News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Outer Banks John B – Alles was du über den Charakter aus OBX wissen musst

Outer Banks John B

Outer Banks John B Charakterguide – John Booker Routledge, auch bekannt als John B. ist der Hauptdarsteller in Outer Banks. Er wird von Chase Stokes verkörpert.

Er ist der charismatische Anführer der Pogues-Crew. Sein Vater ist verschwunden als er versuchte ein gesunkenes Schiff zu bergen und er setzt alles daran die Geheimnisse hinter seinem Verschwinden aufzudecken. John B. überredet seine Freunde sich mit ihm auf die epische Suche nach seinem Vater und dem was sein Vater gesucht hat zu begeben und führt sie auf ein lebensveränderndes Sommerabenteuer mit guten und schlechten Hindernissen.

Outer Banks John B Staffel 1

In der ersten Staffel begibt sich John B. mit seinen besten Freunden auf ein Abenteuer um das fortzusetzen was sein Vater begonnen hat, und um das Gold aus dem berühmten Wrack der Royal Merchant zu finden. John B hofft auch das Geheimnis seines Vaters zu lösen der 9 Monate zuvor verschwunden war.

John B folgt im Laufe der Saison einer Reihe von Hinweisen die ihn schließlich zu dem Gold führen – aber auf dem Weg dorthin stößt er auf mehrere Hindernisse. Das erste ist das Jugendamt das ihn in eine Pflegefamilie stecken will. Schließlich wird er von Ward Cameron adoptiert, wenn auch unter falschen Vorwänden, denn Ward will nur mehr Informationen über das Gold bekommen.

John B. begibt sich auf ein Abenteuer mit Sarah Cameron und sie verlieben sich ineinander, obwohl sie aus verschiedenen Welten stammen. Sie fangen an sich zu verabreden, zunächst zum Entsetzen seiner Freunde, aber schließlich lassen sie sich darauf ein.

Am Ende der Staffel wird John B. Zeuge, wie Rafe Cameron Sheriff Peterkin erschießt um seinen Vater zu verteidigen nachdem der Sheriff versucht hat ihn zu verhaften. John B. läuft davon und Ward gibt schließlich John B. statt seinem Sohn die Schuld an dem Mord, was die ganze Stadt und die Polizei gegen ihn aufbringt.

Am Ende von Staffel 1 gibt es eine riesige Fahndung nach John B., aber es gelingt ihm mit Hilfe von Sarah zu entkommen. Sie steigen in ein Boot und fahren los, geraten aber in den Sturm als die Polizei sie verfolgt, was dazu führt das ihr Boot kentert und sie fast sterben. Ein vorbeifahrendes Schiff rettet sie schließlich und sie bitten darum am nächsten Hafen abgesetzt zu werden damit sie ihre Flucht vor der Polizei fortsetzen können.

Outer Banks John B Staffel 2

Das neue Fahndungsplakat von John B.

John B. ist immer noch auf der Flucht und wollte sich stellen um zu zeigen das er unschuldig ist und Ward nicht. In Nassau lernte er eine Frau namens Cleo kennen die ihm half ein Zuhause zu finden und sein Leben zu retten. Sie entkamen dann auf dem Nassau-Boot der Camerons in einen Staat in North Carolina wo Sarah fast gestorben wäre. Dort trafen Sarah Cameron und er wieder mit Kiara, JJ und Pope zusammen und flohen zurück nach OBX, um in John Bs Haus zu feiern.

Er kam ins Gefängnis nachdem er wegen des Mordes an Susan Peterkin zum Tode verurteilt worden war. Dort wurde er in seiner Zelle von einem Mann angegriffen der von Deputy Plumb beauftragt worden war ihn anzugreifen. Er starb fast aber der Mann entkam.

Die Anklage wurde fallen gelassen nachdem man herausgefunden hatte das die Waffe mit der Rafe Peterkin getötet hatte seine Fingerabdrücke trug.

Nach der Flucht von der Coastal Venture auf einem Rettungsboot kam John B. zusammen mit den anderen Pogues und Cleo auf einer einsamen Insel an wo sie über die Geschehnisse sprachen und sich auf den Kompromiss einigten das sie Surfbretter suchen und auf den Wellen surfen sollten. Dann machten sie ein Lagerfeuer und entspannten sich gemeinsam.

Outer Banks John B Beziehungen

Sarah Cameron

John B. und Sarah sind ein Paar. Sie lernten sich kennen als er die Tauchausrüstung von der Druthers stahl um die gesunkene Grady White zu erforschen. In Episode 4 kommen sie sich dann näher als sie ihm hilft nach Chapel Hill zu kommen.

Kiara

John B. und Kiara sind beste Freunde. Er hat einmal versucht sie zu küssen, aber sie hat ihn abgewiesen. Seitdem hat sie auf ihn aufgepasst während er mit Sarah zusammen war. Als er einmal vor die Wahl gestellt wurde, sagte er beides.

JJ

JJ und John B. sind beste Freunde. Sie sind immer füreinander da. Von den Pogues können sie sich am besten aufeinander beziehen. Es wird immer wieder gesagt das sie alles für den anderen tun würden. Sie sind auch am längsten befreundet, wie John B im Intro sagt.

Pope

Pope und John B. sind die besten Freunde. Sie bleiben während der gesamten Staffel eng beieinander, außer wenn Kiara und John B sich näher kommen. Pope ist in Kiara verknallt so das er in einer Folge ausrastet und sagt: “Warum geht es immer nur um John B? Am Ende sorgt er sich um ihn und trauert um ihn als er glaubt das er tot ist.

Outer Banks John B Körperliche Erscheinung

John B ist ein großer, hellbrauner, sommersprossiger Teenager mit braunen Haaren und Augen. Normalerweise trägt er Boardshorts und ein gemustertes, kurzärmeliges Button-Down-Hemd mit einem verblichenen hellblauen Bandana um den Hals.

Outer Banks John B Körperliche Wissenswertes

Der Spitzname seines Vaters für ihn ist “Bird”.
Sein Boot heißt HMS Pogue, vermutlich zu Ehren von The Pogues.
John B. war ein guter Schüler bis sein Vater plötzlich verschwand.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.