News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen Staffel 6: Was mit den Paaren nach der Show geschah

Dating ohne Grenzen Staffel 6

Einige der Paare aus Staffel 6 von In 90 Tagen zum Altar – Dating ohne Grenzen sind zusammengeblieben. Andere Paare haben sich vor langer Zeit getrennt, aber ihr Leben nach der Show ist immer noch dramatisch.

Bei so vielen Spin-offs und neuen Romanzen, die in der Serie auftauchen, kann es für die Zuschauer schwierig sein den Überblick zu behalten.

Einige Paare sind zusammengeblieben, andere haben sich vor langer Zeit getrennt. Doch ihr Leben nach “In 90 Tagen zum Altar – Dating ohne Grenzen” war alles andere als langweilig.

Dating ohne Grenzen Staffel 6 Paare

Was geschah mit den Paaren aus Dating ohne Grenzen Staffel 6 nach der Sendung?

Colt Johnson & Larissa Dos Santos Lima haben sich getrennt

Colt Johnson Larissa Lima In 90 Day Fiance
Colt Johnson & Larissa Dos Santos Lima

Colt Johnson lernte Larissa Dos Santos Lima auf einer Dating-Website kennen. Ihr erstes persönliches Treffen fand in Mexiko statt, gefolgt von einer Reise in ihr Heimatland, Brasilien.

Schließlich reiste Larissa Lima zu Colts Haus in Las Vegas, Nevada, wo er mit seiner Mutter Debbie und drei Katzen lebt. Larissa stellte fest, dass sein Lebensstil nicht den Glamour hatte, den sie erwartet hatte.

Trotz ihrer Beschwerden (und seiner Bedenken, dass sie ihn für eine Green Card benutzen könnte), heiratete das Paar. Allerdings wurde Larissa kurz nach der Hochzeit wegen häuslicher Gewalt verhaftet.

Dies und die angespannte Beziehung zu Debbie trugen zur Trennung des Paares bei. Larissa hat sich seither mit Eric Nichols erholt, und “Colt-y” (wie sie ihren Ex nennt) spielt auf dem Spielfeld mit alarmierend positiven Ergebnissen.

Jay Smith und Ashley Marston trennten sich

Jay Smith und Ashley

Als nächstes sind Jay Smith und Ashley Marston zu nennen. Dieses Paar schien das Zeug für eine pikante Mai-Dezember-Romanze zu haben. Sie ist eine amerikanische Mutter Anfang 30 und er ein jamaikanischer Mann in den 20ern.

Sie lernten sich kennen, als sie an einer Hochzeit in seinem Inselstaat teilnahm. Ashley konnte es kaum erwarten, Jay zu heiraten, trotz ihrer Bedenken, dass er ein Aufreißer sein könnte. Sie brannten nach Las Vegas durch, nachdem sie rassistisch motivierte Drohungen wegen ihrer geplanten Hochzeit erhalten hatten.

Traurigerweise endete diese Ehe mit einem Betrugsskandal. Jay wurde dabei erwischt, wie er sich im Friseursalon seines Freundes mit einer Frau traf. Jay und Ashley versuchten immer wieder, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen, aber die “90 Day Fiancé”-Stars machten 2020 endgültig Schluss.

Jonathan Rivera & Fernanda Flores sind geschieden

Jonathan Rivera & Fernanda Flores

Auch Fernanda Flores und Jonathan Rivera lernten sich kennen, als er in ihrem Land Urlaub machte. Mit nur 19 Jahren war die mexikanische Schönheit wesentlich jünger als ihr Liebster.

Doch die Liebe blühte auf, und Jonathan setzte alles daran, seine neue Liebe in die Vereinigten Staaten zu holen, und zwar pronto. Er war so vernarrt in sie, dass er ihr sogar eine Brustvergrößerung gönnte.

Das Paar heiratete im Mai 2018, aber ihre Eifersucht, der Altersunterschied und die mangelnde Akzeptanz seiner Mutter belasteten die Beziehung. Sie trennten sich im Januar 2019 und schlossen ein Jahr später die Scheidung ab.

Im März erklärte Fernanda in den sozialen Medien ihre Unabhängigkeit in einem Instagram-Post.

Sie schrieb: “Offiziell Single!” und fügte hinzu: “Indem du vergibst und Kapitel schließt, öffnest du dein Herz für mehr Segen, der dir in den Weg kommt. Ich kann mich gar nicht genug bei all meinen Followern, Freunden und meiner Familie für all eure Liebe und Unterstützung auf dieser Reise bedanken. Das ist kein Versagen, sondern ein Gewinn! Ich bin gespannt, was Gott für mich geplant hat.”

Fans können den weiblichen Reality-Star finden, indem sie ihrem Instagram-Account Fernarda Flores folgen, wo sie 490k Follower hat.

Steven Frend & Olga Koshimbetova sind noch zusammen

Steven Frend & Olga Koshimbetova

Glücklicherweise gibt es drei Paare aus der sechsten Staffel von 90 Day Fiancé, die auch heute noch zusammen sind. Eines von ihnen ist Steven Frend aus Maryland und Olga Koshimbetova aus Russland.

Sie lernten sich kennen, als sie in den Vereinigten Staaten zu Besuch war. Es folgte ein kurzes, aber leidenschaftliches Werben, in dessen Folge Olga schwanger wurde.

Olga kehrte nach Russland zurück, wo sie einen gesunden Jungen namens Alex zur Welt brachte. Steven reiste nach Russland, um die Visa- und Passformalitäten für seine Familie zu erledigen. Sie leben derzeit alle in den USA. Steven und Olga sind verlobt und wollen heiraten.

Eric Rosenbrook & Leida Margaretha Cohen sind verheiratet

Eric Rosenbrook & Leida Margaretha Cohen

Eric Rosenbrook und Leida Margaretha Cohen haben sich auf einer internationalen Dating-Website ineinander verliebt. Sie hatte Bedenken, mit einem Mann auszugehen, der Unterhalt an seine Ex zahlte, und seine Familie war sich nicht sicher, ob Leida so wohlhabend war, wie sie behauptete.

Dennoch reiste sie (in Begleitung ihrer Schwester, ihres Vaters und ihres kleinen Sohnes) nach Wisconsin, um Eric und seine Familie kennenzulernen. Fast sofort geriet Leida mit Erics Tochter Tasha aneinander.

Ihre Beziehung zu 90 Days Fiancé ging aufgrund einer öffentlichen Fehde und einer Auseinandersetzung, die dazu führte, dass Leida eine Schutzanordnung gegen ihre Stieftochter erhielt, fast vollständig in die Brüche.

Trotz allem scheinen Eric und Leida immer noch glücklich verheiratet zu sein. Sie posierten zusammen auf einem Schnappschuss, den Leida am 9. November auf Insta postete.

Kalani Faagata & Asuelu Pulaa halten sich wacker

Kalani Faagata & Asuelu Pulaa

Kalani Faagata und Asuelu Pulaa haben sich in der Show schnell zu Fan-Lieblingen entwickelt. Sie lernten sich kennen, als Kalani in dem Resort, in dem Asuelu arbeitete, Urlaub in Samoa machte.

Während dieser Reise verlor sie ihre Jungfräulichkeit an ihn und brachte im Januar 2018 ihren ersten Sohn Oliver zur Welt. Kurz nachdem Asuelu in die USA gezogen war, heirateten sie und bekamen 2019 einen zweiten Sohn, Kennedy.

Das Leben nach Staffel 6 war eine Achterbahnfahrt für das Paar. Asuelu hat einen großen Kulturschock erlebt, als er in Amerika lebte. Inzwischen verlangen seine Mutter und seine Schwestern, dass er und Kalani sie finanziell unterstützen, obwohl dies ihre Ehe belastet.

Staffel 6 Fazit

In Staffel 6 von 90 Day Fiance lernten die Zuschauer eine bunte Mischung aufregender neuer Paare kennen. Für viele von ihnen war das Drama der Show wahrscheinlich mehr, als sie erwartet hatten.

Für die Zuschauer war es aber auf jeden Fall unterhaltsam. Im Nachhinein ist es überraschend, dass sich ein Liebespaar wie Fernanda und Jonathan trennte, während andere Partnerschaften (wie Steven und Olga und Eric und Leida) immer noch stark sind.

Das ist das Schöne an 90 Day Fiancé. Die Fans lernen neue Paare kennen und können dann die nächsten Staffeln damit verbringen, deren Leben in den Tausenden von 90 Day Spinoff-Shows und Specials zu verfolgen. War nur ein Scherz, TLC! Wenn es um TLC-Reality-Shows geht, ist zu viel nie genug.

Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar auf TLC

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.