News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Brooklyn Nine Nine Staffel 8: Netflix Start, Trailer, Handlung, Besetzung und mehr!

Brooklyn Nine Nine Staffel 8

Das 99. Revier ist bereit für seine letzte Fahrt in Brooklyn Nine Nine Staffel 8. In diesem Artikel erfährst du alles was du über die letzte Staffel wissen musst.

Brooklyn Nine Nine Staffel 1 bis 7 sind bereits auf Netflix verfügbar, aber warum nicht die letzte Staffel? Nun, wenn diese Frage Sie davon abhält eine gute Nachtruhe zu bekommen, dann werden wir Ihnen heute helfen diese Verwirrung zu klären.

Wann kommt Brooklyn Nine Nine Staffel 8 auf Netflix?

Nach zwei Jahren quälenden Wartens ist die Serie endlich wieder auf Sendung, aber nicht auf Netflix. Der Grund dafür ist ganz einfach: Netflix hat derzeit nicht die Rechte Brooklyn Nine Nine Staffel 8 auszustrahlen.

Das heißt aber nicht das Brooklyn Nine Nine Staffel 8 in Zukunft nicht auch auf Netflix zu sehen sein wird. Die vorherigen sieben Staffeln der Serie können auf Netflix angesehen werden. Es gibt zwar noch kein bestätigtes Datum, aber man kann davon ausgehen das die letzte Staffel der Serie 1-2 Monate nach dem Ende der Ausstrahlung auf NBC auf Netflix verfügbar sein wird.

Wenn man bedenkt das diese Staffel 10 Episoden umfassen wird, wird es mindestens 3-4 Monate dauern, bis die Serie die Netflix-Bibliothek erreicht.

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 wird also voraussichtlich im März 2022 auf Netflix erscheinen.

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Handlung: Was wird passieren?

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 wird sich mit der Black-Lives-Matter-Bewegung befassen. Die vier bereits geschriebenen Episoden wurden gestrichen, um sich auf dieses wichtige Thema zu konzentrieren.

“Es ist ein sehr kompliziertes Thema, aber ich denke das sie [die Polizei] viel realistischer dargestellt werden muss, und zwar in dieser Hinsicht: Die Konvention… das es in Ordnung ist wenn die Polizei gegen das Gesetz verstößt, weil es irgendwie im Dienste eines größeren Gutes steht ist ein Mythos der zerstört werden muss”, sagte Andre Braugher (Captain Raymond Holt) dem Podcast The Awardist von Entertainment Weekly.

“Wir gehen in die achte Staffel mit einer neuen Herausforderung, die darin besteht, dass das Wissen und die Gefühle aller über die Polizei… tiefgreifend verändert wurden.”

“Die Herausforderung wird sein ehrlich zu sein was in der Welt vor sich geht und nicht vor der Tatsache zurückzuschrecken das es ernste Probleme gibt, und auch nicht die Zuschauer zu bestrafen, die unsere Serie mögen und sich um unsere Charaktere sorgen”, sagte Andy Samberg (Jake Peralta) gegenüber Variety.

“Unsere Charaktere müssen ihre Rolle in der Welt hinterfragen. Sie werden gezwungen sein in den Spiegel zu schauen und zu erkennen mit wem sie sich gemein machen.”

Und es ist nicht nur die BLM-Bewegung, die in die achte Staffel integriert werden muss. Auch die weltweite Pandemie muss thematisiert werden.

“Wir glauben, dass Eskapismus einen Wert hat, aber gleichzeitig wollen wir nicht ignorant sein”, so Goor gegenüber The Hollywood Reporter. “Ich glaube nicht, dass irgendjemand will das unsere Figuren sich in den Tiefen der Pandemie abmühen, und wir wollen das auch nicht. Ich glaube nicht das wir in diese Richtung gehen werden.

“Aber die Frage ist, wie sie als Einwohner von New York City und als Ersthelfer in New York City von dem Virus und der Pandemie betroffen sind. Wie können wir die Serie lustig halten? Wie schaffen wir das, während wir sie gleichzeitig in dieser Welt und in ihrer Welt zeigen? Das ist eine Herausforderung.”

Doch bevor wir zu ernst werden, wird es in der achten Staffel auch weniger schwere Elemente geben. Das Baby von Jake und Amy wird auch in der achten Staffel eine große Rolle bei den Verrücktheiten spielen.

“Wir sind uns sehr bewusst, dass dies eine Serie über den Arbeitsplatz ist, ähnlich wie damals, als wir die beiden zusammengebracht haben”, sagte Goor.

“Wir machen zwar gerne Comedy über sie als romantisches Paar oder als Ehepaar oder [jetzt] als Eltern, aber wir machen vor allem Comedy über ihre Zusammenarbeit.

“Ich hoffe, dass wir ein ähnliches Gleichgewicht herstellen können, und ich denke, wir werden uns der Tatsache bewusst sein, dass sie ein Kind haben.”

Er fügte hinzu: “Ich denke es ist ein interessantes Element, dass sowohl Jake als auch Amy berufstätige Menschen sind, die herausfinden müssen, wie sie die Karriere, die sie lieben, mit dem guten Elternsein, das sie sein wollen, in Einklang bringen können.”

Aaaaawww, wir können es kaum erwarten!

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Besetzung: Wer ist dabei?

In Brooklyn Nine-Nine spielt Andy Samberg den unreifen Polizeidetektiv Jake Peralta, zusammen mit einem großartigen Ensemble, zu dem Melissa Fumero (Amy Santiago), Terry Crews (Terry Jeffords), Stephanie Beatriz (Rosa Diaz) und Andre Braugher als der einschüchternde Captain Holt gehören.

Dieser Inhalt wurde von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder Sie können weitere Informationen auf der Website des Senders finden.

Wenn Sie Chelsea Peretti in der siebten Staffel vermisst haben, machen Sie sich keine Sorgen. Staffel acht wird das beheben.

“Das Einzige, was ich an den 13 [Episoden der siebten Staffel] bedauere, ist, dass wir uns keine Gina-Episode ausgedacht haben, und ich möchte sicherstellen, dass sie in der achten Staffel dabei ist”, so Goor gegenüber TVLine. “Ich liebe Chelsea Peretti. Ich denke, sie ist einer der lustigsten Menschen der Welt, und ich liebe die Figur der Gina Linetti.”

Kyra Sedgwick wird jedoch nicht als Deputy Chief Madeline Wuntch zurückkehren, nachdem sie plötzlich verstarb.

Sedgwick sagte gegenüber Collider, dass sie “ein bisschen traurig” darüber sei, dass sie abgesetzt wurde, und fügte hinzu: “Ich liebe es wirklich, die Serie zu machen, aber Dan Goor hat mich angerufen und gesagt: ‘Wir müssen es tun. Wir lieben dich, aber wir müssen es tun. Es ist das Finale, also müssen wir es tun. Und ich sagte: ‘Ich habe verstanden.

“Aber sie haben mir einen Knochen zugeworfen, indem sie mich bei der Serie Regie führen ließen. Und ich durfte in der Folge, die ich gemacht habe, bei J.K. Simmons Regie führen, was so viel Spaß gemacht hat. Also, ich verstehe es. Alle guten Dinge müssen enden. Aber ich habe Madeline geliebt, und sie ist definitiv eine Bereicherung für mich.”

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer: Wann kommt er?

Du kannst ihn dir jetzt ansehen! Aber sei gewarnt, du könntest ein bisschen emotional werden.

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer veröffentlicht

Und wir wissen jetzt, dass das Finale mit zwei Episoden den Titel ‘The Last Day’ trägt (Teil eins und zwei). Nein, IHR werdet weinen.

Brooklyn Nine Nine auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.