Selling Sunset Staffel 5: Netflix Start, Besetzung und mehr

Selling Sunset Staffel 5

In diesem Artikel erfährst du alles was wir bis jetzt über Selling Sunset Staffel 5 wissen, inklusive des Netflix Erscheinungsdatums, der Besetzung und mehr!

Selling Sunset Staffel 5 wurde offiziell bestätigt! Während Staffel 4 diesen Monat auf Netflix erschienen ist, haben die Darsteller bestätigt, dass es noch mehr zu sehen gibt, denn auch Staffel 5 ist auf dem Weg.

Wenn du also Lust auf noch mehr schicke Häuser und dramatische Auseinandersetzungen hast, hast du Glück. Hier ist alles, was wir bisher über Selling Sunset Staffel 5 wissen…

Wann kommt Selling Sunset Staffel 5?

Das Veröffentlichungsdatum für Selling Sunset Staffel 5 ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Es gibt jedoch gute Nachrichten, denn Darstellerin Chrishell Stause scheint ein Update gegeben zu haben, wann wir mit dem Erscheinen der neuen Serie rechnen können. Und die noch bessere Nachricht: Es dauert nicht mehr lange.

In einem Instagram-Post, mit dem sie den Erfolg der kürzlich veröffentlichten Staffel 4 feierte, gab Chrishell in den Kommentaren ein paar Neuigkeiten über die mit Spannung erwartete Staffel 5 bekannt.

Ein Follower schrieb: “Sie sollten Staffel 5 einfach schon veröffentlichen, damit ihr mit den Dreharbeiten zu Staffel 6-10 beginnen könnt”.

Chrishell antwortete daraufhin: “Staffel 5 wird nicht allzu lange auf sich warten lassen! Wir haben gerade die Dreharbeiten abgeschlossen!”

Ehrlich gesagt, das sind die guten Nachrichten, die wir jetzt brauchen.

Die Staffeln 4 und 5 wurden anscheinend Rücken an Rücken gedreht, so dass es Sinn macht, dass die fünfte Staffel nicht allzu weit hinter der vierten liegen wird, die Anfang des Monats, am 24. November, veröffentlicht wurde.

Auch die Staffeln 2 und 3 wurden bisher ziemlich kurz hintereinander veröffentlicht, die erste im Mai 2020 und die zweite im August desselben Jahres.

Es sieht also so aus, als ob zwischen den Veröffentlichungsterminen von Staffel 4 und 5 eine weitere kurze Lücke klaffen wird (wir hoffen es).

Außerdem hat Jason Oppenheim vor kurzem ein Spin-Off zu Selling Sunset bestätigt, in dem es um sein in Orange County ansässiges Maklerbüro Selling the OC geht.

Nach derzeitigem Stand gehen wir davon aus das Selling Sunset Staffel 5 Anfang 2022 auf Netflix veröffentlicht werden wird.

Wann wurde Selling Sunset Staffel 5 bestätigt?

Netflix bestätigte eine fünfte Staffel von “Selling Sunset” erstmals im März 2021 und gab bekannt, dass die erfolgreiche Doku-Soap um zwei neue Staffeln (also Staffel 4 und 5) verlängert wurde.

Im Mai desselben Jahres feierten die Darsteller dann auf Instagram den Beginn der Produktion von Staffel 4 – und es sieht so aus, als hätten die Dreharbeiten zu Staffel 5 etwa zur gleichen Zeit begonnen.

Die Immobilienmakler teilten jeweils eine Reihe von Bildern vom Drehort, wobei Mary Fitzgerald einen Schnappschuss neben ihren Kollegen mit der Bildunterschrift: “Wir sind wieder da, Baby! Selling Sunset Staffel 4 & 5 kommen so soooo bald zu euch!!! ⭐️🎥”

Marys Bildunterschrift scheint darauf hinzudeuten, dass Staffel 4 und 5 zusammen gedreht wurden, so dass wir davon ausgehen können, dass die Staffeln eng aneinander anschließen werden.

Wer gehört zur Besetzung von Selling Sunset Staffel 5?

Bisher ist noch nicht viel über Staffel 5 bekannt gegeben worden. Da die Dreharbeiten für die Staffeln 4 und 5 jedoch offenbar direkt hintereinander stattfinden, können wir davon ausgehen, dass die beiden Serien größtenteils mit der gleichen Besetzung gedreht werden.

Bei der Ankündigung der beiden neuen Staffeln im März bestätigte Netflix, dass zu den wiederkehrenden Darstellern gehören werden: Jason und Brett Oppenheim, Chrishell Stause, Christine Quinn, Mary Fitzgerald, Romain Bonnet, Heather Rae Young, Amanza Smith, Maya Vander, und Davina Potratz.

Außerdem kündigte Netflix im Mai per Tweet an, dass zwei weitere neue Immobilienmakler in Staffel 4 zur Serie stoßen werden: “Selling Sunset-Fans, die Oppenheim-Sofas werden in Staffel 4 ein wenig voller. Vanessa Villela, ein mexikanisch-amerikanischer Novelastar, der zum Immobilienmakler wurde, und Emma Hernan, eine Unternehmerin, die eine interessante Geschichte mit den Damen hat, sind zur Besetzung gestoßen.”

In Anbetracht der Tatsache, dass die fünfte Staffel zeitgleich mit der vierten Staffel angekündigt wurde (und dass sie anscheinend etwa zur gleichen Zeit gedreht wurden), ist es wahrscheinlich, dass Vanessa und Emma auch in der fünften Staffel wieder dabei sein werden.

Was können wir von Selling Sunset Staffel 5 erwarten?

Die Beziehung von Jason Oppenheim und Chrishell hat sich zwar noch nicht auf dem Bildschirm abgespielt, aber die gute Nachricht ist, dass sie in der nächsten Folge vorkommen wird. “Wir sind vor allem beste Freunde geworden, und das habe ich noch nie erlebt”, sagte sie gegenüber Cosmopolitan UK.

“Wir wissen alles übereinander und erzählen uns alles. Wir sind albern und lachen viel. Ich finde es toll, dass man sich nicht verstellen muss, um die beste Version von sich selbst zu sein. Ich empfehle, zuerst mit jemandem befreundet zu sein – das habe ich noch nie gemacht und es ist ganz anders.”

Die Reise wird auch einen Urlaub nach Griechenland für einige der Darsteller beinhalten, wo Chrishell und Jason ihre Beziehung öffentlich machten, und Christine besteht darauf, dass sie auch in jeder Folge auftaucht.

Als sie von einem Fan gefragt wurde, ob sie immer noch Teil von Selling Sunset sei, weil sie nicht auf vielen Promofotos mit dem Rest der Besetzung zu sehen war, sagte sie: “Ich bin es soooo leid, das anzusprechen”, schrieb sie. “Ich bin in jeder einzelnen Folge von Staffel 4 und 5 von Selling Sunset zu sehen. Die Mädchen lassen mich auf den Fotos weg. “Ich habe echte Arbeit zu tun, außer an meinem Telefon zu sitzen und 24/7 zu beweisen, dass ich eine TV-Show drehe. Y’all going to see me.”

Mehr über Selling Sunset

Selling Sunset Staffel 4 Besetzung: Wo sind sie jetzt?

Christine Quinn: 10 Fakten über den “Selling Sunset” Star

Wer ist Mary Fitzgerald? 10 Fakten über die Maklerin aus „Selling Sunset“

Wer ist Emma Hernan? 7 Fakten über die neue Maklerin von “Selling Sunset” in Staffel 4

Selling Sunset Staffel 5: Erscheinungsdatum, Trailer, Besetzung und mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.