Chrishell Stause: Alles was du über den Selling Sunset Star wissen musst

Chrishell Stause

Chrishell Stause hat in der Netflix Serie Selling Sunset viel durchgemacht, aber sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ihr Leben im Griff, erfahren Sie mehr!

Wenn es um Reality-Serien geht, die sich derzeit großer Beliebtheit erfreuen, gehört die Netflix Serie “Selling Sunset” zweifellos dazu. Seit der Premiere der Serie im letzten Frühjahr sind die Fans weltweit besessen davon, alles über das Drama zu erfahren, das sich bei der Oppenheim Group abspielt.

In der heutigen Liste dreht sich alles um Chrishell Stause – die Immobilienmaklerin, die zu Beginn der Show zum Maklerbüro kam und bereits als Schauspielerin bekannt ist, vor allem durch ihre Rollen in den Seifenopern All My Children und Days of Our Lives. Scrollen Sie weiter, um die Geschichte hinter Chrishells ungewöhnlichem Namen, ihre Herkunft sowie acht weitere interessante Fakten über den Reality-TV-Star zu erfahren!

Chrishell wurde für einen Emmy Award für ihre Rolle in Days Of Our Lives nominiert

Den Anfang der Liste macht die Tatsache, dass Chrishell Stause für ihre Darstellung der Jordan Ridgeway in der NBC-Seifenoper Days of Our Lives für einen Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Guest Performer in a Drama Series nominiert wurde.

Chrishell spielte Jordan Ridgeway von 2013 bis 2015 in einer festen Rolle in der Serie, eine wiederkehrende Rolle im Jahr 2019 und eine Gastrolle im Jahr 2020.

Sie wurde an einer Shell-Tankstelle geboren

Eine der ungewöhnlichsten Fakten über Chrishell Stause ist, dass sie am 21. Juli 1981 an einer Tankstelle geboren wurde.

Ja, Chrishells Mutter bekam ihre Wehen an einer Shell-Tankstelle und ein netter Tankwart namens Chris half ihr bei der Geburt des Babys. Um sowohl die Tankstelle als auch Chris zu ehren, beschloss ihre Mutter, die beiden zu verbinden und ihre Tochter Chrishell zu nennen.

Ihr Vorname ist Terrina, ihr zweiter Vorname ist Chrishell

Apropos Chrishells Name – Fans der Schauspielerin wissen vielleicht schon, dass Chrishell eigentlich nicht ihr Vorname ist. Die Selling Sunset-Darstellerin heißt eigentlich Terrina Chrishell Stause, hat aber so ziemlich immer auf ihren zweiten Vornamen Chrishell gehört.

Ehrlich gesagt, jeder, der jetzt die Geschichte kennt, wie die Schauspielerin zu ihrem Namen kam, kann nicht leugnen, dass der Name Chrishell absolut perfekt für sie ist!

Sie war früher mit Glee-Star Matthew Morrison verlobt

What Is AHS Ensemble Actor Matthew Morrison Doing Now?

Während die Zuschauer von “Selling Sunset” sicherlich gerade über die Trennung von Chrishell und Justin Hartley schockiert waren, wissen diejenigen, die ihre Karriere vor der Netflix-Reality-Show verfolgt haben, vielleicht schon, dass sie zuvor mit Glee-Star Matthew Morrison liiert war.

Chrishell Stause und Matthew Morrison meinten es sogar so ernst, dass sie sich 2006 verlobten, doch es schien nicht zu klappen mit ihnen.

Ihre Instagram-DMs explodieren seit ihrer Trennung von Justin Hartley

Offiziell: Justin Hartley & Chrishell Stause sind geschieden | Promiflash.de

Der größte Schocker der dritten Staffel von Selling Sunset war sicherlich die Trennung zwischen Chrishell Stause und Justin Hartley.

Die hübsche Schauspielerin und Immobilienmaklerin hat seitdem verraten, dass ihr auf Instagram jede Menge Typen in ihre DMs gerutscht sind und in einem Interview mit Access sagte Chrishell weiter: “Instagram DMs scheinen eine beliebte Sache zu sein, von der ich nichts wusste … es ist eine lustige Tatsache, die ich jetzt lerne.”

Ihr Vermögen beträgt $5 Millionen

Von allen Damen bei Selling Sunset hat Chrishell Stause derzeit das höchste Nettovermögen, das auf rund 5 Millionen Dollar geschätzt wird.

Natürlich stammt der Großteil ihres Nettovermögens aus ihrer Schauspielkarriere, da Crishell schon lange vor ihrem Beitritt zur Oppenheim-Gruppe zu den Reichen und Berühmten in Los Angeles gehörte. Mit dem aktuellen Erfolg der Serie wird das Nettovermögen der Darsteller jedoch noch größer werden.

Der Star ist japanischer und spanischer Abstammung

Die nächste Tatsache über Chrishell Stause, die viele vielleicht nicht wissen, ist, dass sie eigentlich japanischer und spanischer Abstammung ist.

Während einer Frage und Antwort an ihre Follower auf Twitter verriet der “Selling Sunset”-Star, dass ihr Vater halb japanisch und halb spanisch ist, während sie die Herkunft ihrer Mutter nicht genau angab.

Sie war bei einigen Gelegenheiten obdachlos

Auch wenn viele denken, dass Chrishell Stause es immer leicht hatte – das stimmt nicht. Als der Reality-TV-Star noch ein Kind war, gab es sogar ein paar Momente, in denen ihre Familie tatsächlich obdachlos war.

Natürlich hat der Selling Sunset-Star seitdem einen weiten Weg zurückgelegt, und jetzt ist sie Teil eines Maklerunternehmens, das unglaublich luxuriöse und teure Häuser an einige der reichsten Menschen der Welt verkauft.

Chrishell engagiert sich für Wohltätigkeitsorganisationen für Obdachlose

Wenn man bedenkt, dass Chrishell in ihrer Kindheit Zeiten erlebte, in denen sie und ihre ganze Familie obdachlos waren, ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass sie eine große Unterstützerin von Wohltätigkeitsorganisationen ist, die Obdachlosen helfen.

Blessings in a Backpack und Upward Bound House sind nur einige von ihnen, die bei diesem Thema helfen, das dem Selling Sunset Star sehr am Herzen liegt.

Chrishell war enttäuscht, dass Justin nicht bei Selling Sunset mitmachen wollte

Den Abschluss der Liste bildet die Tatsache, dass Chrishell sehr enttäuscht darüber war, dass ihr jetziger Ex-Mann Justin Hartley nicht an der Netflix-Reality-TV-Show teilgenommen hat. Natürlich haben die Zuschauer viel über Justin gehört, aber er ist nie in Erscheinung getreten.

Laut dem Produzenten von Selling Sunset, Adam DiVello, war der Hauptgrund, warum Justin nicht an der Show teilnehmen konnte, vertragliche Gründe – obwohl Chrishell ihn unbedingt dabei haben wollte.

Mit wem ist Chrishell jetzt zusammen?

Obwohl die Fans unbedingt sehen wollen, dass Chrishell und Jason vor der Kamera zusammenkommen, wird das nicht vor Staffel 5 passieren. Alles, was wir im Moment sehen, ist Jason, der jedes Mal, wenn Chrishell mit einem Mann spricht, der nicht sein Bruder Brett ist, verdammt sauer aussieht.

Seit dem 28. Juli ist Chrishell offiziell mit ihrem Selling Sunset Co-Star und Chef Jason Oppenheim von der Oppenheim Group zusammen.

Mehr lesen: Selling Sunset Staffel 5: Netflix Start, Besetzung und mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.