Selling Sunset Staffel 4 Besetzung: Wo sind sie jetzt?

Selling Sunset Staffel 4

In diesem Artikel zeigen wir euch wo die Darsteller aus der Netflix Maklerserie Selling Sunset Staffel 4 heute sind und was sie inzwischen machen.

Von klischeehaften Zickenkriegen bis hin zum luxuriösen West-Hollywood können wir alles erkunden, während wir das dramatische Leben der Immobilienmakler der Oppenheim Group verfolgen.

Doch neben dem Glanz und Glamour stehen meist auch die zwischenmenschlichen Rivalitäten im Mittelpunkt, die die Gemüter erhitzen.

Wo sind Jason und Brett Oppenheim jetzt?

Trotz ihrer juristischen Ausbildung leiten die Zwillingsbrüder Jason und Brett Oppenheim ihr Maklerunternehmen mit voller Überzeugung, denn sie sind Immobilienmakler in der fünften Generation. Im Jahr 2020 gab es Gerüchte, dass sich Jason Oppenheim von der Oppenheim Group trennte, um sein eigenes Unternehmen zu gründen, aber das stimmt nicht. Während Jason als Präsident und Gründer fungiert, ist Brett nach wie vor der Senior Vice President des Unternehmens. Noch wichtiger ist, dass beide Brüder jetzt in einer glücklichen Beziehung mit Chrishell Stause bzw. der Model-Unternehmerin Tina Louise sind.

Wo ist Chrishell Stause jetzt?

Das Leben von Chrishell Stause war eine ziemliche Achterbahnfahrt, seit sie als Agentin tätig ist, aber es scheint, dass es für sie jetzt wirklich aufwärts geht. Sie ist nicht nur in einer gesunden Beziehung mit ihrem Chef Jason Oppenheim, die sie offen als Liebe bezeichnet hat, sondern arbeitet auch weiterhin sowohl in der Immobilien- als auch in der Unterhaltungsbranche. Die Schauspielerin kehrte im Sommer 2021 als Gaststar zu ‘Days of Our Lives’ zurück und wartet nun geduldig auf die Veröffentlichung ihrer Memoiren ‘Under Construction’, die am 8. Februar 2022 in den Regalen stehen werden.

Wo ist Christine Quinn jetzt?

Nach Christine Quinns Geschichte in Staffel 4 kamen Zweifel an ihrer Zukunft bei der Oppenheim Group auf. Wir sind froh, dass sie immer noch als Realtor Associate tätig ist. Außerdem sind ihre texanischen Wurzeln, ihre familiären Werte und die Liebe zu ihrem Partner lebendig, denn sie ist glücklich mit Christian Richard verheiratet. Das Paar hat im Mai 2021 sein erstes Kind, Christian Jr., bekommen und erkundet nun gemeinsam die Welt. Der Reality-Star hat in der Zwischenzeit den Shop Christine Quinn’s Closet ins Leben gerufen – was genau so klingt wie es klingt – und wird bald ihr Buch “How to be A Boss B*tch” veröffentlichen.

Mehr lesen: Christine Quinn: 10 Fakten über den “Selling Sunset” Star

Wo ist Mary Fitzgerald jetzt?

Mary Fitzgerald ist Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben mit ihrem Ehemann Romain Bonnet in vollen Zügen. Trotz des Altersunterschieds von 13 Jahren, einiger Differenzen in Bezug auf familiäre Ideale und kleiner Meinungsverschiedenheiten darüber, wann sie ihr Haus für immer kaufen sollen, scheint das Paar so glücklich zu sein, wie es nur sein kann. Zurzeit reisen sie durch Europa und haben zunächst seine Heimat Frankreich besucht, bevor sie sich auf den Weg nach Marrakesch in Marokko machten. Ihre Social-Media-Plattformen sind nur ein kleiner Beweis für ihre positive Verbindung, die die Bedeutung von Respekt und Zuneigung in jeder Beziehung unterstreicht.

Wo ist Heather Rae-Young jetzt?

Heather Rae-Young, oder vielmehr Heather Rae El Moussa, ist jetzt Ehefrau, Stiefmutter und Maklerin. Sie und der “Flip or Flop”-Star Tarek El Moussa heirateten am 23. Oktober 2021 und gaben sich vor seinen beiden Kindern in einer traumhaften Zeremonie das Ja-Wort, die von den HGTV-Kameras aufgezeichnet wurde. Sie können sich ‘Tarek & Heather: The Big I Do” nach der Premiere am 16. Dezember auf dem Sender und auf Discovery+ sehen. Das Duo verbrachte seine Flitterwochen auf den Malediven, bevor sie sich wieder in die Arbeit stürzten, aber wir sollten auch erwähnen, dass sie derzeit eigene Kinder planen.

Wo ist Maya Vander jetzt?

Maya Vander ist ein Fan-Liebling bei “Selling Sunset” aufgrund ihrer positiven und doch freimütigen Persönlichkeit, die auch ihr berufliches Leben in hohem Maße aufwertet. Als Immobilienmaklerin, die ständig zwischen Los Angeles und Miami pendelt, ist sie nicht nur ein wichtiger Teil von The Oppenheim Group und Douglas Elliman Real Estate, sondern auch die Gründerin von The Maya Vandar Group (gegründet im Dezember 2020). Außerdem ist die Israelin glücklich verheiratet und derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger, das um Weihnachten dieses Jahres erwartet wird. Mutter zu sein, ist Mayas Lieblingsbeschäftigung.

Wo ist Amanza Smith jetzt?

Nachdem sie mehr als zwei Jahre lang auf Antworten von ihrem Ex-Mann, dem ehemaligen NFL-Spieler Ralph Brown, gewartet hat, der plötzlich verschwand (angeblich aus freien Stücken), hat Amanza Smith nun endlich Ruhe. Das liegt nicht daran, dass er zurückgekehrt ist, sondern daran, dass sie jetzt das volle Sorgerecht für ihre beiden Kinder, die 11-jährige Tochter Noah und den 10-jährigen Sohn Braker, hat. Sie kann sich jetzt so um die beiden kümmern, wie sie es brauchen, ohne dass ihr gesetzliche Vorschriften in die Quere kommen. Kurz gesagt, Amanza gibt alles, um die bestmögliche Mutter zu sein, während sie gleichzeitig hart arbeitet, um für die Kinder zu sorgen.

Wo ist Davina Potratz jetzt?

Davina Potratz ist nicht nur Maklerin, sondern auch Direktorin der New Development Division bei The Oppenheim Group, was bedeutet, dass sie sich hauptsächlich mit Immobilien beschäftigt, die sich noch im Bau befinden und erst später aktiv auf den Markt kommen werden. Sie verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Immobilienbranche, und in Kombination mit den Erfahrungen, die sie bereits gesammelt hat, als sie für weitere zehn Jahre bei der Ford Model Agency unter Vertrag war, übertreffen ihre Fähigkeiten alle Erwartungen. Davina hat eine Vorliebe für alles Künstlerische und Luxuriöse, was auch auf ihren Social-Media-Accounts deutlich wird.

Wo ist Vanessa Villela jetzt?

Vanessa Villela ist eine mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, die zur Immobilienmaklerin geworden ist und mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer fröhlichen Art eine Bereicherung ist. Die Tatsache, dass sie nichts mehr liebt, als anderen zu helfen, und dass sie ihren Mitmenschen und ihrer Gemeinschaft auf jede erdenkliche Weise etwas zurückgeben möchte, spielt ebenfalls eine Rolle für ihren Erfolg. So konzentriert sich Vanessa heute, wenn sie nicht aktiv arbeitet, auf Spiritualität und hält sich mit Yoga fit, verbringt Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie und unterstützt Wohlfahrtsorganisationen.

Wo ist Emma Hernan jetzt?

Emma Hernan, die seit ihrem 12. Lebensjahr modelt und seit ihrem 14. oder 15. Lebensjahr in den Aktienmarkt investiert, kann sich wahrscheinlich nicht an eine Zeit erinnern, in der sie nicht gearbeitet hat. Sie liebt es, beschäftigt zu sein und schätzt die Erfahrungen, die damit einhergehen, und so jongliert sie im Moment mit ziemlich vielen Dingen. Sie ist nicht nur Immobilienmaklerin und Reality-Star, sondern auch Model und Angel-Investorin und gleichzeitig Geschäftsführerin von Emma Leigh & Co, einem Tiefkühlkostunternehmen auf pflanzlicher Basis, das für seine Empanadas bekannt ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.