere Entscheidungen treffen, die ihre jeweiligen Karrieren und Liebesleben beeinflussen.

17 August

Los! Los! Cory Carson: Staffel 5 – FAMILY
Ob er seinen Freunden hilft oder neue Freunde findet, Cory ist immer in Bewegung und bereit für jedes Abenteuer, das sich ihm bietet!

UNTOLD: Deal with the Devil – DOKUMENTATION
Unter der Regie von Laura Brownson (The Rachel Divide, Lemon) öffnet sich die Boxerin Christy Martin über ihre Kämpfe im und außerhalb des Rings.

18 August

Die Besiegten – SERIE
Im Sommer 1946 kommt ein amerikanischer Polizist nach Berlin, um in den chaotischen Nachwehen des Krieges beim Aufbau einer Polizei zu helfen.

Memories of a Murderer: The Nilsen Tapes – DOKUMENTATION
Der britische Serienmörder Dennis Nilsen erzählt sein Leben und seine Verbrechen anhand einer Reihe von erschreckenden Tonbändern, die er in seiner Gefängniszelle aufgenommen hat.

Außerhalb meiner Liga – FILM
Eine charmante, aber unbeholfene Frau mit einer seltenen genetischen Störung hat es satt, mit ihren besten Freundinnen durch die Dating-Szene zu ziehen, und sucht nach der Liebe.

Das geheime Tagebuch eines Austauschschülers – FILM
Zwei beste Freundinnen wollen etwas Neues ausprobieren und begeben sich als Austauschschülerinnen auf ein lebensveränderndes Abenteuer im Ausland. Aber können sie sich aus dem Ärger heraushalten?

20 August

The Chair – SERIE
An einer großen Universität versucht die erste farbige Lehrstuhlinhaberin, den schwindelerregenden Anforderungen und hohen Erwartungen einer scheiternden Englischabteilung gerecht zu werden.

Everything Will Be Fine – SERIE
Nachdem sich ein Ehepaar ineinander verliebt hat, stellen sie unkonventionelle Regeln auf, um ihre Familie ihrer Tochter zuliebe zusammenzuhalten.

The Loud House Movie – FAMILY
Als mittleres Kind und einziger Junge in der großen Loud-Familie kämpft Lincoln damit, sich als etwas Besonderes zu fühlen, aber das ändert sich alles, als die Familie nach Schottland reist.

Sweet Girl – FILM
Der hingebungsvolle Familienvater Ray Cooper schwört Gerechtigkeit gegen den Pharmakonzern, der dafür verantwortlich ist, dass ein potenziell lebensrettendes Medikament vom Markt genommen wurde, kurz bevor seine Frau (Adria Arjona) an Krebs stirbt. Doch als seine Suche nach der Wahrheit zu einer tödlichen Begegnung führt, die Ray und seine Tochter Rachel (Isabela Merced) in Gefahr bringt, wird Rays Mission zu einem Rachefeldzug, um die einzige Familie zu schützen, die er noch hat. SWEET GIRL ist unter der Regie von Brian Andrew Mendoza entstanden und mit Justin Bartha, Amy Brenneman, Manuel Garcia-Rulfo, Raza Jaffrey, Lex Scott Davis und Michael Raymond-James besetzt.

23 August

The Witcher: Nightmare of the Wolf – ANIME
Die Welt von “The Witcher” erweitert sich in diesem 2D-Anime-Film, der eine mächtige neue Bedrohung erforscht, die den Kontinent bedroht.

24 August

Oggy Oggy – FAMILY
In dieser farbenfrohen Serie für Vorschulkinder ist Oggy ein liebenswertes Babykätzchen, das mit all seinen Freunden dumme Abenteuer in nah und fern erlebt.

UNTOLD: Caitlyn Jenner – DOKUMENTATION
Unter der Regie von Crystal Moselle (Betty, The Wolfpack) und mit einer außergewöhnlichen Sammlung von nie zuvor gezeigtem Archivmaterial, darunter neu entdeckte Olympia-Aufnahmen und Heimvideos der Familie Jenner, zeichnet Caitlyn Jenner ihr Leben mit neuen Erkenntnissen nach – vom Goldgewinn über die Entscheidung zur Transition bis hin zu ihrer Beziehung zu ihren Kindern.

25 August

Bob Ross: Glückliche Zufälle, Verrat & Gier – DOKUMENTATION
Die nie zuvor gezeigte Geschichte hinter dem produktiven Landschaftskünstler und Gastgeber von “The Joy of Painting”, Bob Ross.

Clickbait – SERIE
In dieser Thriller-Serie liefern acht verschiedene Blickwinkel quälende Hinweise auf den Täter eines grausamen Verbrechens, das durch soziale Medien angeheizt wird.

John of God: Die Verbrechen eines spirituellen Heilers – DOKUMENTATION
Mit der Behauptung, Wunder zu vollbringen, steigt das Medium João Teixeira de Faria zu internationalem Ruhm auf, bevor entsetzlicher Missbrauch durch Überlebende und Staatsanwälte aufgedeckt wird.

Motel Makeover – SERIE
Zwei angehende Gastgewerbe-Unternehmer wollen ihr Imperium erweitern, indem sie ein altes Motel in Ontario renovieren – gerade als die COVID-19-Pandemie ausbricht.

Öffne deine Augen – SERIE
Nach einer Tragödie findet sich ein Teenager in einem Zentrum für Gedächtnisstörungen wieder, wo sie sich mit anderen Patienten anfreundet, die ähnliche Traumata erlebt haben.

Post Mortem: Keiner stirbt in Skarnes – SERIE
Sie ist zurück von den Toten und hat einen neu entdeckten Durst nach Blut. Währenddessen braucht das Bestattungsinstitut ihrer Familie dringend mehr Aufträge. Hmm, was wäre, wenn…

26 August

EDENS ZERO – ANIME
An Bord der Edens Zero begibt sich ein einsamer Junge mit der Fähigkeit, die Schwerkraft zu kontrollieren, auf ein Abenteuer, um die sagenumwobene Weltraumgöttin, bekannt als Mother, zu treffen.

Familienzusammenführung: Teil 4 – FAMILY
Die McKellans setzen ihre erweiterte Wiedervereinigung mit mehr Lachen, Freude und schwarzer Familienmagie fort.

27 August

He’s All That – FILM
He’s All That ist eine Neuinterpretation der ursprünglichen Handlung des Teenie-Klassikers She’s All That von 1999. Die zeitgenössische Geschichte folgt einer Influencerin (Addison Rae), die eine Herausforderung annimmt, um den größten Loser der Schule (Tanner Buchanan) zum Ballkönig zu machen.

I Heart Arlo – FAMILY
Der optimistische Arlo und seine eklektische Gruppe von Kumpels lernen, wie man in einer Gemeinschaft zusammenlebt, in der jeder seine eigene Vorstellung davon hat, was Spaß macht.

Titletown High – SERIE
Eine Sport-Reality-Serie, die das Leben der Mitglieder des Football-Teams der Valdosta High School auf und neben dem Spielfeld dokumentiert.

28 August

Bread Barbershop: Staffel 2

Hometown Cha-Cha-Cha – SERIE
An einem Scheideweg zieht eine Frau in ein Dorf am Meer, wo sie einen Handwerker trifft, der seinen Nachbarn helfen will.

31 August

Der Funke der Freude – SERIE
Die globale Organisations-Ikone und Autorin Marie Kondo ist zurück, um Menschen dabei zu helfen, ihr Zuhause umzugestalten und gleichzeitig ihr Leben auf überraschende und emotionale Weise zu verändern – in der neuen Netflix-Serie Sparking Joy. Marie geht mit ihrer lebensverändernden Methode noch einen Schritt weiter und hilft drei verdienten Unternehmen bei der Organisation ihres Arbeitsplatzes sowie beim emotionalen Aufräumen des Lebens eines Mitarbeiters, sei es zu Hause, bei der Arbeit, im Privatleben und/oder in Beziehungen. Die Zuschauer werden auch Maries Zuhause betreten, um ihre Familie kennenzulernen und einen Einblick zu bekommen, wie sie ihr tägliches Leben aufräumt!

UNTOLD: Verbrechen und Strafen – DOKUMENTATION
Unter der Regie von Chapman Way und Maclain Way enthüllt UNTOLD die Geschichte einer Außenseiterbande von Eishockeyspielern, die als die Trashers bekannt sind und Befehle von dem jugendlichen Sohn eines angeblichen Mafiabosses entgegennehmen.