News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Abgesetzte Serien 2022 – 15 Serien die nicht mehr zu sehen sein werden

abgesetzte serien

Abgesetzte Serien – hier ist eine Liste von Serien die in der Saison 2021-22 (etwa September 2021 bis August 2022) ausgestrahlt wurden (oder voraussichtlich ausgestrahlt werden) aber in der Saison 2022-23 nicht mehr zu sehen sein werden.

Diese Liste wird im Laufe der Saison aktualisiert, also setzen Sie ein Lesezeichen und schauen Sie wieder vorbei.

Abgesetzte Serien

blackAF (Netflix)

Die Comedyserie mit Kenya Barris in der Hauptrolle wurde ursprünglich für eine zweite Staffel verlängert, aber diese Bestellung wurde später zurückgezogen. Barris hatte einen mehrjährigen Vertrag über 100 Millionen Dollar mit dem Streaming-Dienst, zog aber Ende 2020 weiter.

Animal Kingdom
Das düstere Verbrecher-Familiendrama, das auf einer gleichnamigen australischen Serie basiert, endet mit der sechsten Staffel.

Black-ish
Die Familienkomödie geht mit ihrer achten und letzten Staffel zu Ende.

Brooklyn Nine Nine
Die achte Staffel dieser Arbeitsplatzkomödie sollte eigentlich in der Saison 2020-21 ausgestrahlt werden. Aufgrund der Pandemie wurde die letzte Staffel jedoch auf die Saison 2021-22 verschoben.

Bulletproof
Diese britische Polizeiserie wurde im Vereinigten Königreich abgesetzt, nachdem 20 Frauen dem Mitschöpfer und Hauptdarsteller Noel Clarke sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen hatten.

The Crown (Netflix)
Das von Peter Morgan geschaffene Historiendrama erzählt die Geschichte der Herrschaft von Elisabeth II., der Königin des Vereinigten Königreichs und 15 weiterer Commonwealth-Staaten. Es wurde angekündigt das Staffel 6 das Ende ist.

The Expanse (Amazon)
Dieses Science-Fiction-Drama lief drei Staffeln lang auf Syfy bevor es abgesetzt wurde. Amazon Prime Video rettete die Serie und gab ihr drei weitere Jahre. Staffel sechs ist das Ende.

Grace und Frankie (Netflix)
Die Buddy-Comedy-Serie über zwei geschiedene Frauen mit Jane Fonda und Lily Tomlin in den Hauptrollen endet mit der siebten Staffel.

His Dark Materials
Diese dramatische Fantasyserie die auf einer Romantrilogie von Philip Pullman basiert endet mit einer dritten Staffel.

Killing Eve
Die Serie ist eine schwarze Komödie und ein Spionagethriller und handelt von einer britischen Geheimdienstermittlerin, die einen psychopathischen Attentäter fangen soll. Die Serie wurde für eine vierte und letzte Staffel verlängert.

Law & Order: For the Defense
Das Peacock Network bestellte dieses Spin-off für den Herbst 2021 sagte diese Pläne aber später ab. Seien Sie versichert das eine weitere Dick Wolf-Serie bereits in Arbeit ist.

On My Block (Netflix)
Dieses Teenager-Comedy-Drama folgt vier lebenslangen Freunden im innerstädtischen Los Angeles. Es endet mit dem vierten Jahr.

Peaky Blinders (Netflix)
Das historische Kriminaldrama endet mit der sechsten Staffel aber es wird erwartet das es einen Abschlussfilm geben wird.

The Split
Diese britische Dramaserie wirft einen Blick auf Ehe und Scheidung in der High-End-Scheidungsbranche. Sie endet mit einer dritten Staffel.

This Is Us
Die beliebte Geschichte der Familie Pearson wird mit einer sechsten und letzten Staffel abgeschlossen.

Teilen