News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Alles was du über Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama wissen musst

Pedro + Chantel

Eines der dramatischsten Paare von Dating ohne Grenzen hat mit “Pedro + Chantel” jetzt sein eigenes TLC-Spinoff.

Everetts Eltern Karen und Thomas und ihre Geschwister River und Winter, sowie Jimenos Mutter Lidia und Schwester Nicole sind auch in der Show zu sehen.

“Pedro + Chantel” wird das ständige Auf und Ab des Paares zeigen seit sie Chantels Familie über ihre Verlobung belogen haben.

“Dies ist ein großartiger Moment für TLC, da wir eine Familienshow auf der Grundlage eines unserer beliebtesten 90-Tage-Paare kreieren, und das an einem ganz neuen Abend”, so Howard Lee, Präsident und General Manager von TLC, in einer Erklärung. “Unsere Fans können nicht genug von Pedro, Chantel und ihren überlebensgroßen Familien bekommen. Für eine Marke, die als das Ziel für Liebes-, Beziehungs- und Familienshows bekannt ist, trifft Pedro + Chantel genau ins Schwarze.”

TLC USA

Worum geht es in Pedro + Chantel?

Nachdem sich Chantel und Pedro auf Chantels Reise in die Dominikanische Republik verliebt und heimlich verlobt hatten, ging Pedro nach Atlanta, Georgia, wo er und Chantel jetzt mit einem K-1-Visum leben.

Ihre Geschichte wird in der vierten Staffel von Dating ohne Grenzen (In 90 Tagen zum Altar) dokumentiert. Das Paar spielte später die Hauptrolle in “Dating Ohne Grenzen: Auf immer und ewig?”

Wie lautet Chantels richtiger Name?

Chantel (richtiger Name: CeAir) Everett (25, aus Atlanta, Georgia) lernte Pedro Jimeno (24, aus Santo Domingo, Dominikanische Republik) auf einer Reise in die Dominikanische Republik kennen, nachdem er von einem Spanischlehrer vorgestellt wurde.

Welcher Ethnie gehört Chantel an?

Was die ethnische Zugehörigkeit betrifft, so hat sie ihre Abstammung als schwarze Französin, Cherokee, Irin und Italienerin beschrieben. Das bedeutet, dass sie eine gemischte Abstammung hat, die sich durch afroamerikanische, kaukasische und indianische Abstammung zieht.

Was macht Chantel Everett beruflich?

Chantel Everett schließt die Krankenpflegeschule ab. Die Frau von Pedro Jimeno, Chantel Everett, hat jetzt offiziell ihren Abschluss als Krankenschwester gemacht. Die Darstellerin von “The Family Chantel” hat ihre Ausbildung nach jahrelanger harter Arbeit an der Schule für Krankenschwestern abgeschlossen.

Wer ist Chantels richtiger Vater?

Thomas Everett
In der Show lernten die Fans die Familien der 90 Day Fiancé-Stars Chantel Everett und Pedro Jimeno kennen. Im Laufe der Serie wollen die Fans mehr über Chantels Vater, Thomas Everett, erfahren. Chantel und Pedro sind durch den Erfolg ihrer Spin-Off-Show zu Ruhm gekommen.

Ist Chantel Everett schwanger?

Chantels Bruder Royal und seine Frau Angenette haben bekannt gegeben, dass sie einen kleinen Jungen erwarten. Die aufregende Nachricht wurde von den Fans des Paares sowie von einigen Mitgliedern der Everett-Familie trotz der stürmischen Geschichte mit Angenette positiv aufgenommen.

Wurde Pedro + Chantel abgesetzt?

Die Serie Pedro + Chantel wurde zwar noch nicht für eine dritte Staffel verlängert, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht wiederkommen wird. Die hohen Einschaltquoten von Staffel 2 legen nahe, dass eine dritte Staffel produziert werden könnte. Fans und Kritiker werden abwarten müssen, ob TLC sich dafür entscheidet, den Familien Everett und Jimeno eine Plattform zu geben.

Wann erscheint Pedro + Chantel Staffel 2 und 3?

Wenn eine dritte Staffel bestätigt wird werden die Zuschauer sie wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2022 sehen können. Die dritte Staffel würde wahrscheinlich etwa zur gleichen Zeit wie die zweite Staffel ausgestrahlt werden, also von Oktober bis Dezember. Da eine dritte Staffel noch nicht bestätigt wurde, kann man nicht wissen welche Darsteller zurückkehren oder gehen werden.

Dating ohne Grenzen – Alle Shows und die Reihenfolge in der Sie sie sehen sollten

Pedro + Chantel auf Joyn

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.