News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen Star Angela Deem zeigt ihre Brüste. Die Zuschauer sind schockiert

Trailer
Dating ohne Grenzen Trailer

Trailer

“In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?”-Star Angela Deem hat wirklich keinen Filter.

In der explosiven Vorschau auf das zweiteilige Tell-All von “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?” entblößt Angela schockierend ihre Brüste inmitten eines Streits mit der Tante ihres Mannes Michael, während der Rest der Besetzung versucht ihre Augen abzuwenden.

Angela Deem in Staffel 6 von “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?”

In der sechsten Staffel von “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?”, die derzeit in den USA läuft, wurde dokumentiert wie Angela sich einer Gewichtsreduktion und einer Brustverkleinerung unterzog.

In der Vorschau streiten sich Angela und Michael nachdem Angela enthüllt hat das sie an einer Geburtstagsparty für den gutaussehenden Arzt der ihre Brustverkleinerung durchgeführt hat, Dr. Obeng, teilgenommen hat, mit dem sie in der Vergangenheit heftig geflirtet hat.

Michael ist nicht überraschend unglücklich über diese Enthüllung, und Angela verliert die Beherrschung als seine Tante Lydia ihr sagt sie müsse ihren Mann respektieren.

“Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, du wirst meinem Mann nicht vorschreiben, was er zu tun hat”, sagt sie, steht von ihrem Stuhl auf und zieht schockiert ihren roten Overall herunter, um in die Kamera zu blitzen. “Lutsche an diesen brandneuen T*tties, Schlampe. Wie gefällt dir der Scheiß jetzt?”

Michael ist sichtlich verärgert darüber, dass Angela ihre Brüste zeigt, während Moderator Shaun Robinson zu ihr hinunterschaut, sich die Stirn reibt und kommentiert: “Wow”. Ronald, ein weiteres Mitglied der “Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? “-Besetzung, blickt ebenfalls zu Boden und murmelt: “F**k”.

In der Zwischenzeit hat auch der Rest der Besetzung mit ihren Ehen zu kämpfen. Nachdem er die ganze Staffel über gekämpft hat, scheint Mike endlich bereit zu sein, das Handtuch zu werfen wenn es um seine Ehe mit Natalie geht, und fragt: “Kennt jemand einen guten Anwalt?” Natalie schießt zurück: “Wenn du glaubst das du eine bessere Frau als mich finden und glücklich werden kannst, kann ich nur für dich beten, ehrlich.”

Was Asuelu und Kalani betrifft so hat seine Schwester Tammy einen Auftritt an der Seite seiner Mutter Lesina. Tammy ist so streitlustig wie immer und droht dieses Mal damit, sich Dating ohne Grenzen-Star Yara zu holen.

Weitere schockierende Momente sind die Andeutung von Ronald das Tiffany ihn mit einem Kameramann betrogen hat, und der Auftritt von Elizabeths Bruder Charlie, der Andrei nach ihrem Faustkampf zur Rede stellt.

In der Vorschau droht Yara auch damit, ihre und Jovis Tochter Myla mit in die Ukraine zu nehmen, da es offensichtlich ist dss sich die Dinge zwischen Yara und Jovi nach seinen fragwürdigen Stripclub-Possen nicht gebessert haben.

Staffel 1 bis 4 von Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? sind auf Joyn verfügbar. Wann die sechste Staffel in Deutschland erscheint ist noch unklar.

Dating ohne Grenzen – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.