News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann wird “The Walking Dead Staffel 11” auf Netflix erscheinen?

The Walking Dead Staffel 11 Netflix Start

The Walking Dead kehrt Ende August in den USA für The Walking Dead Staffel 11 zurück. Wann erscheint die 11te Staffel auf Netflix Deutschland?

Die Serie, die auf den gleichnamigen Comics basiert, ist seit Jahren auf Netflix zu sehen. Netflix US hat die Serie seit 2014 im Programm, und seither sind jedes Jahr neue Staffeln erschienen (außer Staffel 10).

Auch Staffel 11 geht mit einem Paukenschlag zu Ende, nämlich mit einer erweiterten Staffel. Die letzte Staffel soll 24 Episoden umfassen, was zwei mehr sind als in Staffel 10.

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es nur The Walking Dead auf Netflix. Die anderen Spin-Off-Serien haben alle ihren Weg zu anderen konkurrierenden Streaming-Diensten auf der ganzen Welt gefunden, sei es Amazon Prime, Disney+ oder anderswo.

Da die neue Staffel am 22. August 2021 zu Ende geht wollen wir uns ansehen wann wir sie auf Netflix erwarten können.

Laut Unogs wird die elfte Staffel in rund 26 Ländern auf Netflix erscheinen.

Staffel 11 The Walking Dead Erscheinungsdatum

Traditionell erscheinen neue Staffeln bei Netflix kurz vor dem Start der nächsten Staffel bei AMC, aber das wird hier nicht der Fall sein. Wir gehen zwar nicht davon aus das sich dadurch das Datum nach oben verschiebt, aber man sollte es im Hinterkopf behalten. Mit einer erweiterten Staffellänge könnte auch das einen Einfluss auf das Netflix-Veröffentlichungsdatum haben.

Sowohl Netflix USA als auch Netflix Deutschland haben frühere Staffeln gemeinsam empfangen, so das wir davon ausgehen das sich dieser Trend fortsetzen wird.

Auch wenn wir Ihnen im Moment kein genaues Datum nennen können gehen wir davon aus das Staffel 11 von The Walking Dead in Deutschland irgendwann zwischen August und September 2023 auf Netflix erscheinen wird.

Wer The Walking Dead Staffel 11 ohne größere Verzögerungen sehen möchte sollte auf Sky reinschauen. Dort werden die Folgen fast zeitgleich zur USA-Premiere angeboten. Auch Amazon Prime Video, Joyn und Disney+ haben The Walking Dead Staffel 10 wesentlich früher zur Verfügung gestellt als Netflix.

Wird The Walking Dead Netflix nach der Veröffentlichung von Staffel 11 verlassen?

Ja, irgendwann wird The Walking Dead Netflix verlassen, allerdings ist nicht bekannt für wie viele Jahre. Wir können uns an anderen AMC-Serien orientieren. Wenn The Walking Dead dem Zeitplan für die Absetzung von Hell on Wheels folgt, wird die Serie Netflix im Jahr 2026 verlassen.

Langfristig wird die Serie außerhalb der Vereinigten Staaten exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Dort ist die Serie derzeit in einer Reihe von Regionen zu sehen.

Freuen Sie sich darauf das Staffel 11 von The Walking Dead auf Netflix erscheint? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

The Walking Dead Staffel 11 Trailer

The Walking Dead auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.