News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Die besten Anime Zitate aller Zeiten

die besten anime zitate

In diesem Artikel zeigen wir dir die besten Anime Zitate aller Zeiten! Diese Zitate bleiben den Leuten im Gedächtnis.

Ein guter Anime hat bestimmte Eigenschaften, die ihn einzigartig machen, sei es eine andere Handlung, Charaktere, Kampfszenen, Romantik usw. Was einen Anime jedoch GROSSARTIG macht, sind die Zitate.

Jeder einzelne berühmte Anime hat ein paar Zeilen, die ihn einzigartig machen und den Anime auf den Punkt bringen. Ob es der Slogan von Pokemon “Fangt sie alle!” oder sogar Sailor Moons Titelsong “Fighting evil by moonlight…” ist.

Und wenn die Anime Zitate einprägsam sind, heben sie den Anime auf eine ganz neue Ebene. Im Gegensatz zu dem, was einige glauben, ist das Anschauen einer Anime-Serie keine Zeitverschwendung.

Es ist Unterhaltung. Neben dem Spaß und der Spannung, die jede Handlung mit sich bringt, enthalten die meisten Anime-Serien, wenn nicht sogar alle, auch Lektionen für das Leben. Die Menschen, die hinter ihnen stehen, bringen in der Regel die wahre Bedeutung von Freundschaft, Liebe, Gerechtigkeit, Hoffnung, Respekt, Frieden und anderen guten Werten zum Ausdruck. Hier sind 10 der besten Anime Zitate!

Die besten Anime Zitate

1.Roy Mustang (Full Metal Alchemist)
2.Matsumoto Rangiku (Bleach)
3.Hitsugaya Toshiro (Bleach)
4.Don Quijote Doflamingo (One Piece)
5.Gildarts Clive (Fairy Tail)
6.Kenshin Himura (Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan)
7.Satsuki Kiryuuin (Kill la Kill)
8.Son Goku (Dragon Ball Z)
9.Paine (Naruto Shippuden)
10.Armin Arlert (Shingeki no Kyojin / Attack on Titan)
Anime Zitate Top 10

Vollständige Liste Anime Zitate

“Die Welt ist nicht perfekt. Aber sie ist für uns da und tut das Beste, was sie kann….das macht sie so verdammt schön.” ~ Roy Mustang (Full Metal Alchemist)
“Zu wissen, dass Kummer nicht schrecklich ist. Furchterregend ist es, zu wissen, dass man nicht zu dem Glück zurückkehren kann, das man haben könnte.” ~ Matsumoto Rangiku (Bleach)
“Wir sind alle wie Feuerwerkskörper: Wir steigen auf, wir leuchten und gehen immer wieder getrennte Wege und entfernen uns immer weiter voneinander. Aber selbst wenn diese Zeit kommt, sollten wir nicht wie ein Feuerwerk verschwinden, sondern weiter leuchten… für immer.” ~ Hitsugaya Toshiro (Bleach)
“Diejenigen, die an der Spitze stehen, bestimmen, was falsch und was richtig ist! Genau dieser Ort ist neutraler Boden! Die Gerechtigkeit wird sich durchsetzen, sagst du? Aber natürlich wird sie das! Wer diesen Krieg gewinnt, wird zur Gerechtigkeit!” ~ Don Quijote Doflamingo (One Piece)
“Angst ist nicht böse. Sie zeigt dir, was Schwäche ist. Und wenn du deine Schwäche kennst, kannst du sowohl stärker als auch gütiger werden.” ~Gildarts Clive (Fairy Tail)
“Was immer du verlierst, du wirst es wiederfinden. Aber was du wegwirfst, bekommst du nie wieder zurück.” ~ Kenshin Himura (Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan)
“Furcht ist Freiheit! Unterwerfung ist Befreiung! Widerspruch ist Wahrheit! Das sind die Tatsachen in dieser Welt! Und ihr werdet euch ihnen alle unterwerfen, ihr Schweine in Menschengestalt!” ~ Satsuki Kiryuuin (Kill la Kill)
“Ich bin die Hoffnung des Universums. Ich bin die Antwort für alle Lebewesen, die nach Frieden schreien. Ich bin der Beschützer der Unschuldigen. Ich bin das Licht in der Dunkelheit. Ich bin die Wahrheit. Verbündeter des Guten! Alptraum für dich!” ~ Son Goku (Dragon Ball Z)
“Religion, Ideologie, Ressourcen, Land, Bosheit, Liebe oder einfach nur so… Egal wie erbärmlich der Grund ist, er reicht aus, um einen Krieg zu beginnen. Der Krieg wird nie aufhören zu existieren… Gründe kann man sich im Nachhinein ausdenken… Die menschliche Natur strebt nach Streit.” ~ Paine (Naruto Shippuden)
“Menschen, die nicht in der Lage sind, etwas Wichtiges wegzuwerfen, können niemals hoffen, etwas zu verändern.” ~ Armin Arlert (Shingeki no Kyojin / Attack on Titan)
Anime Zitate Liste

Im Gegensatz zu dem, was manche glauben, ist das Anschauen von Anime-Serien keine Zeitverschwendung. Abgesehen von dem Spaß und der Spannung, die mit jeder Handlung einhergehen, enthalten die meisten Anime-Serien, wenn nicht sogar alle, Lektionen fürs Leben. Die Macher bringen in der Regel die Tugenden Freundschaft, Liebe, Gerechtigkeit, Hoffnung, Respekt, Frieden und andere gute Werte durch die Figuren in der Serie zum Ausdruck, was zu einigen denkwürdigen Anime Zitate führt.

Sind Sie ein Anime-Fan? Wer von Ihren vielen Lieblingsanime-Figuren hat das inspirierendste und aussagekräftigste Zitat gesagt? Ich weiß, dass es Hunderte von anderen Anime-Zitaten gibt, die ich vergessen habe, also zögere bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen, wenn du eines kennst, das viel besser ist als die auf unserer Anime Zitate Liste.

Wie fandet ihr die Anime Zitate? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Castlevania Anime: Alles was du wissen musst

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.