News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer veröffentlicht

brooklyn nine nine staffel 8 trailer

Der finale Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer wurde nun endlich veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch unten ansehen!

Der Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer hat die Form eines epischen Blockbuster-Kinotrailers der den Meilenstein und das Drama der letzten Staffel von Nine Nine anpreist.

Natürlich ist das Brooklyn Nine Nine über das wir hier reden, also wird die epische Ernsthaftigkeit genauso schnell durch den üblichen augenzwinkernden Humor und die Absurdität untergraben, die die Fans dieser Serie erwarten und lieben gelernt haben.

Als Bonus gibt uns dieser neue Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer einen noch besseren Vorgeschmack auf einige der spezifischen Episoden und Handlungsstränge die wir in der letzten Staffel sehen werden:

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer

“Macht euch bereit für die ambitionierteste letzte Staffel in der Geschichte von Nine Nine. Staffel 8 von #Brooklyn99 feiert am Donnerstag, den 12. August auf @NBC Premiere”:

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer

Der Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer kündigt einige lustige Szenen an, wie z. B. den verklemmten Captain Raymond Holt (Andre Braugher) der in seinen eigenen D-Pic-Skandal stolpert; und wie andere Bezirke das 99. Revier mit ihren jeweiligen Hitchcock- und Scully-artigen Dummheiten bombardieren, und im größeren Handlungsbogen versuchen Jake Peralta (Andy Samberg) und Amy Santiago (Melissa Fumero) als frischgebackene Eltern die beide noch versuchen gute Cops zu sein und ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu finden.

Außerdem gibt es in dem Sizzle Reel Anspielungen auf bekannte Brooklyn Nine Nine-Figuren, wie z.B. die Auftritte der beliebten wiederkehrenden Charaktere der Serie, wie dem Meisterdieb Doug Judy (Craig Robinson) oder dem verrückten Undercover-Cop Adrian Pimento (Jason Mantzoukas). Andere Momente deuten auf ein paar witzige Neuerungen hin, wie zum Beispiel Rosa Diaz (Stephanie Beatriz) die sich mit Weed-Esswaren zudröhnt.

Brooklyn Nine Nine Darstellerin Melissa Fumero hat bereits versprochen das die letzte Staffel die Fans definitiv zufriedenstellen wird:

“Es ist bittersüß, aber ich bin wirklich stolz auf die Show. Ich bin wirklich stolz auf diese Staffel. Ich denke das es ein wirklich befriedigendes Ende für die Zuschauer sein wird und ich versuche es als eine Art Siegesrunde zu sehen, die Serie zu feiern, die Leute zu feiern, mit denen ich arbeite. Ich versuche nichts für selbstverständlich zu halten und wirklich präsent zu sein.”

Melissa Fumero

Brooklyn Nine Nine Staffel 8

Brooklyn Nine-Nine startete 2013 und gewann für seine erste Staffel zwei Golden Globes. Nach acht Staffeln und einer komplizierten Reise für die Serie, wird das Revier seine Türen für immer schließen.

In Brooklyn Nine-Nine spielt Andy Samberg die Hauptrolle des Jake Peralta, eines unreifen Polizisten, der zu Beginn der Serie versucht, sich an seinen neuen, strengen Polizeichef, Captain Holt (Andre Braugher), zu gewöhnen. Im Laufe der Serie kommen sich die beiden näher, ebenso wie alle anderen Mitglieder des 99th Precinct.

Die Serie selbst hat einige Höhen und Tiefen erlebt und wurde von Fox nach fünf Staffeln abgesetzt.

NBC nahm die Serie auf und verlängerte sie um drei weitere Staffeln, wobei die achte Staffel vor kurzem als die letzte angekündigt wurde.

Der ausführende Produzent Dan Goor sagte im Februar: “Ich bin NBC und Universal Television so dankbar, dass wir diesen Figuren und unseren Fans das Ende geben können, das sie verdient haben.

“Als Mike Schur und ich Andy [Samberg] die Pilotepisode vorstellten, sagte er: ‘Ich bin dabei, aber ich glaube, die einzige Möglichkeit, diese Geschichte zu erzählen, sind genau 153 Episoden’, was verrückt war, denn das war genau die Anzahl, die Mike und ich uns vorgestellt hatten.
Newsweek-Abonnementangebote >

“Ich habe das unglaubliche Glück, acht Staffeln lang mit dieser fantastischen Besetzung und Crew gearbeitet zu haben. Sie gehören nicht nur zu den talentiertesten Leuten in der Branche, sondern sind alle gute Menschen, die zu einer Familie geworden sind.

“Aber vor allem habe ich das Glück, dass wir die besten Fans der Welt haben. Fans, die uns buchstäblich vor der Absage gerettet haben. Fans, die uns mit Freude erfüllen.

“Es war eine schwierige Entscheidung, die Serie zu beenden, aber letztendlich waren wir der Meinung, dass dies der beste Weg ist, um die Figuren, die Geschichte und unsere Zuschauer zu ehren. Ich weiß, dass einige Leute enttäuscht sein werden, dass die Serie so bald endet, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass sie so lange gedauert hat.”

Wir haben für euch alle Informationen über die 8te und letzte Staffel von Brooklyn Nine Nine in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst.

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Stream

Die letzte Staffel von Brooklyn Nine-Nine wird am 12. August auf NBC in den USA ausgestrahlt. In Deutschland wird die 8te Staffel zuerst auf Amazon Video veröffentlicht werden. Staffel 1-7 sind dort bereits verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.