News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen Staffel 2: Welche Paare sind noch zusammen?

dating ohne grenzen staffel 2

In diesem Artikel erfährst du welche Paare aus Dating ohne Grenzen Staffel 2 (In 90 Tagen zum Altar Staffel 2) noch zusammen sind.

Würde man Dating ohne Grenzen allein nach der Erfolgsquote von Staffel 1 beurteilen könnte es die erfolgreichste Reality-Beziehungsshow sein. Aber nicht jede Staffel der Serie hat zu einer dauerhaften Liebe für ihre Teilnehmer geführt.

Dating ohne Grenzen Staffel 2 (90 Day Fiance Staffel 2) begleitet amerikanische Staatsbürger und ihre ausländischen Partner bei einem einzigartigen Visumsprozess der ihnen 90 Tage Zeit zum Heiraten gibt. Wenn sie nicht innerhalb dieses Zeitraums heiraten muss der ausländische Verlobte die USA verlassen.

In Dating ohne Grenzen Staffel 1 führten vier von vier Ehen zu einer langfristigen Liebe und zu Babys, aber Dating ohne Grenzen Staffel 2 brachte nicht ganz das gleiche Ergebnis. Diesmal waren es sechs Paare die in der Show den Bund fürs Leben schlossen, aber nur die Hälfte der Beziehungen hat überlebt.

Alle Paare aus Dating ohne Grenzen Staffel 2:

Chelsea und Yamir

Dating ohne Grenzen Chelsea und Yamir

Du weißt, dass es Liebe ist, wenn dein Verlobter seine Boyband verlässt, um in die USA zu ziehen und dich zu heiraten. Yamir aus Nicaragua und Chelsea aus Illinois lernten sich kennen, als Chelsea einen Freiwilligendienst in Übersee absolvierte.

Obwohl Yamir sein Heimatland und seine Gesangsgruppe verlassen hat, hat er seine Musikkarriere nicht aufgegeben. Nachdem er Demos seiner Musik an Produzenten verschickt hatte, wurde Yamir ermutigt, nach Chicago zu ziehen. Dies wirkte sich auf seine Ehe aus, die unter finanziellem Druck litt.

Das Paar ließ sich 2017 scheiden, nachdem es sich offenbar einvernehmlich getrennt hatte. In einem Social-Media-Post zum Jahrestag der Scheidung äußerte sich Yamir positiv über seine Beziehung.

Yamir veröffentlicht nach wie vor Musik, hat sich aber zu seiner neuesten Beziehung bedeckt gehalten. Chelsea ist in der Zwischenzeit in einer Beziehung mit einem Hubschraubermechaniker, der gerade mitten in einer neunmonatigen Entsendung ist.

Danielle und Mohamed

Dating ohne Grenzen Danielle und Mohamed

Es gab von Anfang an Anzeichen dafür, dass Danielle und Mohamed nicht zusammenpassen würden, und das nicht nur wegen des Altersunterschieds von 15 Jahren. Nachdem er sich online kennengelernt hatte, zog Mohamed von Tunesien in die USA, um Danielle zu heiraten, und es wurde schnell klar, dass sie sich beide belogen hatten.

Mohamed hatte keinen Job in Aussicht, wie er behauptete, und Danielle hatte ihm nicht erzählt, dass sie Kreditkartenbetrug begangen hatte. Dann beschuldigte Danielle Mohamed, sie zu betrügen, und er beschwerte sich über ihre mangelnde Hygiene.

Danielle wollte die Annullierung der Ehe beantragen, was bedeuten würde, dass Mohamed abgeschoben werden würde. Mohamed bat jedoch stattdessen um eine Scheidung, und Danielle stimmte zu. Inzwischen ist Mohamed nach Texas gezogen und arbeitet als Lastwagenfahrer.

Danny und Amy

Dating ohne Grenzen Danny und Amy

Die Beziehung dieses Paares begann in Australien, als sie sich auf einer Bibelstudienreise kennenlernten. Amy zog von Südafrika in die USA, um mit Danny zusammen zu sein, und lebte bis zur Hochzeit bei seinem Bruder, um als unverheiratete Jungfrau zu leben. Von Dannys Vater, der sich während der Serie rassistisch äußerte, erhielten sie Gegenwind. Danny und Amy sind immer noch zusammen und haben einen Sohn und eine Tochter. Amy ist derzeit mit Baby Nummer drei schwanger.

Justin und Evelin

Dating ohne Grenzen Justin und Evelin

Sie lernten sich 2013 bei den World Games in Kolumbien kennen und verbrachten die nächsten sieben Tage zusammen. Justin und Evelin – die sich jetzt Evelyn nennt – hatten anfangs mit der typischen 90 Day Fiancé-Familienmißbilligung zu kämpfen, aber Evelin konnte schließlich Justins Mutter für sich gewinnen. Sie bleiben zusammen und feierten im September 2020 die Geburt ihres kleinen Sohnes.

Jason und Cássia

Dating ohne Grenzen Jason und Cássia

Cássia, die aus Brasilien stammt, war online mit Jasons Freund zusammen, als sie Jason kennenlernte. Nachdem diese Beziehung in die Brüche gegangen war, begann Cássia eine Beziehung mit Jason. Cássia zog in die USA und heiratete Jason, aber sie trennten sich 2017 und reichten die Scheidung ein, nachdem Jason wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden war. Sie versuchten dann, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, ließen sich aber schließlich Ende 2018 scheiden.

Brett und Daya

Dating ohne Grenzen Brett und Daya

Brett hatte bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich, als er Daya online kennenlernte. Die beiden verliebten sich ineinander und Daya zog von den Philippinen, um ihn zu heiraten. Obwohl Bretts Mutter die Beziehung nicht akzeptierte und nicht an der Hochzeit teilnahm, sind Brett und Daya immer noch zusammen. Sie haben 2017 Tochter Isabella bekommen und traten in einer Folge von 90 Day Fiancé auf: Self-Quarantined Anfang dieses Jahres. Brett hat außerdem eine 12-jährige Tochter aus seiner ersten Ehe.

Dating ohne Grenzen – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Dating ohne Grenzen auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.