News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Outer Banks Darsteller sprechen über die Besetzung von Staffel 2

Outer Banks Darsteller Carlacia Grant als Cleo

Staffel 2 von Outer Banks endete mit einer großen Enthüllung aber wir sind mehr an der Tatsache interessiert das die Outer Banks Darsteller anscheinend jemand Neues in ihre eng zusammengeschweißte Gruppe gelassen haben.

Es folgen Spoiler zu Outer Banks Staffel 2.

Am Ende der zweiten Staffel stranden Sarah (Madelyn Cline), Kiara (Madison Bailey), Pope (Jonathan Daviss), JJ (Rudy Pankow) und John B (Chase Stokes) auf einer einsamen Insel, nachdem Ward (Charles Esten) und Rafe (Drew Starkey) ihre Beute gestohlen haben – das königliche Handelsgold und das riesige Goldkreuz.

Man könnte meinen das sie sich ziemlich geschlagen fühlen aber sie leben, sind zusammen und haben eine ganze Insel ganz für sich allein. Außerdem haben sie ein neues Mitglied in ihren Reihen: Cleo (Carlacia Grant).

In einem kürzlich geführten Interview mit Entertainment Weekly erzählten die Darsteller wie es war einen Neuzugang zu begrüßen und wie sich die Pogues in Zukunft verändern werden.

Verwandt: Outer Banks Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung und Trailer

“Es wird eine wirklich coole Dynamik zu sehen sein, denn die Pogues sind sowieso eine abstrakte Idee, es ist eine sehr breite Gruppe von Menschen”, begann Bailey.

“Die Outer Banks Pogues haben sich wirklich etabliert und es wird wirklich cool sein zu sehen wie die Pogues an anderen Orten sind, und wow, wir haben wirklich so viel gemeinsam. Jetzt treffen wir Pogues auf internationaler Ebene und das ist eine coole Dynamik. Internationale Pogues!”

Stokes freut sich darauf zu sehen wie Cleos Fähigkeiten den Pogues bei der Jagd nach weiteren Schätzen helfen werden: “Sie hat so viele Vorteile für die Pogues, die so viele von uns gerne machen würden. Es wird interessant sein, zu sehen, wohin das führt.

“Wir kennen sie nicht wirklich und haben sie ziemlich schnell in unsere fünfköpfige Gruppe aufgenommen, was bringt diese neue Dynamik? Was ist ihr Hintergrund, den wir nicht kennen, und wie spielt das in diesem nächsten Kapitel eine Rolle? Aber ich denke sie bringt eine Menge Flair mit das sie aus der Bahn wirft und ich denke, dass es für alle Pogues dringend nötig ist, jemanden zu sehen, der sie in ihre Lage versetzen und sie in die Schranken weisen kann. Ich bin begeistert.”

Carlacia Grant als Cleo in Staffel 2 Folge 2 von Outer Banks. Netflix

Outer Banks Darsteller über Carlacia Grant als Cleo

“Sie bringt ein Feuer mit und definitiv eine andere Art von Straßenwissen als eine Figur die auf den Bahamas aufgewachsen ist und von Ort zu Ort zieht und das Leben der Pogues verkörpert”, so Daviss.

“Man ist bereit, mehr über ihre Herkunft zu erfahren, was sie antreibt, und je mehr man über sie weiß, desto mehr sympathisiert man mit ihr. Dass sie Teil der Pogues wird und zu dieser Dynamik beiträgt, passt zu dieser verrückten ‘Ich gehe mit dem Kopf voran, wir stecken da alle gemeinsam drin’-Einstellung.”

Pankow fügte hinzu, dass Cleo die Pogues definitiv aufwerten wird und ihre Fähigkeiten sie vielleicht sogar an die Spitze bringen werden. “Pogues sind Überlebenskünstler, und wir überleben in den Outer Banks, aber Cleo hingegen überlebt überall”, sagte er.

“Und ich denke, dass dieses Straßenwissen, von dem J.D. [Daviss] gesprochen hat, dieses Gespür, dieses ‘Nein, ich weiß, was in dieser Situation zu tun ist’, sie hat in vielen Dingen die Oberhand [und] das bringt eine interessante Wendung zu den Pogues. Ich habe das Gefühl, dass sie das Kommando übernehmen wird. Das ist es wohin ich sie gehen sehe.”

Outer Banks Staffel 2 kann ab sofort auf Netflix gestreamt werden.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.