News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Kommt Outer Banks Staffel 3 erst 2022?

Outer Banks Staffel 3

Outer Banks Staffel 2 feierte am 30. Juli Premiere auf Netflix, und seitdem sind die Fans süchtig nach dem Leben der Pogues. Seit der Veröffentlichung der zweiten Staffel rangiert die Teenager-Krimiserie in den Top 10, wobei sie die meiste Zeit an der Spitze verbracht hat. Natürlich sind wir bereit für Outer Banks Staffel 3.

Wer kann es den Anhängern von Outer Banks verübeln, dass sie noch mehr von der Erfolgsserie wollen, wenn die Folgestaffel die Spannung und den Nervenkitzel auf ein ganz neues Niveau hebt? Wenn man bedenkt das die Serie die Pogues mit einem sehr offenen Ende verlassen hat, brauchen wir mehr.

Die zweite Staffel knüpft an die explosive erste Staffel an, in der John B. und Sarah auf den Bahamas und hinter dem Gold her waren. Als die Pogues wieder zusammenkommen und sich gemeinsam auf ihre nächsten gefährlichen Missionen begeben, nimmt die Staffel natürlich eine Reihe wilder Wendungen.

Aber wird Outer Banks Staffel 3 nächstes Jahr auf Netflix zu sehen sein? Obwohl Outer Banks noch nicht offiziell für eine dritte Staffel verlängert wurde (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels), wird erwartet das Netflix eine weitere Staffel der Abenteuerserie aufnimmt. Könnte das im Jahr 2022 der Fall sein?

Wann kommt Outer Banks Staffel 3 heraus?

Wie bereits erwähnt hat Netflix noch keine offizielle Verlängerung für Outer Banks Staffel 3 angekündigt. Der Streaminganbieter kündigt Verlängerungen in der Regel innerhalb eines Monats nach der letzten Veröffentlichung einer Originalserie an, was bedeutet das die nächste OBX-Staffel Ende August oder Anfang September erscheinen sollte.

Wenn wir jedoch davon ausgehen das Staffel 3 definitiv feststeht, sollten Fans damit rechnen das OBX im Jahr 2022 ein Comeback auf Netflix feiern wird. So sehr wir uns eine weitere Staffel auch wünschen, die Zeit die für das Schreiben, Filmen und Schneiden einer Staffel benötigt wird lässt eine Veröffentlichung im Jahr 2021 leider nicht zu.

Auch ohne offizielles grünes Licht für Staffel 3 können wir garantieren das wir nicht das Letzte von den Pogues gesehen haben. Es gibt noch viel zu viel zu erzählen und noch mehr unbeantwortete Fragen die uns nachts wach halten.

Bleiben Sie dran für weitere OBX Staffel 3 Veröffentlichungsdatum Nachrichten und Updates!

Outer Banks Staffel 3 Handlung

Ähnliche Serien wie Outer Banks: Unsere Top 7 Serien Tipps

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.