News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen Staffel 1: Welche Paare aus In 90 Tagen zum Altar Staffel 1 sind noch zusammen?

dating ohne grenzen staffel 1

In diesem Artikel finden wir heraus welche Paare aus Dating ohne Grenzen Staffel 1 (In 90 Tagen zum Altar Staffel 1) noch immer zusammen sind.

“Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar” von TLC hat sich zu einem Kultklassiker im Reality-TV entwickelt und wird von vielen Zuschauern verfolgt. Die Hit-Show läuft nun schon seit acht Jahren, aber wir fragen uns langsam was mit den Paaren ist von denen wir nichts mehr hören oder sehen.

Die Abwesenheit der Originalbesetzung in den letzten Staffeln macht uns ein wenig neugierig darauf wo die Darsteller jetzt sind und wie es um ihre Beziehung sechs Jahre später steht.

Dating ohne Grenzen Staffel 1 Paare

Russ und Paola

Es gibt gute Nachrichten für eines der wohl beliebtesten Paare der Show – Russ und Paola sind immer noch zusammen. Seit 2014 sind Russ und Paola von Oklahoma nach Miami gezogen, litten 2018 stark unter einer Fehlgeburt und bekamen ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen namens Axel. Russ und Paola leben bis heute in Miami und haben sich trotz aller Hindernisse ein gemeinsames Leben aufgebaut. Auf Instagram schwärmen sie voneinander und von Baby Axel.

Alan und Kirlyam

Alan und Kirlyam sind glücklich verheiratet und genießen ihr Leben als Eltern. Kirlyam, die Brasilien verließ, um in die USA zu ziehen, hat ihren eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie Produkte bewertet und über ihre Urlaube und ihren Alltag berichtet. Das Paar strahlte online nur so vor Glück, als es anlässlich seines sechsten Jahrestages auf die Jahre seiner Ehe zurückblickte. Auf 90 Day Fiancé: Self-Quarantined” verrieten sie, dass sie zusammen sind, aber aufgrund des Coronavirus physisch getrennt wurden.

Mike und Aziza

Zu den Erfolgsgeschichten gehören auch Mike und Aziza. Das Paar ist immer noch zusammen und hat im Januar 2019 ein Mädchen, Olivia, bekommen.

Louis und Aya

Louis und Aya sind immer noch verheiratet. Während wir in Staffel 1 gesehen haben wie Louis und Aya mit der Entscheidung gerungen haben auf den Philippinen oder in den USA zu leben, lebt das Paar bis heute in den Staaten. Aya, die ursprünglich von den Philippinen stammt, gab im Februar 2018 bekannt das sie und Louis ein Kind erwarten.

90 Day Fiance – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Dating ohne Grenzen auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.