News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

90 Day Fiance Stars: Wo sind sie jetzt?

90 day fiance

Egal ob Sie nicht aufhören können Big Ed und Rose zu zitieren oder ob Sie wegen Lisa und Usman angefangen haben Ihren Partner “Baby Love” zu nennen, wir wissen das Sie nicht genug von 90 Day Fiance bekommen können.

Egal, ob Sie “Before the 90 Days“, “Happily Ever After“, “Self-Quarantined” oder einfach “Pillow Talk” schauen, Sie müssen wissen was mit Ihren Lieblingspaaren los ist.

Wir haben uns durch die Dramen der Reality-Stars gewühlt um Sie auf den neuesten Stand zu bringen.

Tania Maduro und Syngin Colchester

Tania Maduro und Syngin Colchester. TLC

Das “90 Day Fiance” Paar aus Staffel 7 die beide 29 Jahre alt sind lernte sich in Südafrika kennen, wo Syngin als Barkeeper arbeitete. Er kam nach Colchester Connecticut mit dem K-1 Visum um mit Tania zusammen zu sein. Das Paar ertrug es zusammen in einem Schuppen im Hinterhof von Tanias Mutter zu leben und während ihrer 90 Tage eine Fernbeziehung zu führen.

Sie hatten eine romantische Hochzeit im Jahr 2020.

Das feurige Paar könnte auf eine Scheidung zusteuern. Während des zweiten Teils der “90 Day Fiance: Happily Ever After?“-Staffel 5 machten die beiden deutlich das sie ihre großen Eheprobleme noch immer nicht überwunden haben.

Das Paar hat sich häufig über Syngins Trinkgewohnheiten gestritten. Sie sind weiterhin verheiratet und leben zusammen.

Im Jahr 2021 wurde Colchester nach einer beängstigenden Wanderverletzung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ed “Big Ed” Brown und Rosemarie “Rose” Vega

Ed “Big Ed” Brown und Rosemarie “Rose” Vega. TLC

In Staffel 4 von “90 Day Fiance: Vor den 90 Tagen” lernte sich das Paar erstmals über Facebook kennen. Ed, 54, der in San Diego Kalifornien lebt flog nach Caloocan Philippinen um Rose (23) zu treffen und ihr einen Antrag zu machen. Ed war das Leben seiner zukünftigen Braut zu Hause nicht gewohnt.

Seine vielen Beschwerden über alles, vom tropischen Klima des Landes bis hin zu dem Essen und der Unterkunft die ihm ihre Familie zur Verfügung stellte, sorgten für viel Reibung in ihrer Beziehung.

Rose beendete die Beziehung zu Big Ed nachdem sie erfahren hatte das ihr zukünftiger Ehemann sie belogen hatte, als es darum ging mehr Kinder zu wollen, und dass er vorhatte sich einer Vasektomie zu unterziehen. Seit der Show hat Big Ed eine Bekleidungs- und Accessoire-Linie für Menschen und Haustiere gegründet und ist YouTuber geworden.

Rose wohnt immer noch mit ihrer Familie auf den Philippinen und ist auf Instagram, YouTube, TikTok und Cameo aktiv.

Colt Johnson und Larissa dos Santos Lima

Colt Johnson und Larissa dos Santos Lima. TLC

Die Beziehung von Colt und Larissa begann als sie sich über soziale Medien kennenlernten. Larissa zog von ihrem Zuhause in Brasilien nach Las Vegas Nevada um mit Colt zusammen zu sein. Es endete damit das sie große Probleme mit ihrem Verlobten und seiner Mutter Debbie hatte bei der sie lebten.

Es gefiel ihr auch nicht in Las Vegas zu leben.

Das Paar heiratete im Jahr 2018. Im Mai 2019 wurde Larissa nach einem angeblichen Streit zwischen den beiden wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Ihr Mann reichte Tage nach dem Vorfall die Scheidung ein. Die Scheidung wurde im Mai 2019 vollzogen.

Während der Staffelpremiere enthüllte Colt das er mit einer anderen brasilianischen Frau (Jess) zusammen war. Die beiden trennten sich später nachdem sie ihn dabei erwischte wie er explizite Fotos an mehrere Frauen online schickte und nachdem er ihr auch erzählte das er mit seiner Freundin Vanessa zusammenlebte – mit der sie ihm eine unangemessene Beziehung vorwarf seit sie anfingen sich zu treffen.

Darcey Silva und Tom Brooks

Darcey Silva und Tom Brooks . TLC

Darcey und Tom hatten eine der fiesesten Trennungen in der Geschichte von “90 Day Fiance”.

Das Paar aus Staffel 3 das sich ursprünglich online kennengelernt hatte schien sich nie über den Status ihrer Fernbeziehung einig zu sein. Obwohl Tom, der Brite ist, zum ersten Mal in der Serie zu sehen war, war es für die zweifache Mutter aus Connecticut bereits die zweite Beziehung die von TLC aufgezeichnet wurde. Darcey (45) war zuvor in einer Beziehung mit Jesse Meester, einem 27-Jährigen aus Amsterdam.

Die Dinge nahmen eine Wendung zum Schlechten nachdem Darcey Fotos von Tom mit einer anderen Frau entdeckt hatte. Nach einem emotionalen Eklat in New York trennte sich das Paar für immer.

Jorge Nava und Anfisa Arkhipchenko

Jorge Nava und Anfisa Arkhipchenko. TLC

In Staffel 4 kam Anfisa (20) aus Russland in die Vereinigten Staaten, um mit Jorge zusammen zu sein. Die 27-Jährige lebte in Riverside Kalifornien. Jorges Familie machte sich Sorgen das seine neue Verlobte nur hinter seinem Geld her war.

Das Paar heiratete trotzdem.

2018 wurde Jorge wegen Marihuana-Besitzes zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Er und Anfisa beendeten die Dinge kurz nach seiner Inhaftierung. Der russische Reality-Star ist jetzt ein Fitness-Influencer und Personal Trainer. Im Jahr 2021 begrüßte Nava der inzwischen aus dem Gefängnis entlassen ist sein erstes Kind mit seiner aktuellen Freundin.

Nicole Nafziger und Azan Tefou

Nicole Nafziger und Azan Tefou. TLC

Das Paar spielte in den Staffeln 4 und 5 der Reality-Serie mit. Das Paar erlebte eine Reihe von Höhen und Tiefen aufgrund ihrer unterschiedlichen Kulturen und religiösen Bräuche.

Die 22-jährige Floridianerin und ihr 24-jähriger marokkanischer Freund waren zuvor verlobt, sagten aber die Hochzeit ab. Sie dateten sich aber weiterhin.

Da viele Länder während der COVID-19-Pandemie ihre Grenzen schlossen entschied sich Nicole für eine Quarantäne mit Azan und ihrer kleinen Tochter May in Marokko.

Die junge Mutter kehrte im August 2020 nach Amerika zurück. Gerüchte das sich das Paar getrennt habe machten die Runde nachdem die Amerikanerin alle ihre Social-Media-Fotos mit Azan entfernt hatte.

“Ihr wolltet alle wissen wie es mir geht da ich nicht viel poste. Nun, vielleicht gibt euch das eine Idee? Ich arbeite daran, mein Leben zu verbessern”, schrieb der Staffel-5-Star im März in einer Instagram-Story.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.