News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Brooklyn Nine Nine Staffel 8: Hört Jake als Detective beim NYPD auf?

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Jake

Im Vorfeld des Finales von Brooklyn Nine Nine Staffel 8 vermuten einige Fans das Jake Peralta (Andy Samberg) in der letzten Folge seinen Job als Detective beim NYPD aufgeben könnte.

Wenn man bedenkt wie sehr Jake es liebt ein Polizist zu sein, mag dies wie eine überraschende Wendung erscheinen. Mehrere Szenen in Brooklyn Nine Nine Staffel 8 haben jedoch möglicherweise angedeutet das Jake seinen Job aufgeben wird.

Jake ist beleidigt als Rosa in “Brooklyn Nine Nine Staffel 8” die Polizei verlässt

In Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Folge 1 “The Good Ones” beschließt Rosa (Stephanie Beatriz) bei der NYPD zu kündigen. Sie nimmt einen Job als Privatdetektivin an um Opfern von Polizeibrutalität zu helfen. Während andere Charaktere in der Serie Rosas Karrierewechsel unterstützen, nimmt Jake Anstoß an ihrer Entscheidung.

Er macht sich auf den Weg um Rosa zu beweisen das nicht alle Polizisten schlecht sind, aber die beiden sehen sich immer wieder mit Fällen konfrontiert, in denen die NYPD und Polizisten korrupt sind. Die beiden geraten in einen Streit über die Polizeiarbeit, weil Jake sich wegen seiner Entscheidung, Polizist zu bleiben, unsicher fühlt und sich Sorgen macht, wie Rosa und andere ihn wahrnehmen.

Später versöhnen sich die beiden und Jake gesteht Rosa das er mit seiner Denkweise “Teil des Problems” ist. An einem Punkt während ihres Gesprächs scheint Jake an seiner Entscheidung zu zweifeln, Polizist zu bleiben.

Jake zieht sich in mehreren Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Episoden von seinem Job zurück

Im Laufe der restlichen Brooklyn Nine Nine Staffel 8 gab es mehrere Fälle in denen Jake sich der Bedeutung seines Jobs nicht mehr so sicher war.

In Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Folge 4 “Balancing” versucht Jake seinen Erzfeind, einen Serienmörder namens Johnny Franzia, aufzuspüren. Als der Fall seinen elterlichen Pflichten in die Quere kommt, überlässt Jake Charles Boyle (Joe Lo Truglio) den Fall.

Anstatt Franzia zu fangen bleibt Jake zu Hause um auf seinen kleinen Sohn Mac aufzupassen, während seine Frau Amy (Melissa Fumero) bei der Arbeit bleibt. Infolgedessen wird Jake Zeuge wie Mac sich zum ersten Mal selbst hochzieht.

In der nächsten Folge, “PB&J”, tätigt Jake einen überraschenden Anruf und hilft seinem Freund Doug Judy (Craig Robinson) bei der Flucht aus dem Gefängnis, indem er ihm einen Stift zusteckt, mit dem Doug seine Handschellen öffnen kann. Jake trifft diese Entscheidung nachdem Doug ihn darauf hingewiesen hat das seine Freiheit wichtiger ist als Jakes Job.

In Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Folge 8, “Erneuerung”, erhält Amy eine große Beförderung die es ihr erschwert ihre Karriere und die Betreuung von Mac unter einen Hut zu bringen. Jake versichert Amy, dass sich alles regeln wird, und deutet möglicherweise an, dass er ein Hausmann sein oder seine Arbeitsstunden reduzieren wird.

Einige “Brooklyn Nine Nine”-Fans glauben das Jake seinen Job kündigen wird

Nach der Ausstrahlung von “Renewal” waren einige Fans der NBC-Serie davon überzeugt das die Serie mit Jakes Ausscheiden aus der Truppe enden wird.

“Jake wird in den Ruhestand gehen, oder? Das war nicht Holts letzter Wurf, sondern der von Jake”, spekulierte ein Reddit-Nutzer.

“Es fühlt sich an als würde Jakes gehen. Und es macht mich gleichzeitig traurig und glücklich. Er wird in der Lage sein die Vaterfigur zu sein, die er immer sein wollte, ohne dass ihm etwas im Weg steht. Das ist also großartig”, schrieb ein Fan auf Reddit.

Während einige Fans glauben das Jake ein Hausmann sein könnte, spekulieren andere das Jake sich Rosa als Privatdetektiv anschließen könnte.

Ein Fan schrieb auf Reddit: “Ich denke er könnte die Polizei verlassen, aber ein Teilzeit-Detektiv mit Rosa werden – so hat er immer noch einige Fälle zu lösen, aber er hat mehr Zeit zu Hause mit Mac, während Amy das große Geld verdient.”

Brooklyn Nine Nine Staffel 8: Netflix Start, Trailer, Handlung, Besetzung und mehr!

Brooklyn Nine Nine auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.