News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe

Dating ohne Grenzen Auswandern für die Liebe

Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe (90 Day Fiancé: The Other Way) ist ein Spin-Off von Dating ohne Grenzen, das Paare aus der ganzen Welt auf der Suche nach der großen Liebe begleitet.

Es ist derzeit eine Staffel Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe auf Joyn verfügbar.

Worum geht es in Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe?

In diesem speziellen Spin-Off ziehen die Amerikaner in den Beziehungen jedoch ins Ausland, in der Hoffnung die große Liebe zu finden.

Anders als in der Originalserie werden diese Amerikaner sehen, wie schwierig es sein kann, umzuziehen und gleichzeitig eine Beziehung aufzubauen. Sie müssen sich auch an neue Kulturen anpassen und ihre potenziellen zukünftigen Schwiegereltern überzeugen.

Dieser Artikel handelt über “Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe”.

Wenn du die Paare oder Informationen über die Spin-Off Serien suchst findest du sie hier:

Dating ohne Grenzen: Alle Shows, Paare und die richtige Reihenfolge

Staffel 1

Jenny und Sumit

90 Day Fiancé' Couple Jenny and Sumit Test Positive for COVID-19 |  Entertainment Tonight

Vor Jahren hatte Sumit Jenny online angemacht. Nachdem Sumit Jenny die Wahrheit gesagt hatte, verzieh sie ihm und reiste nach Indien, um sich persönlich zu treffen. Doch die viermonatige Reise wurde abgebrochen, als Sumits Eltern sich weigerten, sie zu akzeptieren. Nun ist Jenny bereit, für immer nach Indien zu ziehen und ihre Kinder, Enkelkinder und Freunde zurückzulassen, während Sumit herausfinden muss, wie er Jenny heiraten kann, ohne dass seine große, traditionelle Hindu-Familie davon erfährt.

Laura und Aladin

How Laura from Florida Met Aladin from Qatar | 90 Day Fiancé: The Other Way  - YouTube

Laura reiste, um Aladin zu treffen, nachdem sie acht Monate lang auf Facebook gechattet hatte – drei Tage nach ihrer Reise waren sie verlobt. Aladin ist ein junger, gut aussehender Personal Trainer, und Laura befürchtet, dass ihre Beziehung zu schön sein könnte, um wahr zu sein. Trotz ihrer Vertrauensprobleme und ihrer Unsicherheit wegen des Altersunterschieds von 20 Jahren bereitet sich Laura darauf vor, ihre Familie, ihre zwei Hunde und ihren Lebensstil im Ruhestand hinter sich zu lassen, um nach Katar zu ziehen, wo sie sich an einen Lebensstil gewöhnen muss, der viel konservativer und restriktiver ist, als sie es gewohnt ist. Während sie mit dem Kulturschock kämpft, muss Laura versuchen, die Akzeptanz von Aladins Familie zu gewinnen, während sie gleichzeitig eine Hochzeit in Tunesien plant.

Tiffany und Ronald

90 Day Fiance': Are Tiffany and Ronald Still Together?

Während einer Reise nach Südafrika mit einem Freund lernte Tiffany Ronald kennen und verliebte sich in ihn, der ihr schnell einen Antrag machte. Tiffany sagte Ja, aber Ronald versäumte es, Tiffany von seiner Spielsucht und seinem Vorstrafenregister zu erzählen. Seit Ronald clean geworden ist und sich in eine Entziehungskur begeben hat, muss Tiffany entscheiden, ob sie ihren achtjährigen Sohn Daniel entwurzelt, um für ihn quer durch die Welt zu ziehen, obwohl sie ahnt, dass sie noch immer nicht alles über seine dunkle Vergangenheit weiß.

Corey und Evelin

90 Day Fiance': Corey Confirms He and Evelin Are Still Together

Corey lernte Evelin auf einer Reise in ihr kleines Fischerdorf kennen. Nach vier Jahren Beziehung möchte Corey die Dinge auf die nächste Stufe heben, was bedeutet, dass er nach Ecuador ziehen muss, da Evelin nicht in den USA leben möchte. Da er bereits Zehntausende von Dollar für Evelin und ihre Familie ausgegeben hat, ist Corey voll in die Beziehung investiert. Der Umzug in Evelins Heimatstadt bedeutet jedoch, dass er sich mit einem einfacheren Leben abfinden muss, einschließlich schlechter Elektrizität und ohne fließendes Warmwasser.

Deavan und Jihoon

90 Day Fiancé: Why Deavan Taunts Jihoon With Her New Relationship

Nachdem sie sich über eine Dating-App kennengelernt hatten, flog Jihoon Lee nach Utah, um die alleinerziehende Mutter Deavan Clegg persönlich kennenzulernen, und sie wurden in der ersten Nacht schwanger. Deavan hofft, zu heiraten und nach Südkorea zu ziehen, aber die Sprachbarriere und der fehlende Heiratsantrag sind nicht die einzigen Dinge, die sie davon abhalten: Jihoons Eltern könnten ihre Ehe nicht absegnen, nachdem sie die Schmach einer unehelichen Schwangerschaft auf sich genommen haben. Mit ihrer dreijährigen Tochter aus einer früheren Beziehung und einem baldigen Neugeborenen im Schlepptau muss Deavan alle Hindernisse überwinden, in der Hoffnung, mit ihren Kindern nach Südkorea zu ziehen, um mit jemandem zusammen zu sein, mit dem sie kaum Zeit persönlich verbracht hat.

Paul und Karine

90 Day Fiancé's Karine Gets Emergency Protective Order Against Paul: 'I  Feared for My Life' | Entertainment Tonight

Paul und Karine haben eine komplizierte Geschichte, die damit begann, dass Paul den Amazonas hinunter reiste, um Karine zum ersten Mal bei 90 Day Fiance zu treffen: Vor den 90 Tagen. Jetzt sind sie verheiratet und haben ein Baby auf dem Weg, und sie hoffen auf eine reibungslose Zukunft. Doch als Paul erfährt, dass er sich Karines Visum für Amerika nicht leisten kann und seine Mutter nicht in der Lage ist, ihn zu unterstützen, muss er sich einen neuen Plan einfallen lassen: Er muss selbst nach Brasilien ziehen. Werden Paul und Karine in den drei Monaten, die ihnen für die Vorbereitung ihres Babys bleiben, diesmal alles richtig machen können?

Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe Staffel 1 auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.