Red Notice 2: Netflix Start, Trailer, Handlung und mehr

Red Notice 2

In diesem Artikel erfahrt ihr alles was wir bis jetzt über Red Notice 2 wissen, inklusive des Erscheinungsdatums, der Handlung wer dabei sein könnte.

Netflix will ein Sequel, sagt der Produzent. Dwayne Johnson, Ryan Reynolds, Gal Gadot und ein neues Gesicht könnten alle zurückkehren.

Bei jedem Film, den Dwayne Johnson dreht, gibt es normalerweise die Möglichkeit einer Fortsetzung. Aber bei “Red Notice”, seinem Netflix-Film, in dem er an der Seite von Ryan Reynolds und Gal Gadot spielt, bietet das Ende des Films einen Cliffhanger, der stark darauf hindeutet, dass es eine “Red Notice 2” geben wird.

Da “Red Notice” damit endet, dass diese drei Charaktere nun zusammenarbeiten, wird es einen “Red Notice 2” geben? Produzent Hiram Garcia erzählte uns in einem Interview, dass Autor/Regisseur Rawson Marshall Thurber bereits eine Idee für eine Fortsetzung vorgestellt hat.

“Rawson hat uns neulich eine Vision vorgestellt, die er für eine Fortsetzung hat”, sagte Garcia. “Wir hatten alle viel Spaß daran. Wir arbeiten alle daran, aber letztendlich sind Franchises immer eine großartige Idee, aber wir fangen immer gerne mit den Fans an, also ist es unsere Aufgabe, darauf vorbereitet zu sein. Wenn die Fans es für würdig erachten und es so lieben, wie wir hoffen, dann sind wir bereit, loszulegen.”

Auf die Frage, ob Netflix angesichts der schieren Starpower dieses potenziellen Franchises Interesse an einer Fortsetzung bekundet hat, verriet Garcia, dass der Streamingdienst “definitiv bereit ist”, und fügte hinzu: “Daran besteht kein Zweifel. Sie haben gesagt: ‘Lasst es uns einfach wissen, Leute. Wir sind bereit!'”

Netflix hat nicht sofort auf die Anfrage von uns reagiert, und es wurde noch keine Fortsetzung offiziell angekündigt. Aber wie Garcia vorschlägt, sollte man die Situation weiter beobachten, sobald die ersten Zuschauerzahlen vorliegen. Angesichts der beteiligten Talente ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass “Red Notice” zu einem der größten Netflix-Filme wird.

Worum geht es in Red Notice?

“Red Notice” ist ein Netflix Action-Abenteuerfilm, der sich um zwei Elite-Kunstdiebe und den Mann dreht, der sie vor Gericht bringen soll. Die meiste Zeit seiner Karriere war Nolan Booth (Ryan Reynolds) der zweitbeste Kunstdieb der Welt.

Doch als seine größte Konkurrentin, Bishop (Gal Gadot), ihn verrät und John Hartley (Dwayne Johnson), den FBI-Profiler, der sie beide jagt, reinlegt, beschließt Booth, sich mit Hartley zusammenzutun, um ihren gemeinsamen Feind zur Strecke zu bringen.

Nach seiner Veröffentlichung erhielt “Red Notice” negative bis gemischte Kritiken. Doch die hochkarätige Besetzung in Kombination mit der rasanten Erzählweise und den fesselnden Actionsequenzen machten den Film zu einem Publikumsliebling.

Wenn Sie den Film bereits gesehen haben und wissen wollen, ob es eine Fortsetzung von “Red Notice” geben wird, haben wir für Sie die Lösung.

Wann kommt Red Notice 2?

Red Notice” wurde am 5. November 2021 in ausgewählten US-Kinos uraufgeführt. Er wurde am 12. November 2021 auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht.

Universal Studios wollte den Film ursprünglich am 12. Juni 2020 veröffentlichen. Diese Pläne wurden jedoch später um fünf Monate verschoben, so dass sich der Premierentermin auf den 13. November 2020 verschob.

Netflix kam am 8. Juli 2019 an Bord, und später wurde bekannt gegeben, dass der Streaming-Riese “Red Notice” im vierten Quartal 2021 veröffentlichen würde. Was die Fortsetzung von “Red Notice” angeht, so wissen wir Folgendes.

Weder die Netflix-Verantwortlichen noch die Filmemacher haben die Entwicklung einer “Red Notice”-Fortsetzung bestätigt. Allerdings haben mehrere Mitglieder der Besetzung und der Crew ihr Interesse daran bekundet.

Auf die Frage nach einer möglichen Fortsetzung von “Red Notice” bei der Premiere des Films auf dem Roten Teppich erklärte die Produzentin Dany Garcia, dass Seven Bucks Productions, die Produktionsfirma, die sie zusammen mit Johnson gegründet hat, zu einem Synonym für Franchise-Filme geworden sei, und fügte hinzu, dass sie die Leistung des ersten Films abwarten möchten, bevor sie eine solche Entscheidung treffen.

“Was wir geplant haben, ist abzuwarten, wie es läuft”, sagte Garcia. “Ich glaube, bei Seven Bucks Productions ist es fast so, als ob ‘Franchise’ nur ein Teil unseres Gesprächs wäre. Aber wir sind auch klug genug, um zu sagen: ‘Mal sehen, wie sich alles entwickelt’.

Gadot sagte in einem Interview, dass sie hofft, dass es eine Fortsetzung geben wird und fügte hinzu: “Ich liebe diese Jungs (Johnson und Ryan Reynolds) und ich würde liebend gerne die Gelegenheit haben, wieder mit ihnen zu arbeiten.” In der Zwischenzeit erklärte Drehbuchautor und Regisseur Rawson Marshall Thurber in einem Gespräch mit einer indischen Nachrichtenagentur, dass der nächste Film in Indien spielen könnte.

Letztendlich hängt die Entwicklung einer Fortsetzung von der Leistung des Films ab. Red Notice” hat das größte Budget in der Geschichte von Netflix, also muss er außergewöhnlich gut laufen, um eine Fortsetzung zu bekommen.

Wenn alles gut läuft und in den nächsten Monaten grünes Licht für einen zweiten Film gegeben wird, können die Zuschauer mit “Red Notice 2” im Jahr 2023 rechnen.

Wer gehört zur Besetzung von Red Notice 2?

Neben Reynolds, Johnson und Gadot spielen in “Red Notice” noch Ritu Arya (Inspektorin Urvashi Das), Chris Diamantopoulos (Sotto Voce), Ivan Mbakop (Tambwe), Daniel Bernhardt (Drago Grande) und Thurber (ein erschöpfter Regisseur in einer Bar).

In der voraussichtlichen Fortsetzung werden die meisten Mitglieder der Besetzung ihre Rollen wahrscheinlich wieder übernehmen.

Worum geht es in Red Notice 2?

In “Red Notice” stellt sich heraus, dass der Bischof und John Hartley ein Liebespaar und ein krimineller Partner sind.

Wie beim Schachspiel sind sie auch in “Red Notice” zwei Bischöfe, wobei Hartley und seine Geliebte denselben Decknamen verwenden.

Sie fesseln Booth mit Handschellen an einen Baum und lassen ihn für Das. Doch Booth rächt sich später, als er die Daten von Blacks und Hartleys sicherem Konto auf den Cayman-Inseln an Das weitergibt, der das gesamte Geld davon abhebt.

Das Bishop-Duo nimmt Booths Vorschlag zur Zusammenarbeit an und reist für den nächsten Coup nach Paris. In der Zwischenzeit stellt Das gegen alle drei einen Haftbefehl aus.

In Red Notice 2 könnten der Bischof, Hartley und Booth auf der Flucht vor den Behörden sein. Ihre Unternehmung in Paris kann ihnen den gewünschten Erfolg bringen, könnte aber die Aufmerksamkeit bestimmter zwielichtiger Personen auf sich ziehen.

Sotto Voce könnte versuchen, sich für das, was ihm widerfahren ist, zu rächen. Das könnte immer noch die Interpol-Sondereinheit anführen, die die drei Protagonisten jagt.

Wie bereitet das Ende von Red Notice auf Red Notice 2 vor?

Die größte Wendung von “Red Notice” (und davon gibt es eine Menge) ist, dass Hartley die ganze Zeit mit dem Bischof zusammengearbeitet hat. Sie sind beide The Bishop und haben Booth zum Narren gehalten.

Sie brauchten Booth, um ihnen den Ort von Kleopatras verschwundenem Ei zu verraten, damit sie die drei für 300 Millionen Dollar an einen ägyptischen Milliardär verkaufen können. Nachdem sie das getan haben, betrügen sie den Milliardär sogar und lassen ihn von Interpol verhaften.

Sechs Monate später amüsieren sich Hartley und The Bishop auf einer Yacht in Sardinien, als Booth auftaucht. Er hat ihr geheimes Bankkonto an Interpol verraten, die daraufhin ihr Vermögen eingefroren haben, was bedeutet: 300 Millionen Dollar ade.

Booth bietet ihnen jedoch einen neuen “Drei-Diebe-Job” an, den sie unbedingt annehmen müssen, da Booth Interpol auch verraten hat, wo sich ihre Yacht befindet.

Der neue Job ist “doppelt so gut bezahlt, dreifach so herausfordernd” und in den letzten Momenten von Red Notice sieht man das Trio vor dem Louvre-Museum in Paris. Sind sie nur auf die Mona Lisa aus oder haben sie eine noch größere Beute im Visier?

Auch wenn wir bezweifeln, dass dieser Raubüberfall den Hauptteil der Fortsetzung ausmachen wird, wäre es keine Überraschung, wenn ein mögliches Red Notice 2 an die Folgen dieses Auftrags anknüpfen würde. Das Einzige, was wir garantieren können, ist, dass es nicht einfach sein wird und dass es jede Menge Betrügereien geben wird.

Red Notice 2 Trailer: Gibt es schon Filmmaterial zu Red Notice 2?

Es wird Sie nicht überraschen, dass es noch kein Filmmaterial zu Red Notice 2 gibt, da es noch nicht einmal von Netflix bestätigt wurde, geschweige denn die Dreharbeiten begonnen haben.

Zum Glück kannst du dir den ersten Film jederzeit ansehen.

Mehr über Red Notice:

Red Notice: Offene Fragen und das Ende erklärt

Wo wurde der Netflix Film Red Notice gedreht?

Wer ist der Bischof in Red Notice?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.