News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Walking Dead Film – Dreharbeiten verzögern sich

the walking dead film

Der The Walking Dead Film ist noch immer in Arbeit, aber die Dreharbeiten zum Rick Grimes Spin Off verzögern sich laut dem Regisseur.

Greg Nicotero hat ein Update darüber gegeben was mit dem Film passiert. Er sagte das es ein wenig länger dauert da sie nur sicherstellen das “sie es richtig hinbekommen“.

Nicotero hat zugegeben das er immer noch nicht sicher ist wann die Dreharbeiten beginnen werden da das Drehbuch immer noch perfektioniert wird.

Ich wünschte ich wüsste es und ich wünschte ich könnte sagen [wann es passiert]“, sagte Nicotero. “Ich habe in den letzten Monaten eine Reihe von Entwürfen der Drehbücher gelesen. Sie stellen wirklich sicher, dass sie es richtig hinbekommen.

Er fügte hinzu: “Ich weiß nicht, weil ich immer im Kopf habe: ‘Okay, also Walking Dead endet [in Staffel 11] aber jetzt reden sie über all diese Spin-Offs und all diese Filme und all dies und all das. Und dann Creepshow.

“Jeder sagt: ‘Wann ist es endlich so weit?

Verwandt: The Walking Dead Staffel 12

Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln sagte Anfang des Jahres das er davon ausgeht im Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen zu können, auch wenn die weltweite Pandemie noch immer wie ein übler Geruch in der Luft liegt.

The Walking Dead Film Release

“Ich drehe im Moment nicht. Ich bin immer noch sehr eingesperrt“, sagte Lincoln dem SFX Magazine im April. “Wir sind sehr aufgeregt darüber wie wir bei der ersten sich bietenden Gelegenheit in die Produktion gehen werden – es ist die Rede davon das es im Frühjahr sein wird. Ich kann es kaum erwarten diese Cowboystiefel zu bekommen.”

Scheint so als müssten wir uns noch etwas gedulden bis der Film zur Serie The Walking Dead erscheint!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.