News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Darcey & Stacey: Alles was wir über die neue TLC Serie wissen

Darcey & Stacey

Das erfolgreiche TLC-Franchise Dating ohne Grenzen hat mit Darcey & Stacey ein neues Spin-Off auf dem Weg

Wir geben einen ersten Blick auf das was eine wilde Fahrt für Fans der kultigen Darcey und Stacey Silva zu werden verspricht.

Die eineiigen Zwillinge wurden in den vergangenen vier Staffeln von “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe” bekannt, als Darcey mit Stacey an ihrer Seite sowohl mit Jesse (aus den Niederlanden) als auch mit Tom (aus England) eine Beziehung einging.

Beide Beziehungen sind nun für Darcey vorbei, aber sie hat einen neuen Mann aus Bulgarien kennengelernt, und Stacey freut sich auf eine Zukunft mit ihrem albanischen Verlobten Florian, dessen Visum endlich genehmigt wurde.

Darcey & Stacey Trailer

Darcey & Stacey Trailer

Stacey und Darcey sind zwar begeistert von ihrer Beziehung, aber nicht alles ist gut. Florian wurde auf Fotos mit einer anderen Frau erwischt die sagt es sei nicht ihre Schuld das Florian “ihren Honig schmecken will”, und Darceys bulgarischer Freund könnte ein heimliches Baby verstecken.

“In Darcey und Stacey öffnen die Zwillinge die Türen zu ihrem Leben während sie mit Beziehungen, Familie und ihrer einzigartigen Welt als Zwillinge jonglieren”, heißt es in der Beschreibung der Serie auf TLC.

“Zu Beginn der Serie verfolgen wir wie Darcey über eine weitere gescheiterte Beziehung mit ihrem britischen Ex-Freund Tom hinwegkommt und wie Stacey sich auf einen weiteren großen Schritt in ihrem eigenen Liebesleben vorbereitet.”

“Von ihren Haarverlängerungen und Nägeln bis hin zu ihrer auffälligen Mode sind Darcey und Stacey in ihrem Stil genauso übertrieben wie in ihrer gemeinsamen Entschlossenheit die internationale Liebe zu finden”, heißt es in der Zusammenfassung des Senders weiter.

“Aber sie sind auch als großartige Mütter, hingebungsvolle Schwestern und fabelhafte Frauen in ihren 40ern die sich nach einer stabilen, dauerhaften Liebe sehnen, nachvollziehbar. In dieser Staffel wird auch ein genauerer Blick auf den Rest der Silva-Familie geworfen, darunter ihr Vater Mike, Darceys Teenager-Töchter Aniko und Aspen und ihre Mutter Nancy.”

“In den vergangenen vier Staffeln unserer rekordverdächtigen Serie “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe” waren die Fans von Darcey und ihrer Zwillingsschwester Stacey geradezu besessen. Sie haben sich danach gesehnt ihre Suche nach der wahren Liebe weiter zu verfolgen”, so TLC.

“Einer der Gründe für den Erfolg des Dating ohne Grenzen-Franchise sind die unverfälschten, echten und fesselnden Menschen die ihre Geschichten mit uns teilen. Darcey und Stacey halten sich nicht zurück – sie leben ihr Leben laut aus. Wir können es kaum erwarten ihr nächstes Kapitel in dieser brandneuen Serie zu erzählen.”

Wer sind Darcey & Stacey?

Abgesehen von ihren Auftritten in “Dating ohne Grenze – Countdown für die Liebe” ist Darcey auch Schauspielerin, Unternehmerin und Bekleidungsdesignerin, während Stacey weiterhin sowohl als Schauspielerin als auch als Produzentin tätig ist.

Bevor die Zwillinge jedoch ihre Karrieren in der Öffentlichkeit begannen besuchten sie beide die Marshall University und die University of Houston. Darcey studierte 1998 auch Schauspiel am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York City.

Neben der Schauspielerei haben die beiden mit ihrer 2010 gegründeten Bekleidungsmarke House of Eleven und ihrer Produktionsfirma Eleventh Entertainment auch mehrere andere Karrierewege eingeschlagen. Auch das Singen ist ein Talent der Zwillinge, die bereits einige Singles veröffentlicht haben.

Ihr zweiter Song mit dem Titel Always In My Heart” wurde als Hommage an ihren verstorbenen Bruder Michael Silva geschrieben, der 1998 im Alter von 27 Jahren an Krebs verstarb.

Die Zwillinge leben jetzt zusammen in einem geschäftigen Haushalt mit den beiden Teenager-Mädchen von Darcey und den beiden Teenager-Jungen von Stacey.

Auch wenn TLC Deutschland noch kein offizielles Premierendatum bekannt gegeben hat dürften wir noch dieses Jahr damit rechnen. In den USA wird bereits die 2te Staffel ausgestahlt und eine dritte wurde bestätigt.

90 Day Fiance (Dating ohne Grenzen) – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Darcey & Stacey Instagram

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.