News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

90 Day Fiance Angela Deem feierte in Vegas mit Hulk Hogans Sohn

90 Day Fiance angela deem

90 Day Fiance Angela Deem (Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar) hat sich einen Ruf als einer der polarisierendsten Stars der Serie erarbeitet.

Es sollte daher nicht überraschen das Fans wieder einmal gegen sie wegen ihrer Posts in den sozialen Medien gewettert haben. Angela Deems jüngster Mini-Backlash wurde ausgelöst nachdem sie Bilder von einer Urlaubsreise nach Las Vegas geteilt hatte wo sie mit Hulk Hogans Sohn und Reality-TV-Kollegen Nick Hogan feierte.

90 Day Fiance Angela Deem wurde von Nick Hogans Freundin Tana Lea zu den Feierlichkeiten in Las Vegas eingeladen die auch Debbie Johnson von 90 Day Fiance (Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar) mitbrachte. Es scheint als hätten alle Beteiligten eine tolle Zeit gehabt, zumindest auf diesem Video das die Gruppe zeigt wie sie in der Stadt unterwegs ist und “sexy memaw” singt ohne sich um die Welt zu kümmern.

90 Day Fiance Angela Deem Instagram Post

Die Fotos und das Video die 90 Day Fiance Angela Deem von ihrer Geburtstagsfeier geteilt hat wurden kritisch beäugt vor allem von Fans die die letzte Staffel von 90 Day Fiance: Happily Ever After (Auf immer und ewig – Dating ohne Grenzen) gesehen haben. Das Angela mit Nick Hogan zusammen war kam nach der TLC-Episode in der Angela ihrem Ehemann Michael Ilesanmi verbot sich mit Freunden in Nigeria zu treffen, worum sich die negativen Kommentare im Folgenden drehten.

Ok, sie kann also ausgehen und feiern, aber Michael kann einen Scheißdreck tun… und wenn er es doch tut, beschimpft sie ihn und gibt ihm das Gefühl das er scheiße ist….smh.

Die Fans von 90 Day Fiance (Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar) müssen einfach auf die Scheinheiligkeit der Situation hinweisen obwohl sie damit nicht ganz unrecht haben, denn Angela hält ihren Mann in der Regel an der kurzen Leine. Wenn es jedoch darum geht was sie in ihrem eigenen Privatleben tun kann und was nicht sind die Regeln viel lockerer, und sie scheut sich offensichtlich nicht solche Dinge online zu veröffentlichen. Das ist eindeutig nicht der Weg um die Zuschauer von 90 Day Fiance (Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar) für sich zu gewinnen.

Michael kann sich nicht mit seinen Freunden treffen aber sie kann mit Hulks Sohn feiern.

Michael Ilesanmi darf sich nicht mit seinen männlichen Freunden herumtreiben und vor allem darf er sich nicht mit Frauen treffen die nicht mit ihm verwandt sind. Und doch feierte 90 Day Fiance Angela Deem in Las Vegas mit Nick Hogan der etwa so alt ist wie Ilesanmi obwohl seine Freundin dabei anwesend war.

Warum ist es für dich in Ordnung mit fremden Männern rumzuhängen aber nicht für Michael weibliche Freunde zu haben?

Im Großen und Ganzen ist die Reise nach Las Vegas vielleicht keine große Sache was die Auswirkungen auf ihre Ehe angeht, aber einige Fans von 90 Day Fiance (Dating ohne Grenzen – In 90 Tagen zum Altar) glauben das sie die Zeichen an der Wand sehen. Angela Deem ist in der Öffentlichkeit und genießt das Leben nach ihrem Gewichtsverlust und es sieht nicht so aus als wäre Michael Ilesanmi der Ausreise aus Nigeria nach Amerika näher gekommen. Selbst wenn er es nach Amerika schafft fragen sich die Fans ob diese Ehe Bestand haben wird wenn sie tatsächlich monatelang am selben Ort sind. (Und der Fan unten scheut sich nicht ein bisschen gehässig über Deems Aussehen zu sein).

Armer Michael. Sie ist nicht die in die er sich verliebt hat. Es wird nicht von Dauer sein. Ich wünsche ihm wirklich etwas Besseres. Sie hat toll abgenommen ???? aber sie ist ganz anders. Das alles ist ihr wirklich zu Kopf gestiegen und das Fernsehen muss sie gut bezahlen. Sie sieht aber immer noch sehr alt aus.

90 Day Fiance Angela Deem und Michael Ilesanmi hatten in der letzten Staffel von 90 Day Fiance: Happily Ever After? (Auf immer und ewig – Dating ohne Grenzen) einige Probleme und es wurde sogar über eine Scheidung gesprochen. Natürlich scheint es basierend auf anderen Social-Media-Posts die nichts mit Hogan zu tun haben, offensichtlich zu sein dass das Paar diese schwierige Phase gut überstanden hat obwohl es noch einige Probleme gibt die sie noch nicht angesprochen haben. Zum Beispiel hat Deem ihrem Mann noch nicht offen gesagt das sie kein Kind mit ihm haben will, was für Michael anscheinend ein Grund ist die Beziehung zu beenden. Könnte das der Grund sein warum die beiden sich trennen, was der Zuschauer unten eindeutig wünscht?

Armer Michael. Sie wollte keinen Ehemann. Sie wollte einen Sklaven, der nach ihrer Pfeife tanzt. Ich hoffe er hat den Verstand um weiterzuziehen.

Wird 90 Day Fiance Angela Deem Schwindel weitergehen wenn Michael Ilesanmi in Amerika ist? Es wird interessant sein zu sehen wie viel Deem mit Ilesanmi reist und ob ihre Probleme nach seiner Ankunft abnehmen werden. Natürlich muss erst sein Reisevisum genehmigt werden bevor das geschehen kann, also hoffen wir das er bald etwas Positives hört!

90 Day Fiance: Happily Ever After TLC

90 Day Fiance: Happily Ever After? (Auf immer und ewig – Dating ohne Grenzen) ist auf TLC verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.