News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

JJ Maybank: Alles was du über den Outer Banks Charakter wissen musst

JJ Maybank Outer Banks Rudy Pankow

JJ Maybank ist eine der Hauptfiguren in Outer Banks. Er wird von Rudy Pankow dargestellt.

John B. beschreibt ihn als den “besten Surfer, den er kennt”. JJ ist rücksichtslos und denkt oft nicht nach, bevor er handelt. Er ist impulsiv und aufbrausend, aber auch immer für einen Lacher und ein lustiges Abenteuer zu haben.

Biografie

Sein Vater ist Alkoholiker und drogenabhängig – wir sehen, wie er Barrys Wohnung verlässt, bevor wir wissen, dass er JJs Vater ist. Er kann keiner geregelten Arbeit nachgehen und es wird angedeutet, dass er an ruchlosen Geschäften im OBX beteiligt ist. Außerdem missbraucht er JJ körperlich und seelisch. Seine Mutter taucht in Staffel 1 nie auf, aber sein Vater erwähnt, dass sie ihn verlassen hat und gibt JJ die Schuld dafür.

Sein Vater hat häufig gewalttätige Ausbrüche, was zu JJs eigenen Problemen mit gewalttätigem Verhalten geführt hat. Er ist der älteste Freund von John B., mit dem er seit der dritten Klasse befreundet ist.

Beziehungen

John B

JJ und John B sind seit der dritten Klasse beste Freunde. Sie streiten sich manchmal, aber sie würden alles für den anderen tun. In Staffel 1, Folge 1, sagt JJ, dass er und John B nichts zu verlieren haben”.

Pope

Pope und JJ sind gute Freunde. Sie mögen beide Kie, aber das hat ihre Freundschaft nie beeinträchtigt.

Kiara

JJ hat Kiara schon immer gemocht (wie wir in der ersten Folge von tmp 1 hören können, als John B das sagt).

In der ersten Staffel ist nicht klar, was sie füreinander empfinden, aber wir können Dinge sehen, die sie füreinander tun, die zeigen, dass sie mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden.

Als JJ Kiara auf dem Sommerfest der Kooks verteidigt, als Kiara sich um JJ kümmert, als ihr Vater sie schlägt, die Umarmung, die Kie JJ im Whirlpool gibt, die Blicke, die sie sich zuwerfen, oder als Kie in Folge 3 der ersten Staffel John B fragt, ob er sich daran erinnert, wie er sie geküsst hat, und ihn fragt, ob er es JJ erzählt hat… Wenn er JJ nicht mag, warum kümmert es ihn dann, ob JJ von dem Kuss weiß oder nicht?

Im Laufe der Episoden kann man sehen, dass zwischen JJ und Kiara eine besondere Chemie herrscht. In JJs dunkelsten Momenten in der ersten Staffel war Kiara für ihn da. In der zweiten Staffel erfahren wir mehr über die Gefühle von Kie und JJ, sie gehen immer zusammen auf Missionen und sehen sich auf eine Art und Weise an, wie es zwei Freunde nie tun würden. Im Laufe der Staffel nimmt die Beziehung und die Chemie zwischen den beiden zu.

Sie planen einen gemeinsamen Surftrip…. Was uns bestätigt, dass Jiara echt ist, ist die letzte Folge von Staffel 2. JJ und Kie kämpfen auf dem Boot gegen einen Matrosen. Kie fängt an, John Bs Namen zu rufen, um herauszufinden, wo sie mit dem Boot sind, während JJ mit dem Matrosen kämpft.

Mit einem Schlag fällt JJ zu Boden, während der andere versucht, Kie zu treffen. JJ schreit “KIE”, sie dreht sich um und weicht ihm aus, JJ steht auf, um sie zu verteidigen und springt auf ihn, der Matrose stößt ihn mit dem Ellbogen und trifft ihn schließlich mit dem Rücken einer Machete, durch den Schlag fällt JJ ins Wasser, Kie tritt dem Matrosen in die Brust (wodurch er bewusstlos wird) und schreit “JJ” und springt ohne nachzudenken ins Wasser.

Im Wasser hält Kie JJ fest, während er um Hilfe ruft und versucht, JJ zum Aufwachen zu bewegen: “JJ wach auf, bitte verlass mich nicht”. Kie schreit “HILFE” und die anderen hören sie, gehen mit dem Boot zu ihnen und ziehen sie hoch.

Als sie vom Boot weggehen, weint Kie untröstlich um JJ (während die anderen ruhiger sind). JJ wacht auf und schaut auf Kies Hand, die sie auf ihrer Schulter ruhen lässt, er schaut sie auf eine so besondere und einzigartige Weise an, die fast unmöglich zu beschreiben ist, dann hebt er seinen Kopf und schaut sie an, sie lächelt und sagt “Hallo” (zwischen Lachen vor Glück und Tränen vor Freude).

Diese Szene ist der Schlüssel, um zu wissen, dass Kie und JJ sich sehr mögen und sich lieben wie niemand sonst. Ein wichtiger Hinweis ist das Ende, als sie auf der Insel sind, sagt John B zu Sarah “bis dass der Tod uns scheidet” und hilft ihr auf. Dann sagt Pope etwas zu Cleo und hilft ihm, sie hochzuheben und schließlich sagt JJ zu Kie “Pogues forever” und Kie sagt “Pogues forever” und JJ gibt ihm den Befehl, sie hochzuheben.

Ist das ein Hinweis darauf, dass jeder Kerl sein Mädchen hochhebt? Oder ist es ein Zufall? Was auch immer zwischen JJ und Kie passiert, sie werden immer füreinander da sein, egal was passiert. Jiara verdient den besten Kuss aller Zeiten und die beste Beziehung, die je geschrieben wurde. #Jiara #boyfriendsforever

Die Macher von Outer Banks verraten wie es JJ und Kiara in Staffel 3 weitergeht

JJ in Staffel 1

In der gesamten 1. Staffel sieht man JJ mit den Pogues abhängen und in Schwierigkeiten geraten. Sie lieben es, Bier zu trinken, mit dem Boot zu fahren und Abenteuer zu erleben. JJ und die Pogues beschließen, nach dem verschwundenen Gold aus dem Schiffswrack The Royal Merchant zu suchen.

Während der gesamten ersten Staffel folgen sie Hinweisen und geraten in einige Auseinandersetzungen, um schließlich das Gold aufzuspüren. Dabei gelingt es ihnen zunächst nur, ein wenig Gold zu bergen, das JJ in einem Pfandhaus zu verkaufen versucht.

JJ gerät immer wieder mit den Kooks aneinander. Er unterstützt Popes Idee, Toppers Boot zu versenken, aber als die Polizei kommt, um Pope zu verhaften, nimmt JJ die Schuld auf sich, weil er nicht will, dass sein Freund ins Gefängnis geht oder sein Stipendium verliert.

Am Ende von Staffel 1 hilft JJ John B. bei seiner Flucht vor der Polizei. Er stiehlt das Boot seines Vaters, um es John B. zu leihen.

Rudy Pankow auf Serien.de

Outer Banks auf Netflix

Outer Banks Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung und Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.