Wann kommt „Riverdale Staffel 7“?

Riverdale Staffel 7

Alles was wir über “Riverdale Staffel 7” wissen, weil wir nicht bereit sind, für immer Goodbye zu sagen. Die Serie kommt auf jeden Fall zurück, oder? RICHTIG?!

Riverdale mag sich während des Auftakts der neuen Staffel 6 in “Rivervale” verwandeln, aber das bedeutet nicht, dass die Fans der Serie jetzt schon Lebewohl sagen. Die Dinge werden immer noch chaotisch, und natürlich werden wir einschalten, um herauszufinden, wie es weitergeht. Aber werden alle ein weiteres Jahr in Riverdale bleiben oder werden einige unserer Lieblinge für immer ausziehen?

Hier ist alles, was wir über Riverdale Staffel 7 wissen.

Wird es Riverdale Staffel 7 geben?

Obwohl die Serie noch keine offizielle Verlängerung für Staffel 7 erhalten hat, gibt es dennoch gute Nachrichten für Fans. Während der 4. Staffel verriet KJ Apa, dass die vier Hauptdarsteller der Serie für “die nächsten drei Jahre” unterschrieben haben, was bedeutet, dass ihre Verträge mit Staffel 7 enden werden. Das bedeutet, dass The CW die Serie problemlos um ein weiteres Jahr verlängern kann, wenn sie wollen!

Wann werden wir erfahren ob Riverdale für Staffel 7 verlängert wurde?

The CW erneuert alle Serien zur gleichen Zeit, etwa in der Mitte der Staffel, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir nicht allzu lange warten müssen, bis wir es erfahren. Letztes Jahr wurde die Verlängerung von Riverdale im Februar bekannt gegeben, also werden wir hoffentlich in diesem Monat im Jahr 2022 gute Nachrichten hören.

Worum wird es in der neuen Staffel gehen?

Wie bei den meisten Dingen, die in Riverdale passieren, wissen wir nicht, was uns erwartet. Aber wie die Geschichte gezeigt hat, wird uns das, was die Autoren in petto haben, mit Sicherheit in Atem halten!

Wann kommt Riverdale Staffel 7?

Sollte die Serie noch in diesem Jahr um ein weitere Staffel verlängert werden, gehen wir davon aus das Riverdale Staffel 7 im Oktober 2022 auf The CW ausgestrahlt werden wird. Auf Netflix würde die nächste Staffel dann genau 1 Jahr später starten.

Mehr lesen: Riverdale: Alles was du über die Serie wissen musst

Riverdale auf Netflix