Wann kommt Selling Sunset Staffel 5?

Selling Sunset Staffel 5

In diesem Artikel erfährst du alles was wir bis jetzt über Selling Sunset Staffel 5 wissen, inklusive des Netflix Erscheinungsdatums, der Besetzung und mehr!

Selling Sunset Staffel 5 wurde offiziell bestätigt! Während Staffel 4 diesen Monat auf Netflix erschienen ist, haben die Darsteller bestätigt, dass es noch mehr zu sehen gibt, denn auch Staffel 5 ist auf dem Weg.

Wir haben also eine schlechte und eine gute Nachricht. Die gute Nachricht: Staffel 5 von “Selling Sunset” könnte früher als erwartet auf Netflix erscheinen. Die schlechte Nachricht: Wir haben keine Ahnung, wann das sein wird, und nach dem Cliffhanger-Ende von Staffel 4 – wird Christine gehen? Wie wird die Belegschaft der Oppenheim Gruppe auf die Romanze von Chrishell und Jason reagieren – wir brauchen Antworten.

Abgesehen davon wurde der Großteil von Staffel 5 von Selling Sunset bereits gedreht (mehr dazu in einer Minute), so dass wir davon ausgehen können, dass die Serie in den nächsten Monaten auf unseren Bildschirmen zu sehen sein wird. Die große Frage ist also, wie lange Netflix uns auf die fünfte Staffel der Serie warten lassen wird.

Wenn du also Lust auf noch mehr schicke Häuser und dramatische Auseinandersetzungen hast, hast du Glück. Hier ist alles, was wir bisher über Selling Sunset Staffel 5 wissen…

Wann kommt Selling Sunset Staffel 5?

Das Veröffentlichungsdatum für Selling Sunset Staffel 5 ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Es gibt jedoch gute Nachrichten, denn Darstellerin Chrishell Stause scheint ein Update gegeben zu haben, wann wir mit dem Erscheinen der neuen Serie rechnen können. Und die noch bessere Nachricht: Es dauert nicht mehr lange.

In einem Instagram-Post, mit dem sie den Erfolg der kürzlich veröffentlichten Staffel 4 feierte, gab Chrishell in den Kommentaren ein paar Neuigkeiten über die mit Spannung erwartete Staffel 5 bekannt. Ein Follower schrieb: “Sie sollten Staffel 5 einfach schon veröffentlichen, damit ihr mit den Dreharbeiten zu Staffel 6-10 beginnen könnt”. Chrishell antwortete daraufhin: “Staffel 5 wird nicht allzu lange auf sich warten lassen! Wir haben gerade die Dreharbeiten abgeschlossen!”

Die Staffeln 4 und 5 wurden anscheinend zusammen gedreht, so dass es Sinn macht, dass die fünfte Staffel nicht allzu weit hinter der vierten liegen wird, die am 24. November veröffentlicht wurde.

Auch die Staffeln 2 und 3 wurden bisher ziemlich kurz hintereinander veröffentlicht, die erste im Mai 2020 und die zweite im August desselben Jahres. Es sieht also so aus, als ob zwischen den Veröffentlichungsterminen von Staffel 4 und 5 eine weitere kurze Lücke klaffen wird (wir hoffen es).

Außerdem hat Jason Oppenheim vor kurzem ein Spin-Off zu Selling Sunset bestätigt, in dem es um sein in Orange County ansässiges Maklerbüro Selling the OC geht.

Nach derzeitigem Stand gehen wir davon aus das Selling Sunset Staffel 5 Anfang 2022 auf Netflix veröffentlicht werden wird.

Wann wurde Selling Sunset Staffel 5 bestätigt?

Netflix bestätigte eine fünfte Staffel von “Selling Sunset” erstmals im März 2021 und gab bekannt, dass die erfolgreiche Doku-Soap um zwei neue Staffeln (also Staffel 4 und 5) verlängert wurde.

Im Mai desselben Jahres feierten die Darsteller dann auf Instagram den Beginn der Produktion von Staffel 4 – und es sieht so aus, als hätten die Dreharbeiten zu Staffel 5 etwa zur gleichen Zeit begonnen.

Die Immobilienmakler teilten jeweils eine Reihe von Bildern vom Drehort, wobei Mary Fitzgerald einen Schnappschuss neben ihren Kollegen mit der Bildunterschrift: “Wir sind wieder da, Baby! Selling Sunset Staffel 4 & 5 kommen so soooo bald zu euch!!! ⭐️🎥”

Marys Bildunterschrift scheint darauf hinzudeuten, dass Staffel 4 und 5 zusammen gedreht wurden, so dass wir davon ausgehen können, dass die Staffeln eng aneinander anschließen werden.

Wer gehört zur Besetzung von Selling Sunset Staffel 5?

Bisher ist noch nicht viel über Staffel 5 bekannt gegeben worden. Da die Dreharbeiten für die Staffeln 4 und 5 jedoch offenbar direkt hintereinander stattfinden, können wir davon ausgehen, dass die beiden Serien größtenteils mit der gleichen Besetzung gedreht werden.

Bei der Ankündigung der beiden neuen Staffeln im März bestätigte Netflix, dass zu den wiederkehrenden Darstellern gehören werden: Jason Oppenheim, Chrishell Stause, Christine Quinn, Mary Fitzgerald, Romain Bonnet, Heather Rae Young, Amanza Smith, Maya Vander, und Davina Potratz.

Außerdem kündigte Netflix im Mai per Tweet an, dass zwei weitere neue Immobilienmakler in Staffel 4 zur Serie stoßen werden: “Selling Sunset-Fans, die Oppenheim-Sofas werden in Staffel 4 ein wenig voller. Vanessa Villela, ein mexikanisch-amerikanischer Novelastar, der zum Immobilienmakler wurde, und Emma Hernan, eine Unternehmerin, die eine interessante Geschichte mit den Damen hat, sind zur Besetzung gestoßen.”

In Anbetracht der Tatsache, dass die fünfte Staffel zeitgleich mit der vierten Staffel angekündigt wurde (und dass sie anscheinend etwa zur gleichen Zeit gedreht wurden), ist es wahrscheinlich, dass Vanessa und Emma auch in der fünften Staffel wieder dabei sein werden.

Worum wird es in Staffel 5 von “Selling Sunset” gehen?

Dem ersten Trailer nach zu urteilen, wird die fünfte Staffel die Beziehung von Chrishell Stause und Jason Oppenheim erforschen und die Reaktionen der anderen Darsteller auf die Neuigkeiten.
Während die vierte Staffel offensichtlich vollgepackt war mit Dramen, waren einige Zuschauer enttäuscht, dass die Beziehung von Chrishell und Jason nicht viel Sendezeit bekommen hat. Glücklicherweise wird sich das nun ändern.

In dem Trailer fragt einer der Darsteller: “Hast du die Neuigkeiten gehört?”, bevor Emma antwortet: “Für mich ist das Wahnsinn.” Außerdem sieht man Chrishell im Gespräch mit Mary Fitzgerald (Jasons Ex), die sagt: “Ich weiß nicht, was ich sagen soll.” Ich meine, wenn man bedenkt, dass Chrishell und Mary sich anscheinend sehr gut verstehen, denken wir, dass sie am Ende damit einverstanden war, aber trotzdem wird es interessant sein, Marys erste Reaktion auf die Nachricht zu sehen. Der Trailer schneidet dann zu Chrishell, die zu Jason sagt: “Wir sind keine Kriminellen, wir machen nichts Falsches.”

Die Beziehung der beiden wurde im Juli dieses Jahres bekannt gegeben, als Chrishell auf Instagram einige Schnappschüsse (darunter eines von ihr und Jason, wie sie sich auf einer Yacht umarmen) mit der Bildunterschrift “Der JLo-Effekt” teilte.

Mehr über Selling Sunset

Selling Sunset Staffel 4 Besetzung: Was machen die Darsteller jetzt?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.