News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

White Gold Staffel 3: Start, Trailer, Handlung, Besetzung

White Gold Staffel 3

White Gold Staffel 3 ist in aller Munde nachdem Staffel 2 letztes Jahr auf Netflix veröffentlicht wurde. Wird es eine weitere Staffel von White Gold auf Netflix geben? Hier finden Sie alles was Sie wissen müssen.

Das Finale der zweiten Staffel von White Gold wurde im April 2020 ausgestrahlt. Die Comedy-Serie umfasste insgesamt sechs Episoden. Die gesamte Staffel ist zum Streamen auf Netflix verfügbar. Wird es eine weitere Staffel der Comedyserie mit Ed Westwick, Joe Thomas und James Buckley in den Hauptrollen geben?

Wird es White Gold Staffel 3 geben?

Netflix hat noch nicht bestätigt ob es White Gold Staffel 3 geben wird.

White Gold Staffel 3 hängt von den Entscheidungen von Damon Beesley, dem Schöpfer der Serie, und den Autoren ab.

Damon Beesley ist vor allem für seine Arbeit an der Serie The Inbetweeners und den Filmen sowie an der neuseeländischen Komödie Flight of the Conchords bekannt.

Die Verfügbarkeit der Hauptdarsteller wird bei der Entscheidung über eine Verlängerung ebenfalls eine Rolle spielen.

In White Gold spielt Ed Westwick von Gossip Girl neben den The Inbetweeners-Darstellern James Buckley und Joe Thomas.

Wie viele Folgen hat White Gold?

Im Gespräch mit Digital Spy sagte Beesley das es “definitiv” Themen aus der zweiten Staffel gibt, die in einer dritten Staffel weiterentwickelt werden könnten.

Er erklärte: “Eines der Themen, mit denen wir uns in dieser Serie befassen, ist der Begriff Timesharing und seine wachsende Beliebtheit.

“Ich bin fasziniert von der Vorstellung das einem der Traum verkauft wird, zwei Wochen im Jahr wie ein Reicher in einem Luxusresort zu leben – und die Verkaufspraktiken waren so schlecht.”

“Es ging nur darum, Geld zu verdienen und sich nicht darum zu kümmern, wen man dabei abzockt.”

White Gold Staffel 3 Handlung

Die zweite Staffel von White Gold hat überwiegend positive Kritiken erhalten so das wir hoffen das eine dritte Staffel geplant ist.

IMDb hat die Serie mit 7,4 von 10 Punkten bewertet und The Telegraph hat die Serie mit vier von fünf Sternen bewertet.

Jasper Rees vom The Telegraph kommentierte die zweite Staffel als: “eine willkommene Rückkehr für die knallharte Sozialkomödie”.

Im Moment ist unklar was in der dritten Staffel von White Gold passieren wird, da die Serie noch nicht zu Ende ist.

In der Synopsis für das Finale der zweiten Staffel heißt es:

Ronnie (gespielt von Lee Ross) wird immer noch vermisst, Ronnie Jr. (Theo Barklem-Biggs) ist in Aufruhr und Vincent (Ed Westwick) ist sich nicht sicher, wie genau sein neuer Chef Mr. Setra (Joplin Sibtain) das Problem ‘erledigt’ hat.

Außerdem schnüffelt die Polizei herum. In der Zwischenzeit fehlt es Cachet an einem Anführer – und vielleicht bietet Ronnies Verschwinden eine unternehmerische Chance für Vincent.

Bei einem kurzen Ausflug aus seinem Schuppen in sein altes Zuhause macht Fitzpatrick (James Buckley) eine unwillkommene Entdeckung: RJ liegt mit seiner Frau Maureen (Harriet Webb) im Bett. Fitzpatrick sieht dies als Gelegenheit, endlich aus dem Schuppen und von Maureen wegzukommen.

Und vielleicht kann er auch Nigel, den Hund, loswerden – also hecken er und RJ einen Plan aus, um sich für immer von dem Höllenhund zu befreien.

Für Sam Swan (Linzey Cocker) läuft es nicht gut. Ihr Sohn hat seine Prüfungen absichtlich nicht bestanden, und die Feindseligkeit zwischen den Swans und ihrer Nachbarin wächst – Patricia (Stirling Gallacher) hat die Swans nicht einmal zu ihrem Live-Aid-Straßenfest eingeladen.”

Die Chancen das Pat Robbie (Bobby Smalldridge) hilft aufs Gymnasium zu kommen, sind noch unwahrscheinlicher.

Vincent scheint sich nicht entscheiden zu können, wen er mit nach Spanien nehmen will – seine Beziehung zu Sam ist auf der Kippe, also sollte er vielleicht mit Jo (Rachel Shenton) durchbrennen? Sie hat das Zeug dazu – zusammen könnten die beiden der König und die Königin des Timesharing sein.

Lavender (Joe Thomas) ist mit eingezogenem Schwanz und stark sonnenverbrannten Füßen in Sandalen aus Malta zurückgekehrt.

Ein Missgeschick bei einem Verkauf führt dazu, dass er im Krankenhaus landet – und an seinem Bett muss Sam (Linzey Cocker) abwägen, mit wem sie wirklich eine Zukunft hat – mit ihrem Mann in Spanien oder mit Lavender in Essex?

White Gold Staffel 3 Erscheinungsdatum

Zwischen der ersten und der zweiten Staffel gab es eine 22-monatige Pause, nachdem die Dreharbeiten aufgrund der gegen Ed Westwick erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs unterbrochen wurden, die er alle vehement bestritten hat.

Nach einer Untersuchung werden die Anschuldigungen gegen Westwick fallen gelassen.

Beesley sagte: “Wir hätten ohne Ed niemals eine zweite Staffel machen können.”

“Natürlich war es für alle ein hartes Jahr, aber wir wussten, dass es das Richtige war, sich an die Regeln zu halten und die Ermittlungen zu Ende zu führen.”

“Wir sind mit dem Ausgang der Ermittlungen zufrieden, daher die Entscheidung die Dreharbeiten fortzusetzen, und Ed ist fantastisch in der Serie.”

Die erste Staffel feierte im Mai 2017 Premiere, die zweite Staffel wurde im März 2019 ausgestrahlt, so das die dritte Staffel hoffentlich in den ersten Monaten des Jahres 2022 erscheinen wird.

Ein Trailer für White Gold Staffel 3 ist noch nicht verfügbar.

Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald mehr Informationen verfügbar sind.

White Gold auf Netflix

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.