News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen Staffel 7: Sind die Paare aus “In 90 Tagen zum Altar Staffel 7” noch zusammen?

dating ohne grenzen staffel 7 paare

Hat die Liebe bei den Paaren aus Dating ohne Grenzen Staffel 7 (90 Day Fiance Staffel 7) tatsächlich gehalten nachdem die Kameras aufgehört haben zu laufen? Hier ist ein Update welche TLC-Paare noch zusammen sind.

Jede Staffel von Dating ohne Grenzen bringt eine Prise Drama und eine Prise wahre Liebe mit sich. Dating ohne Grenzen Staffel 7 brachte acht Amerikaner und ihre internationalen besseren Hälften mit einigen der verrücktesten Handlungsstränge und den unwahrscheinlichsten Paaren mit sich.

Und während einige von ihnen vor den Traualtar traten gingen die meisten weiter um ein weiteres Spin-off der Reality-Show zu erkunden, aber wie viele haben es geschafft?

Dating ohne Grenzen Staffel 7 startete mit acht neuen und alten Paaren im Ausland. Die Fan-Lieblinge Angela und Michael und Tania und Syngin tauchten direkt danach bei Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? auf, aber hier ist ein Update wer von den anderen Paaren Schluss gemacht hat und wer nach ihrer Zeit noch zusammen ist.

Dieser Artikel handelt über die Paare “Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar” Staffel 7.

Wenn du die Paare oder Informationen über die Spin-Off Serien suchst findest du sie hier:

Dating ohne Grenzen: Alle Shows, Paare und die richtige Reihenfolge

Robert und Anny Springs

90 Day Fiance: What Happened to Robert & Anny After Season 7
Robert und Anny Springs

Nach einem wackeligen Start in Dating ohne Grenzen Staffel 7 haben Robert, ein Ride-Sharing-Fahrer aus Winter Park, Florida, und Anny Francisco aus Santiago, Dominikanische Republik, im Finale den Bund der Ehe geschlossen.

Der alleinerziehende Vater Robert und Anny hatten sechs Monate lang jeden Tag miteinander gesprochen und nachdem sie sich auf einer Kreuzfahrt zum ersten Mal getroffen hatten machten sie sich innerhalb von acht Stunden einen Heiratsantrag!

Robert und Anny stritten sich häufig um Geld sind aber zur Erleichterung der Fans von Dating ohne Grenzen immer noch glücklich verheiratet und haben im Juli ein neues Baby bekommen. Robert, der bereits fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen hatte wohnt jetzt mit Anny, Sohn Bryson und der kleinen Tochter in Florida.

Anna Campisi und Mursel Mistanoglu

90 Day Fiance: What Happened to Anna & Mursel After Season 7?
Anna Campisi und Mursel Mistanoglu

Die Imkerin Anna aus Nebraska lernte Mursel aus Antalya (Türkei) auf ihrer Facebook-Seite kennen. Das Paar chattete ein paar Monate lang und war sich noch nicht einmal begegnet als Mursel der dreifachen Mutter einen Heiratsantrag machte.

Aufgrund sprachlicher und kultureller Barrieren musste Mursel seiner Familie verheimlichen das Anna eine Mutter war aber sie baten ihn nach Amerika zu gehen als er es schließlich tat.

Nachdem er in einem Hinterhof geheiratet hatte, zwei Stunden bevor sein K-1-Visum ablief, unterstützt der Dating ohne Grenzen Star Anna nun bei ihrem Beauty And The Bees Honey-Geschäft und plant gleichzeitig weitere Babys.

Emily Larina und Alexander ‘Sasha’ Larin

90 Day Fiancé: Season 7's Emily Larina Says Husband Sasha May Have  Coronavirus
Emily Larina und Alexander ‘Sasha’ Larin

Die aus Oregon stammende Emily lernte Sasha in Russland kennen nachdem sie nach dem Studium dorthin gezogen war um Englisch zu unterrichten. Der Fitnesstrainer Sasha und Emily trainierten zusammen während sie ihm Englischunterricht gab und das Dating ohne Grenzen wurde bald schwanger.

Sasha hatte bereits zwei Kinder mit seinen beiden Ex-Frauen in Moskau gezeugt, stieß aber auf die Ablehnung von Emilys Schwester bei der sie in Amerika wohnten. Entgegen ihrer Intuition sind Emily und Sasha verheiratet, haben einen hübschen kleinen Jungen, David, und wohnen immer noch zusammen in Portland.

Mike Youngquist und Natalie Podiakova

90 Day Fiancé: Natalie Confirms Mike Split After Months of Rumors
Mike Youngquist und Natalie Podiakova

Mike und Natalie hatten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und begannen dann online zu chatten – eine seltsame Abwandlung der üblichen Dating ohne Grenzen-Romanzen. Mike aus Sequim, Washington, flog nach Kiew, Ukraine, und beschloss Natalie einen Heiratsantrag zu machen den er bei ihrem zweiten Treffen in Paris vor dem Eiffelturm machte.

Die Differenzen zwischen Mike und Natalie waren jedoch anderer Art: Sie war gläubig und er glaubte nicht an Gott sondern an Außerirdische. Im Dating ohne Grenzen Tell-All behauptete Natalie Mike habe sie betrogen aber seitdem ist das TLC-Paar verheiratet und wohnt glücklich in Seattle wie aufmerksame Fans berichten.

Jasmin Lahtinen und Blake Abelard

90 Day Fiance: What Happened to Blake & Jasmin After Season 7
Jasmin Lahtinen und Blake Abelard

Als Jasmin, ein Model aus Helsinki, Finnland den in Los Angeles lebenden Tontechniker Blake alias Hollow Brooks über eine Dating-App kennenlernte und nach Amerika flog um mit ihm zusammen zu sein, dachten die Fans von Dating ohne Grenzen sie würde ihn für ein Visum benutzen.

Jasmins Schwester, die bereits in Kalifornien wohnt, war für viele ein großes Warnsignal und sie zeigte auch kein Interesse an seiner Musik. Doch Jasmin und Blake haben alle eines Besseren belehrt indem sie nicht nur geheiratet haben, sondern auch zusammenbleiben.

Michael Jessen und Juliana Custodio

90 Day Fiancé: Juliana Custodio & Michael's Relationship Timeline
Michael Jessen und Juliana Custodio

Ihr großer Altersunterschied und die drohende Anwesenheit von Michaels Ex-Frau Sarah und zwei Kindern ließen die Fans von Dating ohne Grenzen skeptisch gegenüber Juliana und seiner Zukunft werden.

Der Weinexperte Michael hatte sich auf einer Yacht in Kroatien kennengelernt und sich Hals über Kopf in das 20 Jahre jüngere brasilianische Model Juliana verliebt. Doch nach mehreren abgelehnten Visumsanträgen landete Juliana schließlich in Connecticut, gewann die Kinder Max und Cece für sich und wurde beste Freundin von Sarah.

Michael und Juliana heirateten im Finale von Dating ohne Grenzen Staffel 7 und leben derzeit mit ihrer großen gemischten Familie zusammen.

Tania Maduro und Syngin Colchester

90 Day Fiancé: How Tania & Syngin Celebrated Her 31st Birthday
Tania Maduro und Syngin Colchester

Tania aus Colchester sollte in Südafrika ein anderes Date treffen als sie stattdessen mit dem Barkeeper Syngin Colchester zusammenstieß. Aus einem One-Night-Stand wurde eine ausgewachsene Beziehung denn Tania blieb viereinhalb Monate lang in Kapstadt und holte Syngin bald darauf als ihren 90-Tage-Verlobten nach Amerika.

Obwohl Tania während seiner 90 Tage in den USA einen Monat getrennt in Costa Rica verbrachte, heiratete das Paar mit passenden Tattoos und setzte seine Reise bei 90 Day Fiancé: Happily Ever After? fort.

Syngins Trinkgewohnheiten und die Tatsache das er Kapstadt vermisst sorgten für heftige Auseinandersetzungen zwischen ihm und Tania, aber das Paar ist derzeit in Connecticut zufrieden.

Angela Deem und Michael Ilesanmi

90 Day Fiancé: Why Michael Ilesanmi Fell In Love With Angela Deem
Angela Deem und Michael Ilesanmi

Angela Deem, der Star aus Dating ohne Grenzen Staffel 7, setzte ihre turbulente Beziehung mit Michael auch dieses Mal fort. Angelas Alter und die Tatsache das sie keine Kinder gebären kann machten dem Paar zu schaffen das sich bereits wegen Vertrauensproblemen, Lügen und finanziellem Diebstahl zerstritten hatte.

Während Angela Nigeria verließ ohne Michael in Dating ohne Grenzen Staffel 7 zu heiraten, heirateten sie schließlich in Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? in Staffel 5. Da Angela noch keine Pläne für eine künstliche Befruchtung hat wird gemunkelt dasssie nach einer Gewichtsreduktionsoperation in ihrem eigenen TLC-Spin-off mitspielen wird, während sie darauf wartet das Michaels Ehegattenvisum endlich genehmigt wird.

Welche Paare aus “Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar” sind noch zusammen?

Staffel 1: Welche Paare sind noch zusammen?

Staffel 2: Welche Paare sind noch zusammen?

Staffel 3: Welche Paare sind noch zusammen?

Staffel 6: Welche Paare sind noch zusammen?

Wie geht es weiter mit Dating ohne Grenzen?

Dating ohne Grenzen Staffel 8 – Erscheinungsdatum und Paare von 90 Day Fiance Staffel 8

Dating ohne Grenzen Spin-Offs

Dating ohne Grenzen: Alle Shows, Paare und die richtige Reihenfolge

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?” das die Höhen und Tiefen vergangener 90 Day Fiance Paare nach ihrer Hochzeit dokumentiert.

Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe” die Paare begleitet die sich online kennengelernt haben, aber noch nicht mit dem K-1 Visumsprozess begonnen haben.

Dating ohne Grenzen: Auswandern für die Liebe” eine Serie die Paaren gewidmet ist bei denen der amerikanische Partner dauerhaft in das Heimatland seines Partners zieht anstatt dass der ausländische Partner dies tut.

Darcey & Stacey” in der es um Darcey Silva und ihre Schwester geht.

Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama” die sich auf die Beziehung der Dating ohne Grenzen-Darsteller Pedro und Chantel und ihrer unmittelbaren Familie konzentriert.

Dating ohne Grenzen Staffel 7 auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.