News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dating ohne Grenzen: Was machen 90 Day Fiance Anfisa und Jorge heute?

Anfisa und Jorge

Wo sind die Stars aus Staffel 4 von Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar (90 Day Fiance) Jorge & Anfisa jetzt?

Jorge und Anfisa sind eines der berühmtesten Paare in der Geschichte von 90 Tage. Von explosiven Kämpfen, teuren Geschenken, massiven Lügen und Gefängnisaufenthalten – wo ist dieses Paar jetzt?

Jorge und Anfisa: Wo sind sie jetzt?

Dating ohne Grenzen Rekapitulation:

Anfisa Arkhipchenko war 20 Jahre alt aus Moskau, Russland, und Jorge Nava war 27 Jahre alt aus Riverside, Kalifornien. Die beiden lernten sich über Facebook kennen, nachdem Jorge Fotos von Anfisa im Internet gesehen und sich in sie “verliebt” hatte.

Anfisa hat immer offen gesagt das es ihr in erster Linie um Geld ging wenn sie mit Jorge zusammen war. Als sie sich das erste Mal persönlich trafen, begaben sich die beiden auf eine teure Reise durch Europa.

Selbst nachdem sie verlobt waren und das 90-Tage-Visum genehmigt worden war, blockierte Anfisa Jorge und stornierte ihren Flug, als er sich weigerte, ihr eine Handtasche im Wert von 10.000 Dollar zu kaufen. Die beiden versöhnten sich und Anfisa machte sich auf den Weg in die USA, aber leider endeten die Streitereien dort nicht.

Sobald Anfisa in Amerika war, verlangte sie von Jorge, dass er ihr Dinge kaufte und sie versorgte. Viele Leute hatten Mitleid mit Jorge, bis herauskam, dass er Anfisa belogen hatte, wie viel Geld er hatte und was er ihr versprochen hatte, bevor sie auswanderte. Er gab ihr auch viel Geld und Geschenke, bevor sie umzog.

Da Jorge sich des Marihuanahandels schuldig bekannt hatte, war es zudem schwierig, eine Wohnung für die beiden zu finden, und als sie schließlich eine fanden, entsprach sie nicht Anfisas Erwartungen. Er kaufte ihr auch nicht das Hochzeitskleid oder den Verlobungsring, den sie sich gewünscht hatte.

Jorges Familie und Freunde waren nicht nur besorgt über Anfisas Motive, sondern brachten auch offen ihre Abneigung gegen sie zum Ausdruck, sowohl gegenüber Jorge als auch gegenüber Anfisa. Als Jorge sich gegenüber seiner Familie nicht für sie einsetzte, kam es zu einem weiteren großen Streit zwischen dem Paar.

Als Anfisa die oberflächlichen Gründe für ihre Beziehung mit Jorge zugab, argumentierte sie, dass er nur wegen ihres Aussehens mit ihr zusammen sei und sie sich deshalb nicht so sehr unterschieden. Sie stritten sich weiter und Anfisa drohte sogar, nach Russland zurückzukehren.

Jorge versprach, Anfisa einen Ring zu besorgen und später eine größere Feier mit ihren Freunden und ihrer Familie zu veranstalten. Dazu kam es aber nie.

Nach der Hochzeit kamen die beiden immer noch nicht miteinander aus, und in der Sendung Tell All beschuldigte Jorge Anfisa, eine Stripperin, Prostituierte, Pornodarstellerin und Begleiterin zu sein. Später gab er zu, dass er sich das ausgedacht hatte, weil er wütend auf sie war. Anfisa verfolgte Jorges Telefon, beschimpfte ihn oft mit Anrufen und änderte sein Computerpasswort, wenn sie verärgert war.

Wo sind die beiden jetzt?

“Überraschenderweise” sind die beiden nicht mehr zusammen.

Jorge wurde aus dem Gefängnis entlassen

Jorge ging im Februar 2018 wegen des Transports von 293 Pfund Marihuana ins Gefängnis. Während seiner zweieinhalbjährigen Haftstrafe sagte Anfisa, das Paar habe versucht, seine Ehe zu retten, sei aber sehr unglücklich gewesen und habe beschlossen, sich zu trennen. Sie zog schnell mit einem Mann namens Leo weiter, mit dem sie jetzt zusammenlebt.

Jorge erzählt die Geschichte jedoch anders und behauptet, dass Anfisa weiterzog, bevor sie eine tatsächliche Entscheidung trafen, und ihn verließ, während er im Gefängnis war. Er sagte auch, dass sie ihn betrogen habe, da sie noch immer legal verheiratet waren. Es scheint, egal was zwischen den beiden passiert, ihre Streitereien werden immer konstant bleiben.

Anfisa konzentiert sich auf ihre Bodybuilding Karriere

Anfisa arbeitet derzeit an ihrer Bodybuilding- und Fitnesskarriere. Sie hat auch eine Fitness-App herausgebracht, mit der man lernen kann, wie sie zu trainieren und zu essen.

Jorge wurde im Mai 2020 aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorzeitig entlassen. Während seiner Zeit im Gefängnis hat Jorge 128 Pfund abgenommen und seinen Rache-Körper bekommen. Er ist auch mit einer Frau zusammen, die er “die Liebe meines Lebens” nennt, und die beiden haben angekündigt, dass sie im November 2020 ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jorge reichte im August 2020 die Scheidung von seiner russischen Braut ein, aber soweit wir wissen, sind die beiden immer noch legal verheiratet.

Anfisa und Jorgen sind in Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar Staffel 4 auf Joyn zu sehen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.