News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer Teaser veröffentlicht

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer

Brooklyn Nine Nine veröffentlicht einen Trailer Teaser der ankündigt das der Trailer zu Staffel 8 früher als erwartet kommt (Titel deines Sextapes!). Sehen Sie den Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer Teaser weiter unten im Artikel.

Nachdem ein Poster zur letzten Staffel veröffentlicht wurde das “eine letzte Fahrt” ankündigt (Titel deines Sextapes), versammeln sich die Stars der 99er-Serie in einem Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer Teaser im Stil der Marvel-Studios, der ein Datum für die Veröffentlichung am Donnerstag verrät.

Vor der finalen Staffel 8 die am 12. August auf NBC Premiere feiert können Sie einen Blick auf die Abschiedssaison von Jake Peralta (Andy Samberg), Rosa Diaz (Stephanie Beatriz), Terry Jeffords (Terry Crews), Amy Santiago (Melissa Fumero), Charles Boyle (Joe Lo Truglio), Hitchcock (Dirk Blocker), Scully (Joel McKinnon Miller) und dem immer noch stoischen Captain Raymond Holt (Andre Braugher) werfen.

Die 10-episodige finale Staffel 8 von Showrunner und Serien-Co-Schöpfer Dan Goor wird die Zeit von Brooklyn Nine-Nine nach 153 Episoden und einem Senderwechsel von FOX zu NBC beenden.

“Ich bin NBC und Universal Television so dankbar dafür das wir diesen Charakteren und unseren Fans das Ende geben können das sie verdienen”, sagte Goor in einem Statement in dem er die achte und letzte Staffel ankündigte. “Als [Co-Schöpfer] Mike Schur und ich Andy zum ersten Mal die Pilotepisode vorstellten, sagte er: ‘Ich bin dabei aber ich glaube die einzige Möglichkeit diese Geschichte zu erzählen sind genau 153 Episoden’, was verrückt war, weil das genau die Anzahl war, die Mike und ich uns vorgestellt hatten.”

Goor fuhr fort: “Ich habe das unglaubliche Glück acht Staffeln lang mit dieser fantastischen Besetzung und Crew gearbeitet zu haben. Sie gehören nicht nur zu den talentiertesten Leuten in der Branche, sie sind auch alle gute Menschen die zu einer Familie geworden sind. Aber vor allem habe ich das Glück, dass wir die besten Fans der Welt haben. Fans, die uns buchstäblich vor dem Aus gerettet haben. Fans, die uns mit Freude erfüllen.”

“Es war eine schwierige Entscheidung, die Serie zu beenden, aber letztendlich hatten wir das Gefühl, dass es der beste Weg war, die Figuren, die Geschichte und unsere Zuschauer zu ehren. Ich weiß, dass einige Leute enttäuscht sein werden, dass die Serie so bald endet, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass sie so lange gedauert hat. Titel meines Sextapes”.

Brooklyn Nine Nine Staffel 8 Trailer

Brooklyn Nine Nine ist auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.