Red Notice schlägt Bird Box als meistgesehener Film bei Netflix, laut The Rock

Red Notice

Red Notice ist seit Anfang des Monats auf Netflix zu sehen, und die neue Action-Komödie mit “The Rock” hatte den größten Starttag aller Netflix-Filme.

In dem Film spielen Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot in einem weltweiten Abenteuer über Kunstdiebe mit. Trotz der schlechten Kritiken auf Rotten Tomatoes scheint der neue Film dem Publikum zu gefallen.

Letzte Woche feierten Johnson und Thurber die Tatsache, dass Red Notice von 150 Millionen Menschen gesehen wurde, und es schien, als wären sie auf dem Weg, der meistgesehene Film auf Netflix zu werden.

Red Notice bricht Netflix Rekord

Laut Johnsons letztem Instagram-Post hat der Film offiziell Bird Box als erfolgreichsten Film des Streaming-Dienstes abgelöst.

“Nyet politsiya… Hier sind mein aalglatter Freund @vancityreynolds und ich und geben euch einen Vorgeschmack darauf, warum RED NOTICE offiziell DER GRÖSSTE FILM IN DER GESCHICHTE VON NETFLIX geworden ist!!! In weniger als zwei Wochen haben wir alle Rekorde gebrochen und wir haben noch viele Wochen vor uns. DANKE, Leute, und genießt RED NOTICE dieses Wochenende auf der ganzen Welt 🌍”, schrieb Johnson. Ihr könnt euch seinen Post unten ansehen:

Johnson hat diese Woche mehr zu feiern als nur den Erfolg von Red Notice. Nicht nur, dass Johnson bei den kommenden People’s Choice Awards für seine Leistung in Jungle Cruise als “Männlicher Filmstar des Jahres 2021” nominiert ist, er wurde auch zum Gewinner des People’s Champion Award ernannt.

Dies ist sicherlich ein wohlverdienter Sieg für Johnson. Der selbsternannte “Dwanta Claus” gibt ständig etwas zurück. In dieser Woche wurde er mit einem herzerwärmenden Video bekannt, in dem er einem Fan einen neuen Lastwagen schenkt.

Johnson teilte auf Twitter einen Clip, in dem er Fans bei einer Vorführung von Red Notice überrascht. Einem Zuschauer wurde jedoch eine ganz besondere Überraschung zuteil. Oscar Rodriguez, ein Navy-Veteran und Personal Trainer, der sich um seine Mutter kümmert und sich ehrenamtlich für Frauen einsetzt, die von häuslicher Gewalt betroffen sind, wurde von The Rock auf die Bühne gerufen und dann mit seinem neuen Wagen überrascht.

In Red Notice ist Johnsons Figur des Bundesagenten auf der Jagd nach Reynolds’ Kunstdieb. “[Dwayne spielt einen] FBI-Profiler, der sich auf Kunstverbrechen spezialisiert hat”, erklärte Thurber zuvor. “Er ist auf der Jagd nach Ryan Reynolds, der den meistgesuchten Kunstdieb der Welt spielt. Gal Gadot spielt diese mysteriöse Figur in der Kunstwelt. Wie man so schön sagt… es geht hoch her.”

Mehr über Red Notice:

Wo wurde der Netflix Film Red Notice gedreht?

Red Notice 2: Netflix Start, Trailer, Handlung und mehr

Sind Kleopatras Eier aus „Red Notice” echt?