News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Countdown für die Liebe Staffel 1: Welche Paare sind noch zusammen?

Dating ohne Grenzen Countdown für die Liebe Staffel 1

In diesem Artikel erfährst du welche Paare aus Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe Staffel 1 noch zusammen sind.

In Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe Staffel 1 geht es um Amerikaner die glauben ihren Seelenverwandten online gefunden zu haben. Sie reisen ins Ausland um ihn zum ersten Mal persönlich zu treffen. Jedes Paar muss sich mit den kulturellen Unterschieden auseinandersetzen und entscheiden, ob es sich verloben will oder nicht.

Welche Paare aus Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe Staffel 1 sind heute noch zusammen?

Alle Paare aus Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe Staffel 1

Cortney & Antonio, Staffel 1

Status: Getrennt

Die Fans sahen mit Schrecken, wie Cortney von Orlando, Florida, nach Malaga, Spanien, reiste, um das Model Antonio zu treffen, der ihre SMS und Annäherungsversuche häufig ignorierte. Während der “Tell All”-Sendung nach der Staffel verriet das Paar, dass sie immer noch versuchten, eine Fernbeziehung zu führen, aber schließlich machte Cortney Schluss, da Antonio sich weigerte, sich zu binden. Antonio arbeitet derzeit als Schauspieler in Shanghai, und Cortney reist als Markenbotschafterin durch die Welt.

Sean & Abby, Staffel 1

Status: Getrennt

Der aus Ohio stammende Sean, damals 47, lernte die Haitianerin Abby, damals 20, auf einer Dating-Website kennen, bevor er nach Port-au-Prince reiste, um sie persönlich zu treffen. Ihre Beziehung ging schnell in die Brüche, als Sean feststellte, dass Abby immer noch mit ihrem Ex-Freund befreundet war. Heute bezeichnet sich Sean auf seiner Instagram-Seite als “vergeben” und scheint sowohl in der Dominikanischen Republik als auch in Haiti Geschäfte zu führen. Abby hat sich im vergangenen März mit ihrem britischen Freund Louis verlobt und ist nach England gezogen, um ihre Hochzeit zu planen.

Larry & Jenny, Staffel 1

Status: Verheiratet

Larry verließ alles in Pinellas Park, Florida, um Jenny auf den Philippinen kennenzulernen. Nachdem Larry ihr einen Antrag gemacht hatte, heiratete das glückliche Paar 2018 in den USA. Ihre Zeremonie wurde in der Sendung 90 Day Fiancé von TLC Go aufgezeichnet: What Now? digital show.

Patrick & Myriam, Staffel 1

Status: Geteilt

In einem noch nie dagewesenen Szenario flog der MMA-Kämpfer Patrick von Miami, Florida, nach Paris, Frankreich, in der Hoffnung, seinen Schwarm Myriam zu einem Date mit ihm zu überreden. Myriam war in Wirklichkeit mit einem anderen zusammen, sagte es Patrick aber erst, als er bereits in Frankreich war. Das Duo hat sich nie verabredet, und zu sagen, dass sie sich getrennt haben, ist fast schon eine Übertreibung. Seit der Sendung hat Patrick seine “beste Freundin” Reneta geheiratet, und das Paar hat im vergangenen Juni einen Sohn bekommen. Patrick ist als DJ auf Tournee und lebt mit seiner Familie in Las Vegas, Nevada. Myriam lebt immer noch in Paris und arbeitet als Moderatorin für MTV France.

Paul & Karine, Staffeln 1 und 2

Status: Verheiratet

Der exzentrische Paul wagte sich aus seiner Komfortzone in Louisville, Kentucky, heraus, um seine Liebe Karine in Tonantins, Brasilien, zu treffen. Das Paar kämpfte sich durch Sprachbarrieren, finanzielle Schwierigkeiten und Vertrauensprobleme, bevor es heiratete und in der ersten Staffel der Spin-off-Show 90 Day Fiancé” einen Sohn Pierre bekam: Der andere Weg. Ursprünglich wollte Paul ganztags in Brasilien leben, aber die neue Familie ist inzwischen zurück in die USA gezogen. Nachdem Karine letztes Jahr die Scheidung eingereicht hatte, haben die beiden an ihren Eheproblemen gearbeitet und sind bis heute verheiratet.

Darcey & Jesse, Staffeln 1 und 2

Status: Getrennt

Obwohl die aus Connecticut stammende Darcey alles versuchte, um einen Verlobungsring von dem aus den Niederlanden stammenden Jesse zu bekommen, kam es zu einem dramatischen Zerwürfnis zwischen dem leidenschaftlichen Paar. Ihre steinige Beziehung war eine der besten der 90-Tage-Serie, und Jesse hat seitdem seine charismatische Leinwandpersönlichkeit in eine Tätigkeit als Lebensberater und Unternehmer umgewandelt. Die kultige Darcey tauchte in Before the 90 Days wieder mit ihrem neuen Verehrer Tom auf, und die Fans freuen sich auf ihre zweite gemeinsame Staffel, die diesen Sonntag beginnt. Darcey betreibt außerdem mit ihrer Zwillingsschwester Stacey eine Modelinie und eine Produktionsfirma, während sie ihre beiden Töchter im Teenageralter großzieht.

90 Day Fiance – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe Staffel 1 auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.